freerider zu verkaufen

Diskutiere freerider zu verkaufen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo, ich weiß dass das ein Opel Forum ist aber vielleicht hat ja jemand hier Interesse daran bzw. hat so ein Hobby:ja...
O

Opelaner_max

Gast
immer noch zu haben der preis ist voll verhandelbar einfach mir ein angebot machen :bowdown:
 
t3cMast3r

t3cMast3r

Routinier
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
719
Ort
Karlsruhe
geiles teil, aber leider ein wenig teuer^^
hatt auch mal sowas.. aber seit ich 4 räder unterm arsch hab nutz ich das nich mehr ^^
 
O

Opelaner_max

Gast
Naja so teuer find ich es nicht weil es ja kaum bewegt wurde und wenig Gebrauchsspuren... Und seid ich Auto hab is auch die Lust vorbei damit zu fahren .... Ich hab auch lieber an dirts oder freerider und so gebaut als gefahren hab auch von Freunden die Räder repariert;(

Neu Preis lag bei 3300 €
 
t3cMast3r

t3cMast3r

Routinier
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
719
Ort
Karlsruhe
das mit teuer war jetzt eher allgemein^^ 2,5k sind schon viel für n fahrrad :P in deinem speziellen fall is das doch nen guter preis, wenn man mal bedenkt, dass es mal 800 mehr gekostet hat aber fast neu ist:151:
 
O

Opelaner_max

Gast
Achso war das gemeint 8) jap viel Geld ist es aber weiter darunter will ich es nicht abgeben das wäre schade drum und es ist es auch werd :151:
 
Thema:

freerider zu verkaufen

freerider zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

    I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Winterreifen zu Verkaufen

    Winterreifen zu Verkaufen: 4 Winterreifen von Kleber 195/65R15 ST91. Kaufdatum November 2019, wegen Motorschaden nur wenige Kilometer gefahren. Reifen sind auf Stahlfelgen...
  • Freeride Bike Rocky Mountain Flatline FR

    Freeride Bike Rocky Mountain Flatline FR: Hallo, aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich leider wieder von meinem Freerider trennen. Bereits 2006 musste ich mein Hobby wegen einem...
  • Freeride Bike Rocky Mountain Flatline FR - Ähnliche Themen

  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

    I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Winterreifen zu Verkaufen

    Winterreifen zu Verkaufen: 4 Winterreifen von Kleber 195/65R15 ST91. Kaufdatum November 2019, wegen Motorschaden nur wenige Kilometer gefahren. Reifen sind auf Stahlfelgen...
  • Freeride Bike Rocky Mountain Flatline FR

    Freeride Bike Rocky Mountain Flatline FR: Hallo, aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich leider wieder von meinem Freerider trennen. Bereits 2006 musste ich mein Hobby wegen einem...
  • Oben