Freie Fahrt auf der Autobahn

Diskutiere Freie Fahrt auf der Autobahn im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Halllo zusammen ich habe da mal eine frage und denke ihr könnt mir am besten helfen ich fahre am wochenende nach deutschland und möchte wissen auf...
B

brave new world

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
25
Halllo zusammen
ich habe da mal eine frage und denke ihr könnt mir am besten helfen
ich fahre am wochenende nach deutschland und möchte wissen auf welchen strecken frei fahrt ist. am besten nach basel.
länge und so wäru auch interessant zu wissen.
danke und einen schönen abend.
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
AW: Freie Fahrt auf Autobahn

wenn du freie fahrt willst geh aufn nürburgring oder ne andre rennstrecke. ansonsten gibts das nirgends.
 
F

Firefly

Gast
AW: Freie Fahrt auf Autobahn

du siehst ja wo eine Geschw.begrenzung ist. ab da mußt du halt bremsen 8)
 
Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
567
Alter
36
Ort
40 kilometer vom nürburgring
AW: Freie Fahrt auf Autobahn

genau wenn du auf die pinne tretten willst fahr auf ne rennstrecke,du siehst ja wo was fürn schild steht,kann dir nur sagen das die a61 langweilig is 130 oda 100km/h
 
JRS2310

JRS2310

Mitglied
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
32
Alter
40
Ort
NRW / Ruhrpott
AW: Freie Fahrt auf Autobahn

Denke eher, dass hier freie Fahrt hinsichtlich >>> ohne Stau's<<< gemeint war..
am besten Du hörst Internetradio um zu wissen auf welcher Autobahn Staubrennpunkte sind!! Liebe Grüße
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
AW: Freie Fahrt auf Autobahn

ich persönlich denke eher das er ne strecke zum rasen sucht. "am besten nach basel" zeigt doch schon das es nur ums brettern geht. ich geb auch gern ma gas, aber das unterstütze ich nid, darum auch keinen tip. und ich hoffe sonst auch keiner.

nicht das ich hier jetz was unterstellen will, aber die autobahntouristen mit dem roten kreuz auf dem schildle sind die rücksichtslosesten.
sry das musste nu ma raus *freundlich geblieben ist* *gg*
 
F

Firefly

Gast
AW: Freie Fahrt auf Autobahn

nicht das ich hier jetz was unterstellen will, aber die autobahntouristen mit dem roten kreuz auf dem schildle sind die rücksichtslosesten.
sry das musste nu ma raus *freundlich geblieben ist* *gg*

Da geb ich dir recht. Das trifft aber nur auf die Fahrer in den Oberklassewagen zu.
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
AW: Freie Fahrt auf Autobahn

@ die beiden über mir

was ist denn in Basel? oder warum verstehe ich eure meinung nicht?
 
B

brave new world

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
25
Wahrscheinlich verstehen mich hier viele Falsch
suche gar nicht eine strecke zum rasen, sondern erhoffe mir eine strecke wo ich legal mit 150 schnell und ohne grossen verkehr vorwärts komme.

Denke wen man rasen will, ist die einzigste saubere lösung wirklich eine rennstrecke aufzusuchen.

Sorry das ich mich am Anfang falsch ausgedrückt habe.
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
k das will ich dir ma glauben ;)
wenn du mal n bisschen gas geben willst, würde ich dir die a3 empfehlen von straubing bis frankfurt, aber nich im berufsverkehr. ich bin da öfters mal unterwegs und wenn man bissi zügig mitfliessen will is das optimal. aber wie gesagt, is keine strecke für 240 dauergas ^^ und schön brav sein :151:

grüsse

jens: das basel machts nich direkt aus, sondern die tatsache das seine reise kein ziel hat, sondern er halt wo fahren will wo frei ist. in der regel machen das ja keine urlauber, denn die wissen ja wo sie hinwollen, sondern besagte autobahntouristen.
 
C

calectra

GoCart-Fahrer
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
67
Servus,
@ brave new world. Interessant wäre von wo du kommst und wo du hin willst. Da du von Basel schreibst gehe ich mal davon aus, dass du in Süddeutschland unterwegs bist. Also die A5 von Basel nach Karlsruhe hat einige freie Abschnitte ist aber meist nur zweispurig ( viel Schwerlastverkehr) und Freitags nicht zu empfehlen. Die A81 von Singen ( Konstanz) nach Stuttgart ist empfehlenswert, ca. 160 km ohne Begrenzung und relativ frei (wieder an Freitag denken da is die auch voll) aber auch hauptsächlich zweispurig. Eine ideale Strecke ist die A81 von Stuttgart nach Würzburg, die macht wirklich Laune, fast komplett offen, meist dreispurig und kaum Verkehr. Da kannst du`s richtig fliegen lassen. Ist auch ne beliebte Teststrecke von Porschetestfahrern. Aber generell ist bis auf die beschriebene A81 zu empfehlen die Strecken nachts zu fahren, da kannst auch die A5 von Basel bis Frankfurt (ca. 350 km) richtig gut durchfahren. Wünsch dir viel Spass und freie Fahrt.
MfG
 
Thema:

Freie Fahrt auf der Autobahn

Freie Fahrt auf der Autobahn - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Werkzeug für ZR-Wechsel Z32SE

    Werkzeug für ZR-Wechsel Z32SE: Hätte jemand eventuell das Werkzeug? Könnte/Würde er es mir leihen? Freie Werkstätten lehnen es ab, Opel-Werkstatt ist mir zu teuer, meine freie...
  • Opel Vectra C Keine Leistung im unteren bereich

    Keine Leistung im unteren bereich: Hallo, Ich habe eine Vectra c caravan 1.9 cdti mit 150 ps. Seit wochen habe ich keine Leistung wie früher. Beim anfahren zieht er sehr schlecht...
  • Servus!!!

    Servus!!!: Hallo an Alle !! bin neu,aber nicht ganz. Wohne in der Nähe von Munchen..ich habe schon zweite Vectra .. erste 1.8 l benzin bj 2002 .. zweite...
  • Freie Fahrt für freie Bürger

    Freie Fahrt für freie Bürger: Stoppt Tempo 130 - Deutschlands erste Initiative gegen ein generelles Tempo-Limit auf deutschen Autobahnen Jo wer bock hat, kann sich mal...
  • E-fensterheber vectra-A

    E-fensterheber vectra-A: hallo, bin auf der suche nach e-fensterheber für meinen A vectra. suche allerdings ein komplett packen mit schaltern kabelbäumen usw. vielleicht...
  • E-fensterheber vectra-A - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Werkzeug für ZR-Wechsel Z32SE

    Werkzeug für ZR-Wechsel Z32SE: Hätte jemand eventuell das Werkzeug? Könnte/Würde er es mir leihen? Freie Werkstätten lehnen es ab, Opel-Werkstatt ist mir zu teuer, meine freie...
  • Opel Vectra C Keine Leistung im unteren bereich

    Keine Leistung im unteren bereich: Hallo, Ich habe eine Vectra c caravan 1.9 cdti mit 150 ps. Seit wochen habe ich keine Leistung wie früher. Beim anfahren zieht er sehr schlecht...
  • Servus!!!

    Servus!!!: Hallo an Alle !! bin neu,aber nicht ganz. Wohne in der Nähe von Munchen..ich habe schon zweite Vectra .. erste 1.8 l benzin bj 2002 .. zweite...
  • Freie Fahrt für freie Bürger

    Freie Fahrt für freie Bürger: Stoppt Tempo 130 - Deutschlands erste Initiative gegen ein generelles Tempo-Limit auf deutschen Autobahnen Jo wer bock hat, kann sich mal...
  • E-fensterheber vectra-A

    E-fensterheber vectra-A: hallo, bin auf der suche nach e-fensterheber für meinen A vectra. suche allerdings ein komplett packen mit schaltern kabelbäumen usw. vielleicht...
  • Oben