Freie Fahrt für freie Bürger

Diskutiere Freie Fahrt für freie Bürger im Web-Links Forum im Bereich Opelscene & Events; Stoppt Tempo 130 - Deutschlands erste Initiative gegen ein generelles Tempo-Limit auf deutschen Autobahnen Jo wer bock hat, kann sich mal...
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Glaube sowas wurde schonmal geschrieben, daher hab ich schon mitgemacht, aber denke auch solxche seiten, da kann sich einschreiben wer will

wenn die wollen dann wollen die! 8)
ist wie überall und nirgendwo..
..also wir haben es eh nicht in der hand was diesbezüglich passiert,
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Hab mich auch eingeschrieben!!! :super::super::banane:
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Mike das war nicht net :heul: !!!
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
naja kann ja ned schaden... ich hab auch mal mit gemacht....
 
T

Turnfather

Gast
Aber niemals mit echt-adresse eintragen...
könnte auch ein ganz gerissener Fake der Adressensammler/Internethändler sein...

Holzauge sei wachsam:151:

P.S.:
Letztes WE hat mich 120/130 auch angekotzt....
Da willste ENDLICH mal richtig Gas machen/Freifahren und was kommt???

:heul::heul::heul:
...da biste knapp über 200 und musst wieder runter,obwohl noch Luft unterm
Pedal ist...:cry::cry::cry:

Abgesehen von den Mittel-Spur-Junkies...aber na ja...?(
ER ist schnell genug...das weiss ich jetzt!!:super::super:
 
Thema:

Freie Fahrt für freie Bürger

Freie Fahrt für freie Bürger - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Werkzeug für ZR-Wechsel Z32SE

    Werkzeug für ZR-Wechsel Z32SE: Hätte jemand eventuell das Werkzeug? Könnte/Würde er es mir leihen? Freie Werkstätten lehnen es ab, Opel-Werkstatt ist mir zu teuer, meine freie...
  • Opel Vectra C Keine Leistung im unteren bereich

    Keine Leistung im unteren bereich: Hallo, Ich habe eine Vectra c caravan 1.9 cdti mit 150 ps. Seit wochen habe ich keine Leistung wie früher. Beim anfahren zieht er sehr schlecht...
  • Servus!!!

    Servus!!!: Hallo an Alle !! bin neu,aber nicht ganz. Wohne in der Nähe von Munchen..ich habe schon zweite Vectra .. erste 1.8 l benzin bj 2002 .. zweite...
  • Freie Fahrt auf der Autobahn

    Freie Fahrt auf der Autobahn: Halllo zusammen ich habe da mal eine frage und denke ihr könnt mir am besten helfen ich fahre am wochenende nach deutschland und möchte wissen auf...
  • E-fensterheber vectra-A

    E-fensterheber vectra-A: hallo, bin auf der suche nach e-fensterheber für meinen A vectra. suche allerdings ein komplett packen mit schaltern kabelbäumen usw. vielleicht...
  • E-fensterheber vectra-A - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Werkzeug für ZR-Wechsel Z32SE

    Werkzeug für ZR-Wechsel Z32SE: Hätte jemand eventuell das Werkzeug? Könnte/Würde er es mir leihen? Freie Werkstätten lehnen es ab, Opel-Werkstatt ist mir zu teuer, meine freie...
  • Opel Vectra C Keine Leistung im unteren bereich

    Keine Leistung im unteren bereich: Hallo, Ich habe eine Vectra c caravan 1.9 cdti mit 150 ps. Seit wochen habe ich keine Leistung wie früher. Beim anfahren zieht er sehr schlecht...
  • Servus!!!

    Servus!!!: Hallo an Alle !! bin neu,aber nicht ganz. Wohne in der Nähe von Munchen..ich habe schon zweite Vectra .. erste 1.8 l benzin bj 2002 .. zweite...
  • Freie Fahrt auf der Autobahn

    Freie Fahrt auf der Autobahn: Halllo zusammen ich habe da mal eine frage und denke ihr könnt mir am besten helfen ich fahre am wochenende nach deutschland und möchte wissen auf...
  • E-fensterheber vectra-A

    E-fensterheber vectra-A: hallo, bin auf der suche nach e-fensterheber für meinen A vectra. suche allerdings ein komplett packen mit schaltern kabelbäumen usw. vielleicht...
  • Oben