Fremdradio im VECTRA B

Diskutiere Fremdradio im VECTRA B im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; aber mit diesem anschluß funz. der Bordcomputer trozdem nicht oder ?
CasterFlash

CasterFlash

Foren As
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
135
Alter
37
Ort
Wiesbaden
aber mit diesem anschluß funz. der Bordcomputer trozdem nicht oder ?
 
CasterFlash

CasterFlash

Foren As
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
135
Alter
37
Ort
Wiesbaden
uns sonst bleibt alles beim alten ?

auch die Nachrichten...

es bleibt einfach alles wie bei meinem Orginal radio von Opel X(
 
Jups-Veci1.8

Jups-Veci1.8

Mopedschrauber
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
29
Alter
37
Ort
Bernburg jetzt Bad Rappenau / Zimmerhof
Servus,
ihr habt alles was vergessen!!!
hier geht es um ein radio für carisma und nicht um eine LFB von Clarion!!!

carisma du must dir erst einmal überlegen was un damit erreichen willst,
willst du nur auf laut und bass raus oder auf klang?
das ist schonmal eine wichtige frage,...
und was soll dein radio können nur cd mit mp3 oder welche extras noch?

und und und...

schreib einfach, ich helfe dir bis die anderren sich beruhigt haben

PS: clarion hatte ihr schlechtetes jahr seit langem, und es wird stark spekulirt das sie dieses jahr pleite gehen!!!
 
stefan1985

stefan1985

Eroberer
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
90
Alter
38
Ort
UM
ich denk mal die sache hat sich inzwischen schon erledigt ;(
 
Tom#2

Tom#2

Mopedschrauber
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
27
ihr habt alles was vergessen!!!
hier geht es um ein radio für carisma und nicht um eine LFB von Clarion!!!
:151::151:
Richtig da gebe ich dir Recht, nur mache ich nicht für alles einen neuen Tread auf :] und da das Thema LFB hier auch behandelt wurde habe ich mich dort eingeklinkt. :bowdown::bowdown:
 
Thema:

Fremdradio im VECTRA B

Fremdradio im VECTRA B - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Vectra C VFL Lenkradfernbedienung an Fremdradio zum Laufen bringen (ehemals NCDC 2015)

    Vectra C VFL Lenkradfernbedienung an Fremdradio zum Laufen bringen (ehemals NCDC 2015): Hallo, derzeit versuche ich verzweifelt die Lenkradfernbedienung von meinem 2004er VFL Vectra C (mit ehemals NCDC2015 samt CID) in Verbindung mit...
  • Opel Vectra B Vectra B GID mit Fremdradio

    Vectra B GID mit Fremdradio: Hallo! Ich habe einen Vectra B Bj 2000 mit GID und Navi. Habe jetzt nen Pioneer DEH-80PRS eingebaut. Gibts da ne möglichkeit das Display weiter...
  • Vectra C bj04 Fremdradio und Display(bc)

    Vectra C bj04 Fremdradio und Display(bc): gibt es beim vectra c eine möglichkeit trotz fremdradio den borcomputer wieter steuern? hab einen adapter für lankrad fernbedinung drin kann nur...
  • [Anleitung] Fremdradio bei can-bus

    Fremdradio bei can-bus: ein freund von mir hat es bei seinen GTC machen lassen. für diese anleitung sind folgende dinge vorraussetzung: GID oder CID...
  • Fremdradio bei can-bus - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Vectra C VFL Lenkradfernbedienung an Fremdradio zum Laufen bringen (ehemals NCDC 2015)

    Vectra C VFL Lenkradfernbedienung an Fremdradio zum Laufen bringen (ehemals NCDC 2015): Hallo, derzeit versuche ich verzweifelt die Lenkradfernbedienung von meinem 2004er VFL Vectra C (mit ehemals NCDC2015 samt CID) in Verbindung mit...
  • Opel Vectra B Vectra B GID mit Fremdradio

    Vectra B GID mit Fremdradio: Hallo! Ich habe einen Vectra B Bj 2000 mit GID und Navi. Habe jetzt nen Pioneer DEH-80PRS eingebaut. Gibts da ne möglichkeit das Display weiter...
  • Vectra C bj04 Fremdradio und Display(bc)

    Vectra C bj04 Fremdradio und Display(bc): gibt es beim vectra c eine möglichkeit trotz fremdradio den borcomputer wieter steuern? hab einen adapter für lankrad fernbedinung drin kann nur...
  • [Anleitung] Fremdradio bei can-bus

    Fremdradio bei can-bus: ein freund von mir hat es bei seinen GTC machen lassen. für diese anleitung sind folgende dinge vorraussetzung: GID oder CID...
  • Oben