Fröhliche Weihnachten

Diskutiere Fröhliche Weihnachten im Archive Grüße & Geburtstage Forum im Bereich Grüße & Geburtstage; Hallo liebe Vectra - Gemeinde, ich wünsche euch allen ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage :bowdown: Liebe Grüße, Thomas
Vicious Enemy

Vicious Enemy

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2008
Beiträge
12
Ort
Biberach
Hallo liebe Vectra - Gemeinde,

ich wünsche euch allen ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage

:bowdown:

Liebe Grüße, Thomas
 
jujuztizz

jujuztizz

Doppel-As
Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
246
Alter
37
Ort
Hamburg
Auch von mir schöne Feiertage,

heute kann man noch mal entspannen, ehe dann morgen der Stress beginnt
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
dann wünsch ich auch mal allen usern nen gesegnetes und besinnliches weihnachtsfest
 
Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
279
Alter
64
....da schliesse ich mich an. Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
 
V

vectra-a-x.de

Gast
Frohes, besinnlichliches und gesegnetes Weihnachtsfest wünsche ich allen Usern unserer Vectra Gemeinde... :super:
 
Stars

Stars

Doppel-As
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
209
Ort
Bayern
Hallo Vectra Gemeinde........

Ich wünsch euch allen ein gemütliches und entspanntes Weihnachtsfest mit vielen Vectra Teilen die ihr euch gewünscht habt..........8)
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Von mir natürlich auch allen Usern frohes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage.
 
radibe

radibe

Frischling
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
2
Ort
Ruhrgebiet
Hallo Vectra Gemeinde
von mir auch Frohe Weihnachten

gruß ralf::ghost:
 
C

christian0812

Gast
Daanke,
wünsche ich euch auch! Frohe Weihnachten!!!
 
20 16V -Chris

20 16V -Chris

Tripel-As
Dabei seit
10.11.2008
Beiträge
255
Alter
45
Ort
Hersfeld/Rotenburg
na da schließ ich mich doch ma an und wünsch euch allen frohe weihnachten und einen fleisigen weihnachtsmann:super::super::super:
 
V

VectraMafia

GoCart-Fahrer
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
58
Alter
38
Ort
Hessen
Von mir auch fröhliche Weihnachten euch allen.
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
.......*...........,.
.................._/^\_
..................{ @ }
....*............./ .-. \.....*
...........*..... `/&\´..........*
................,@ *; @,.....
.............../_o.I.%_\....*
......*.......(`'--:o(_@;
............. ./`;--.,__.`').........*
............ ;@`o.O*`'`&\
.......*..(`'--)_@.;o.%'()\......*
.........../`;--._`''--._O'@ ;
........../&*,()~o`;- .,_`""`)
...*....../`,@.;+&.().o*`;-';\
.........(`""--.,_0.+%.@'.&()\
...... .../-.,_....``''--....-'`).. *.
....*../@%;o` :;'-- ,.__...__ .'\.
...... ;*,& ();.@ ' &^;~`"`o;@();.....*
..... /();. o^~ ;.&. ().o@*&`;&%.
......`"="==""==,,,.,="=="==="`.

Ich wünsch euch ein schönes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!!!
 
R

Roadkiller

Foren As
Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
147
Ort
Trofaiach
Hallo

Auch ich schließe mich an und wünsche euch allen FROHE WEIHNACHTEN

lg.
Roadkiller
 
Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
562
Alter
42
Ort
Melbeck
Ich wünsche der ganzen Vectragemeinde, sowie deren Familien ebenfalls ein besinnliches Weihnachtsfest und daß das Ein oder Andere "Gewünschte vom Weihnachtsmann" auch tatsächlich unter dem Weihnachtsbäumchen (falls vorhanden...8)) liegt.

Mfg Jörg
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Auch ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest!
 
F

Firefly

Gast
wünsche ich euch auch allen!
obwohl meines absolut ******* war! vor dem essen und der bescherung haben sich meine schwester und eltern dermaßen in die haare bekommen das es am ende nur noch eine einzige schreierei war. ich bin dann stocksauer ab durch die mitte weil der abend jetzt eh gelaufen war. danach auf dem weg zur freundin kurz vorm ziel noch GEBLITZT worden weil ich in gedanken war... toller abend :nein:
 
G

Gast10491

Gast
Ich schließ mir hier an und wünsch allen hier im Forum ein Frohes Fest und feiert net so wild.:151:
 
Thema:

Fröhliche Weihnachten

Fröhliche Weihnachten - Ähnliche Themen

  • Ein fröhliches Hallo aus dem OBK

    Ein fröhliches Hallo aus dem OBK: so, nach einem Corsa B und zwei Zafira A hat es mir nun ein Vectra C Caravan angetan. Seit kurzem besitzen wir nun also einen Vectra C Caravan...
  • Ein Fröhliches Moin Moin aus NRW/ Wetter

    Ein Fröhliches Moin Moin aus NRW/ Wetter: Hallöchen und Guten Abend, Ich bin der Marcel da ich neu hier bin wollte ich mich auch gleich mal vorstellen ;-) Zu meiner Person Name; Marcel...
  • Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Wünsche allen Mitgliedern ein schönes und besinnliches Weihnachten im kreise der Familie und nen feucht fröhlichen Rutsch ins neue Jahr....:151:
  • Tach, nun bin ich auch bei euch

    Tach, nun bin ich auch bei euch: so, jetzt habe ich mich seit fast 2jahren nur bei bei vectra-online rumgedrückt, jetzt werde ich euch mal beglücken. der ein oder andere wird mich...
  • O du Fröhliche: Motorschaden X20DTL

    O du Fröhliche: Motorschaden X20DTL: So nun is er hin.Motorschaden. Nun meine Frage:gibt es bei den X20DTL noch weitere Unterschiede alls die ESP oder passt jeder X20DTL in ein Auto...
  • O du Fröhliche: Motorschaden X20DTL - Ähnliche Themen

  • Ein fröhliches Hallo aus dem OBK

    Ein fröhliches Hallo aus dem OBK: so, nach einem Corsa B und zwei Zafira A hat es mir nun ein Vectra C Caravan angetan. Seit kurzem besitzen wir nun also einen Vectra C Caravan...
  • Ein Fröhliches Moin Moin aus NRW/ Wetter

    Ein Fröhliches Moin Moin aus NRW/ Wetter: Hallöchen und Guten Abend, Ich bin der Marcel da ich neu hier bin wollte ich mich auch gleich mal vorstellen ;-) Zu meiner Person Name; Marcel...
  • Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Wünsche allen Mitgliedern ein schönes und besinnliches Weihnachten im kreise der Familie und nen feucht fröhlichen Rutsch ins neue Jahr....:151:
  • Tach, nun bin ich auch bei euch

    Tach, nun bin ich auch bei euch: so, jetzt habe ich mich seit fast 2jahren nur bei bei vectra-online rumgedrückt, jetzt werde ich euch mal beglücken. der ein oder andere wird mich...
  • O du Fröhliche: Motorschaden X20DTL

    O du Fröhliche: Motorschaden X20DTL: So nun is er hin.Motorschaden. Nun meine Frage:gibt es bei den X20DTL noch weitere Unterschiede alls die ESP oder passt jeder X20DTL in ein Auto...
  • Oben