FM Transmitter mit Freisprecheinrichtung

Diskutiere FM Transmitter mit Freisprecheinrichtung im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich möchte mir einen FM Transmitter mit Freisprecheinrichtung kaufen wegen MP3 usw., Allerdings gibt es noch Fragen: was passiert wenn ich Radio...
L

Lorenz

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.06.2007
Beiträge
12
Alter
69
Ich möchte mir einen FM Transmitter mit Freisprecheinrichtung kaufen wegen MP3 usw.,
Allerdings gibt es noch Fragen: was passiert wenn ich Radio höre mit dem Freisprechen wegen der FM Frequenz.
Hat jemand Erfahrung mit solch einem Ding. Bitte klärt mich auf.
 
D

drmike

Mitglied
Dabei seit
11.10.2013
Beiträge
35
hallo,

wie meinst du es du willst zbsp. 105,8 ein Musiksender hören und der Transmitter ist auf Frequenz 102.8 eingestellt,du hast ja nur dann eine Verbindung wenn du die gleiche Frequenz am Transmitter auch bei deinem Radio einstellst.

Also wenn du das " Freisprechen " mit Handy auch willst dann musst das Musik auch immer über den Transmitter hören und du bist dann mit deinem Handy auch gleichzeitig verbunden.


mfg!
 
Thema:

FM Transmitter mit Freisprecheinrichtung

FM Transmitter mit Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Opel Vectra C Radio Sender manuell einstellen

    Opel Vectra C Radio Sender manuell einstellen: Hallo zusammen, habe bei meinem Opel Vectra C Comfort das Siemens Ncdc 2013 eingebaut. Radiosender empfangen ist kein Problem. Jetzt möchte ich...
  • Harman Kardon iPod/iPhone

    Harman Kardon iPod/iPhone: Hallo Gemeinde, hat hier jemand interesse dran?! Amazon.com: Harman/Kardon Drive + Play In-Car iPod Interface Viewer, Controller, Charger & FM...
  • Opel Vectra B MP 3 am CAR 300

    MP 3 am CAR 300: Tach auch, habe nen B-CC neu und das Display des Bordcomputers gerade wieder hergestellt (Dank dem Forum). Nun würde ich gerne in mein Car 300...
  • Transmitter oder Adapter für mp3

    Transmitter oder Adapter für mp3: moin leude wollt ma euch um rat fragen. da ich mich in der sache nicht besonders auskenne. wollte mal endlich mp3's im auto hören, das ganze...
  • FM-Transmitter

    FM-Transmitter: moin liebe gemeinde, ich hab da mal ein anliegen! ich liebäugel seit einiger zeit mit einem fm transmitter, möchte das original radio nicht...
  • FM-Transmitter - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Opel Vectra C Radio Sender manuell einstellen

    Opel Vectra C Radio Sender manuell einstellen: Hallo zusammen, habe bei meinem Opel Vectra C Comfort das Siemens Ncdc 2013 eingebaut. Radiosender empfangen ist kein Problem. Jetzt möchte ich...
  • Harman Kardon iPod/iPhone

    Harman Kardon iPod/iPhone: Hallo Gemeinde, hat hier jemand interesse dran?! Amazon.com: Harman/Kardon Drive + Play In-Car iPod Interface Viewer, Controller, Charger & FM...
  • Opel Vectra B MP 3 am CAR 300

    MP 3 am CAR 300: Tach auch, habe nen B-CC neu und das Display des Bordcomputers gerade wieder hergestellt (Dank dem Forum). Nun würde ich gerne in mein Car 300...
  • Transmitter oder Adapter für mp3

    Transmitter oder Adapter für mp3: moin leude wollt ma euch um rat fragen. da ich mich in der sache nicht besonders auskenne. wollte mal endlich mp3's im auto hören, das ganze...
  • FM-Transmitter

    FM-Transmitter: moin liebe gemeinde, ich hab da mal ein anliegen! ich liebäugel seit einiger zeit mit einem fm transmitter, möchte das original radio nicht...
  • Oben