Fragen wegen Bodykit

Diskutiere Fragen wegen Bodykit im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo habe mal ne frage und zwar ich fahre ein Opel Vectra A BJ 90 und ich suche eine seite wo mann sehr geil Bodykits bekommt ich hoffe da kann...
S

Silas001

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
1
Hallo habe mal ne frage und zwar ich fahre ein Opel Vectra A BJ 90 und ich suche eine seite wo mann sehr geil Bodykits bekommt ich hoffe da kann mir wer weiter helfen


MFG Silas001
 
road-racer

road-racer

Tripel-As
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
356
Ort
Halle/Leipzig
AW: Fragen Wegen Bodykit?

jo gibt es schau mal bei ebay 190026296673


schönen abend noch mfg roady
 
S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Dabei seit
11.08.2007
Beiträge
607
AW: Fragen Wegen Bodykit?

Was soll es denn sein?

Nur ein paar Spoilerlippen rund herum, oder ein kompletter Austausch von Stoßfängern und Schweller?

MfG
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Jetzt ist die Frage, was suchst du?

Sowas wie CSR hat, eher Dezent?
Oder doch eher dicke Spioler marke NTC?
 
mussi16v

mussi16v

Frischling
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
5
Ort
Österreich
servus


also ich finde den 2000 verbau am schönsten also den würde ich dir empfehlen brauchst nicht lange umerdum bastln sieht schön aus und passt auch sicher :ja:

Mfg
mussi16v
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Eigentlich kann ich mich nur anschließen, Ich hatte ne Rieger Verspiolerung dran. Hab jetzt so keinen Bock mehr auf das Zeug. Ich finde auch mit ner 2000er Verspiolerung sieht der Vectra einfach am besten aus. Und man muss nicht bei jeder Kante Angst um seine GFK lippe machen. Hab mir damals auch eine weggeschossen. Nie wieder!
 
Thema:

Fragen wegen Bodykit

Fragen wegen Bodykit - Ähnliche Themen

  • Newbie hat Frage wegen AHK

    Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Opel Vectra C Frage wegen Bremssattel vom Vectra C GTS 2.2 16V

    Frage wegen Bremssattel vom Vectra C GTS 2.2 16V: Hallo zusammen, Bei mir ist seit heute der Linke vordere Bremssattel fest und jetzt habe ich die möglichkeit ein paar Bremssättel (rechts und...
  • Frage zum eintagen von Steuerbefreiung wegen Behinderung

    Frage zum eintagen von Steuerbefreiung wegen Behinderung: Hallo, beabsichtige ja einen neuen Wagen zu kaufen. Jetzt hab ich eine Frage zu der Zulassung. Der Wagen wird auf meine Frau zugelassen und ich...
  • Opel Vectra B Ölverlust wegen undichtem Ventildeckel

    Ölverlust wegen undichtem Ventildeckel: Hallo zusammen, bin noch ganz neu hier und habe auch gleich schon mein erstes Problem. Hoffe, dass mir da von euch jemand weiterhelfen kann...
  • Umfrage wegen Vectra C Innenraumbeleuchtung Umbau

    Umfrage wegen Vectra C Innenraumbeleuchtung Umbau: Hallo Leute... zur Info fahre ein Vectra C GTS 1.8 Bj.2004 Da ich mir vorgenommen hab demnächst meine Beleuchtung im Innenraum auf Blau um zu...
  • Umfrage wegen Vectra C Innenraumbeleuchtung Umbau - Ähnliche Themen

  • Newbie hat Frage wegen AHK

    Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Opel Vectra C Frage wegen Bremssattel vom Vectra C GTS 2.2 16V

    Frage wegen Bremssattel vom Vectra C GTS 2.2 16V: Hallo zusammen, Bei mir ist seit heute der Linke vordere Bremssattel fest und jetzt habe ich die möglichkeit ein paar Bremssättel (rechts und...
  • Frage zum eintagen von Steuerbefreiung wegen Behinderung

    Frage zum eintagen von Steuerbefreiung wegen Behinderung: Hallo, beabsichtige ja einen neuen Wagen zu kaufen. Jetzt hab ich eine Frage zu der Zulassung. Der Wagen wird auf meine Frau zugelassen und ich...
  • Opel Vectra B Ölverlust wegen undichtem Ventildeckel

    Ölverlust wegen undichtem Ventildeckel: Hallo zusammen, bin noch ganz neu hier und habe auch gleich schon mein erstes Problem. Hoffe, dass mir da von euch jemand weiterhelfen kann...
  • Umfrage wegen Vectra C Innenraumbeleuchtung Umbau

    Umfrage wegen Vectra C Innenraumbeleuchtung Umbau: Hallo Leute... zur Info fahre ein Vectra C GTS 1.8 Bj.2004 Da ich mir vorgenommen hab demnächst meine Beleuchtung im Innenraum auf Blau um zu...
  • Oben