Frischling

Diskutiere Frischling im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; hallo zusammen, bin die breithine. Fahre einen Vectra A 2000 16V und komme aus der Nähe von München. Hoffe, das mir hier viel geholfen werden...
B

breithine

Gast
hallo zusammen, bin die breithine.
Fahre einen Vectra A 2000 16V und komme aus der Nähe von München.

Hoffe, das mir hier viel geholfen werden kann bei Bedarf. :wink1:
 
S

sixpackdriver

Gast
Hallo,

Möchte dich herzlich willkommen heißen hier im Forum ! Ich bin zwar auch erst seit kurzem dabei, muß aber sagen, es gibt hier jede Menge nette Leute, und Hilfe wird dir mit Sicherheit angeboten, und , das geschied in der Regel sehr schnell !

mfg. Sixpackdriver :sun:
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Herzlich willkommen! Hilfe bekommst du hier immer, dafür sind wir ja da :baby1:
 
Thema:

Frischling

Frischling - Ähnliche Themen

  • .....noch ein Frischling......

    .....noch ein Frischling......: Morgen liebe Gemeinde :] Ich bin der Holger und seit heute neu hier in diesem Forum.... Seit vier Wochen Besitzer eines Vectra Caravan 1.8 16V...
  • [Info] Frischling bolanle4me gesperrt

    Frischling bolanle4me gesperrt: Er hat sich nur angemeldet um überall im Forum Verkaufsangebote für Handy´s auf Englisch zu machen, hab das mal alles wiederherrstellbar gelöscht...
  • [Anfrage] Pflichtthread für Frischlinge?

    Pflichtthread für Frischlinge?: wurde da was umgestellt das jetzt jeder frischling einen willkommensthread erstellen muss? sind in letzter zeit ja übelst viele solcher threads. grüße
  • Frischling

    Frischling: Hallo bin schon etwas länger hier Regestriert aber erst seit kurzen aktiv wollte mal wissen wie ich das Frischling wegbekomme? danke für eure hilfe
  • Vectra A von Frischling

    Vectra A von Frischling: Hi Leute bin neu und wollt mich erstma en bissel vorstellen und wollte gerne glei einiges wissen. Also meine Name is Philipp und ich komme aus...
  • Vectra A von Frischling - Ähnliche Themen

  • .....noch ein Frischling......

    .....noch ein Frischling......: Morgen liebe Gemeinde :] Ich bin der Holger und seit heute neu hier in diesem Forum.... Seit vier Wochen Besitzer eines Vectra Caravan 1.8 16V...
  • [Info] Frischling bolanle4me gesperrt

    Frischling bolanle4me gesperrt: Er hat sich nur angemeldet um überall im Forum Verkaufsangebote für Handy´s auf Englisch zu machen, hab das mal alles wiederherrstellbar gelöscht...
  • [Anfrage] Pflichtthread für Frischlinge?

    Pflichtthread für Frischlinge?: wurde da was umgestellt das jetzt jeder frischling einen willkommensthread erstellen muss? sind in letzter zeit ja übelst viele solcher threads. grüße
  • Frischling

    Frischling: Hallo bin schon etwas länger hier Regestriert aber erst seit kurzen aktiv wollte mal wissen wie ich das Frischling wegbekomme? danke für eure hilfe
  • Vectra A von Frischling

    Vectra A von Frischling: Hi Leute bin neu und wollt mich erstma en bissel vorstellen und wollte gerne glei einiges wissen. Also meine Name is Philipp und ich komme aus...
  • Oben