.....noch ein Frischling......

Diskutiere .....noch ein Frischling...... im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Morgen liebe Gemeinde :] Ich bin der Holger und seit heute neu hier in diesem Forum.... Seit vier Wochen Besitzer eines Vectra Caravan 1.8 16V...
S

Shabroka

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2014
Beiträge
2
Ort
Krefeld
Morgen liebe Gemeinde :]

Ich bin der Holger und seit heute neu hier in diesem Forum....

Seit vier Wochen Besitzer eines Vectra Caravan 1.8 16V, Automatik, Bj. 1999 aber erst 70.000 Km auf der Uhr. Das gute Stück ist aus erster Hand, Scheckheftgepflegt und der Vorbesitzer ist Jahrgang 1928. Der Wagen ist innen wie aussen neuwertig !!!

Nachdem der Vorbesitzer im hohen Alter ein paar mal beim Einparken in seine Garage angeeckt ist, hat er beschlossen nicht mehr zu fahren und so konnte ich das gute Stück erwerben :]

Bin praktisch zum Vectra gekommen, wie die Jungfrau zum Kinde.....habe nicht danach gesucht, mehr zufällig darüber gestolpert.

Bis jetzt bin ich begeistert von dem Teil.....ist zwar kein Rennwagen, aber für mich reicht's. Und knapp 200 macht er auch - wo kann man heute noch viel schneller fahren?

Ich hoffe, dass er weiterhin so zuverlässig seine Runden dreht, wie bisher :]

In diesem Sinne.....
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Herzlich willkommen hier bei uns.
Viel Spaß mit dem Vectra und halte ihn in Ehren.
 
Thema:

.....noch ein Frischling......

.....noch ein Frischling...... - Ähnliche Themen

  • [Info] Frischling bolanle4me gesperrt

    Frischling bolanle4me gesperrt: Er hat sich nur angemeldet um überall im Forum Verkaufsangebote für Handy´s auf Englisch zu machen, hab das mal alles wiederherrstellbar gelöscht...
  • [Anfrage] Pflichtthread für Frischlinge?

    Pflichtthread für Frischlinge?: wurde da was umgestellt das jetzt jeder frischling einen willkommensthread erstellen muss? sind in letzter zeit ja übelst viele solcher threads. grüße
  • Frischling

    Frischling: Hallo bin schon etwas länger hier Regestriert aber erst seit kurzen aktiv wollte mal wissen wie ich das Frischling wegbekomme? danke für eure hilfe
  • Vectra A von Frischling

    Vectra A von Frischling: Hi Leute bin neu und wollt mich erstma en bissel vorstellen und wollte gerne glei einiges wissen. Also meine Name is Philipp und ich komme aus...
  • Und wieder ein Frischling

    Und wieder ein Frischling: Hallo Leute! :wink1: Ich bin Markus, 40 Jahre und wohne in Dortmund. Bin leidenschaftlicher BVB-Fan und auch in der Fanabteilung aktiv. Fahre...
  • Und wieder ein Frischling - Ähnliche Themen

  • [Info] Frischling bolanle4me gesperrt

    Frischling bolanle4me gesperrt: Er hat sich nur angemeldet um überall im Forum Verkaufsangebote für Handy´s auf Englisch zu machen, hab das mal alles wiederherrstellbar gelöscht...
  • [Anfrage] Pflichtthread für Frischlinge?

    Pflichtthread für Frischlinge?: wurde da was umgestellt das jetzt jeder frischling einen willkommensthread erstellen muss? sind in letzter zeit ja übelst viele solcher threads. grüße
  • Frischling

    Frischling: Hallo bin schon etwas länger hier Regestriert aber erst seit kurzen aktiv wollte mal wissen wie ich das Frischling wegbekomme? danke für eure hilfe
  • Vectra A von Frischling

    Vectra A von Frischling: Hi Leute bin neu und wollt mich erstma en bissel vorstellen und wollte gerne glei einiges wissen. Also meine Name is Philipp und ich komme aus...
  • Und wieder ein Frischling

    Und wieder ein Frischling: Hallo Leute! :wink1: Ich bin Markus, 40 Jahre und wohne in Dortmund. Bin leidenschaftlicher BVB-Fan und auch in der Fanabteilung aktiv. Fahre...
  • Oben