Freisprechen, erkennt Tel.Buch nicht...?

Diskutiere Freisprechen, erkennt Tel.Buch nicht...? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, hab jetzt heute gemerkt, daß mein CD 70 Infotainment mein Handy per bluetooth zwar erkennt und auch annimmt, und wenn ich die Tel.nr manuell...
Heffernan

Heffernan

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
381
Hi, hab jetzt heute gemerkt, daß mein CD 70 Infotainment mein Handy per bluetooth zwar erkennt und auch annimmt, und wenn ich die Tel.nr manuell eingebe, dann gehts auch, aber er lädt stundenlang das tel buch, usw...
wieso erkennt er das nicht? ich hab doch keine nummer im Kopf, muß immer auf das Telefon-Buch zurückgreifen...
Kann jemand helfen?
 
vectra_c_driver

vectra_c_driver

Foren As
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
116
Alter
45
Ort
Rheinland Pfalz/Fachbach bei Koblenz
Nabend,

das interssiert mich auch.
Wobei bei meinem XDA klappt es und beim samsung c3050 klappt es nicht.

Ich setze mal noch eine farge hinzu: Woran kann es liegen das mien CD70 die Verbing zum Handy verliert.
Liegt es am Handy oder am Radio?

Gruß
Torsten
 
V

Vectra-Andy

Frischling
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
10
Ort
Saarpfalz
Ich hab die gleichen Erfahrungen gemacht mit zwei Nokias.
Es ist definitiv vom Alter und der Software des Handys abhängig.

Gruß
AS
 
Heffernan

Heffernan

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
381
Ich habe ein Samsung U900, so alt wär das noch gar nicht...
was gibts für lösungen? das freisprechen ist ja geil, aber wie gesagt, ich weiß keine 5 nummern auswendig...somit braucht man das tel buch ja...
Und was bedeutet "UHP"?
 
vectra_c_driver

vectra_c_driver

Foren As
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
116
Alter
45
Ort
Rheinland Pfalz/Fachbach bei Koblenz
Ich habe ein Samsung U900, so alt wär das noch gar nicht...
was gibts für lösungen? das freisprechen ist ja geil, aber wie gesagt, ich weiß keine 5 nummern auswendig...somit braucht man das tel buch ja...
Und was bedeutet "UHP"?
Hi Heffernan,

du kannst dei Bestimmten Rufnummer im Telefonbuch des UHP speichern.

Du drückst am Lenkrad die Sprachsteuerungstaste und sagts Speichern, den rest sagt dir dann das Radio:D.
Aber du findest die Anleitung im Handbuch ab Seite 23. Das sind dann so genannet Voice Tags.


Gruß
Torsten
 
Thema:

Freisprechen, erkennt Tel.Buch nicht...?

Freisprechen, erkennt Tel.Buch nicht...? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Plasma Tacho + Freisprech = Problem

    Plasma Tacho + Freisprech = Problem: Hey :) Hab mir letzte Woche meinen Plasma Tacho eingebaut. Gestern ist mir aufgefallen, dass wenn ich telefoniere, mein Kabelmikrofon, welches...
  • Opel Vectra C Freisprecheinrichtung geht nicht mehr :(

    Freisprecheinrichtung geht nicht mehr :(: Servus, hab mir n neues Handy geholt da mein CD70 irgendwie nicht mit meinem Samsung kooperieren wollte 8) Hab jetz n Nokia, sollte eigentlich...
  • FM Transmitter mit Freisprecheinrichtung

    FM Transmitter mit Freisprecheinrichtung: Ich möchte mir einen FM Transmitter mit Freisprecheinrichtung kaufen wegen MP3 usw., Allerdings gibt es noch Fragen: was passiert wenn ich Radio...
  • All-In-One Gerät

    All-In-One Gerät: So, das Standartradio in meinem Vectra tut nicht mehr so wie es soll. Das kommt gerade recht, da ich mir ein Navi holen wollte. Nun, habe ich mir...
  • Freisprechen über CD 70 Navi: Kein Mikro

    Freisprechen über CD 70 Navi: Kein Mikro: Moin, habe mir für die Infotainment Anlage CD 70 Navi im Vectra Bj. 12/2005 einen Handy Adapter zugelegt (es ist noch die Version ohne...
  • Freisprechen über CD 70 Navi: Kein Mikro - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Plasma Tacho + Freisprech = Problem

    Plasma Tacho + Freisprech = Problem: Hey :) Hab mir letzte Woche meinen Plasma Tacho eingebaut. Gestern ist mir aufgefallen, dass wenn ich telefoniere, mein Kabelmikrofon, welches...
  • Opel Vectra C Freisprecheinrichtung geht nicht mehr :(

    Freisprecheinrichtung geht nicht mehr :(: Servus, hab mir n neues Handy geholt da mein CD70 irgendwie nicht mit meinem Samsung kooperieren wollte 8) Hab jetz n Nokia, sollte eigentlich...
  • FM Transmitter mit Freisprecheinrichtung

    FM Transmitter mit Freisprecheinrichtung: Ich möchte mir einen FM Transmitter mit Freisprecheinrichtung kaufen wegen MP3 usw., Allerdings gibt es noch Fragen: was passiert wenn ich Radio...
  • All-In-One Gerät

    All-In-One Gerät: So, das Standartradio in meinem Vectra tut nicht mehr so wie es soll. Das kommt gerade recht, da ich mir ein Navi holen wollte. Nun, habe ich mir...
  • Freisprechen über CD 70 Navi: Kein Mikro

    Freisprechen über CD 70 Navi: Kein Mikro: Moin, habe mir für die Infotainment Anlage CD 70 Navi im Vectra Bj. 12/2005 einen Handy Adapter zugelegt (es ist noch die Version ohne...
  • Oben