freisprecheinrichtung ausbauen?

Diskutiere freisprecheinrichtung ausbauen? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi zusammen möchte mir jetzt dmnächst meinen c vectra holen, der hat aber statt der ablage in der Mittelkonsole eine freisprecheinrichtung...
Heffernan

Heffernan

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
381
Hi zusammen möchte mir jetzt dmnächst meinen c vectra holen, der hat aber statt der ablage in der Mittelkonsole eine freisprecheinrichtung verbaut, kann icg das wieder tauschen?
hätte lieber die ablage, sieht besser aus, geht das und was kostet mich die ablage?
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
Grundsätzlich ist das natürlich machbar.
Am bestens fragst du mal Dominik (der Wigger) der hat diese Vorrüstung für eine Handyladeschale in seinem OPC auch raus geschmissen - bei Bluetooth braucht die eh kaum einer - und das schöne Ablagefach mit Rollo eingebaut.
Kosten waren knapp unter 30,-Euro - wenn ich mich nicht ganz irre.
In der Bucht verkauft OPC-Nienhaus die Dinger recht günstig ;(.

LG,
Michael
 
OPC Tom

OPC Tom

Mopedschrauber
Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
26
Ich hab bei meine OPC auch die Handyhalterung gegen den Becherhalter getauscht. Dazu brauchst nur einmal kräftig an der Handyhalterung anziehen und das Ding dann abstecken. Den Becherhalter hab ich auch von OPC-Niehaus. Den Preis weis ich leider auch nicht mehr so genau, war so um die 30€. Beim FOH gibts den Becherhalter nicht mehr, hat mir zumindest mein FOH gesagt Der Umbau ist in ca. 2 Minuten erledigt.
 
Heffernan

Heffernan

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
381
Ok, danke, aber wer oder was ist opc niehaus?
Muß ich keine kontakte zum radio abklemmen? nur anziehen, nix geschraubt?
Und dann abklemmen, kabel isolieren und gut?
 
OPC Tom

OPC Tom

Mopedschrauber
Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
26
OPC Nienhaus ist ein Opelhändler der einige sachen bei Ebay vertreibt. Ich hab meinen nur nach oben rausgezogen und das Kabel in der Mittelkonsole liegen gelassen. Der Stecker ist isoliert. Halterung raus, Becherhalter rein und gut iss. Wie gesagt, ich hab beim FOH gefragt, der Becherhalter ist zwar noch im Ersatzteilkatalog aber nicht mehr lieferbar. Ausserdem gabs den nur in Einzelteilen. Alle Einzelteile zusammen waren so ca. 70 bis 80€. Wenn du mit der Demontage wartest bis du den Becherhalter hast kannst du ja sehn wie der Becherhalter befestigt ist und weist dann auch genau wie du die Handyhalterung ausbauen mußt. Meine auch mich erinnern zu können, das sagar ne Anleitung mit dabei war. Bin mir da aber nimmer sicher. Mit einer Hand nehmen und mit einen Ruck nach oben ziehn. Das geht schon, keine Angst
Einfach mal bei Ebay nach Becherhalter Vectra c suchen. Oder einfach so

BECHERHALTER Vectra-C + Signum Cupholder Mittelkonsole bei eBay.de: Innenausstattung (endet 27.02.10 09:59:32 MEZ)
 
G

Gast10979

Gast
vielleicht nur der Vollständigkeit halber: mein FÖOH (*) hatte den Becherhalter in allen Farben, sogar im Zentrallager lagernd. Der Preis beläuft sich offiziell auf EUR 56,-- inkl. USt, ich bot ihm EUR 50,-- und habe das auch bezahlt. Sind zwar 10 EUR mehr als bei OPC Niehaus, aber mit Versandkosten von DE --> AT bin ich eh wieder dort :]

der Austausch hat keine 30 Sekunden gedauert, am schwierigsten fand ich das Abklemmen der Kabel für die Ladestation und das Wegwischen der Spinnweben, die sich dort drunter schon gebildet hatten :kaputt: ging alles völlig ohne Werkzeug. Voila, danke für diesen Thread, der mir das ermöglicht hat :151:


[*] Freundlicher Österreichischer Opel Händler
 
Thema:

freisprecheinrichtung ausbauen?

freisprecheinrichtung ausbauen? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Xomax Radio pfeiffton wenn ich in den aux oder Freisprecheinrichtung Modus gehe

    Xomax Radio pfeiffton wenn ich in den aux oder Freisprecheinrichtung Modus gehe: Hallo zusammen, Habe in meinen Vectra B ein neues Radio der Firma xomax eingebaut. Die gute Nachricht. Mit dem Zündungsplus und Dauerplus beim...
  • Suche UHP 4 Steuergerät

    Suche UHP 4 Steuergerät: Wie oben beschrieben suche ich für meiner Frau ihren C Vectra mit UHP 2 ein UHP 4 Steuergerät. Will Die Freisprecheinrichtung auf Bluetooth...
  • neues UHP4 Steuergerät (UWA also mit Buetooth!!)

    neues UHP4 Steuergerät (UWA also mit Buetooth!!): Biete ein neues UHP4 Steuergerät ideal zum nachüsten wenn keine Freisprecheinrichtung vorhanden ist oder zum aufrüsten wenn bei der Originalen...
  • Opel Vectra C freisprecheinrichtung spricht holländisch

    freisprecheinrichtung spricht holländisch: Hallo Folgendes tut sich mir auf Auto ist vectra c 2007 aus holland freisprecheinrichtung mit handyschale ist verbaut telefondame (stimme)...
  • Opel Vectra B Freisprecheinrichtung Antenne Klebereste

    Freisprecheinrichtung Antenne Klebereste: Hallo Leute, als ich meinen Vectra gekauft habe, war eine Freisprecheinrichtung für ein altes Nokia verbaut. Dies habe ich entfernt und nach dem...
  • Freisprecheinrichtung Antenne Klebereste - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Xomax Radio pfeiffton wenn ich in den aux oder Freisprecheinrichtung Modus gehe

    Xomax Radio pfeiffton wenn ich in den aux oder Freisprecheinrichtung Modus gehe: Hallo zusammen, Habe in meinen Vectra B ein neues Radio der Firma xomax eingebaut. Die gute Nachricht. Mit dem Zündungsplus und Dauerplus beim...
  • Suche UHP 4 Steuergerät

    Suche UHP 4 Steuergerät: Wie oben beschrieben suche ich für meiner Frau ihren C Vectra mit UHP 2 ein UHP 4 Steuergerät. Will Die Freisprecheinrichtung auf Bluetooth...
  • neues UHP4 Steuergerät (UWA also mit Buetooth!!)

    neues UHP4 Steuergerät (UWA also mit Buetooth!!): Biete ein neues UHP4 Steuergerät ideal zum nachüsten wenn keine Freisprecheinrichtung vorhanden ist oder zum aufrüsten wenn bei der Originalen...
  • Opel Vectra C freisprecheinrichtung spricht holländisch

    freisprecheinrichtung spricht holländisch: Hallo Folgendes tut sich mir auf Auto ist vectra c 2007 aus holland freisprecheinrichtung mit handyschale ist verbaut telefondame (stimme)...
  • Opel Vectra B Freisprecheinrichtung Antenne Klebereste

    Freisprecheinrichtung Antenne Klebereste: Hallo Leute, als ich meinen Vectra gekauft habe, war eine Freisprecheinrichtung für ein altes Nokia verbaut. Dies habe ich entfernt und nach dem...
  • Oben