Frage zum Motorsteuergerät

Diskutiere Frage zum Motorsteuergerät im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; 8)Hallo Leute! folgendes mir ist leider das Motorsteuergerät verräckt und wollte nun wissen ob es möglich ist bei einem 1.6 16V (Bj.96) nen...
Sir James

Sir James

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
24.12.2008
Beiträge
30
Ort
Mecklenburg-Vorpommern
8)Hallo Leute!

folgendes mir ist leider das Motorsteuergerät verräckt und wollte nun wissen ob es möglich ist bei einem 1.6 16V (Bj.96) nen steuergerät von 1.6 16V (Bj.01) einzubauen wäre das über haupt möglich

Mit freundlichen Grüßen Sir James:super:
 
Thema:

Frage zum Motorsteuergerät

Frage zum Motorsteuergerät - Ähnliche Themen

  • Newbie hat Frage wegen AHK

    Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Opel Vectra B Motorsteuergerät Simtec 71 neu starten

    Motorsteuergerät Simtec 71 neu starten: Servus, ich hab ein Problem mit dem Motorsteuergerät Simtec 71 (Opel Vectra B, 1.8, z18xe). Scheint, als ob das Motorsteuergerät hat die...
  • Opel Vectra B Motorsteuergerät updaten

    Motorsteuergerät updaten: Moin.. Habe viel gelesen, dass auf das Steuergerät neue Software draufgespielt wird aber die Vorteile davon nicht verstanden.. Ich habe mich...
  • Opel Vectra B Frage zu Motorsteuergeräten

    Frage zu Motorsteuergeräten: Hallo, hab das prob. das bei meinem Vecci Bj.2000 1,6 16V ( y16xe ) warscheinlich das Motorsteuergerät defekt ist! Nun könnte ich es entweder...
  • Motorsteuergerät

    Motorsteuergerät: Hallo, ich habe eine frage wo ist beim opel vectra b dti das motorsteuergerät Bj98
  • Motorsteuergerät - Ähnliche Themen

  • Newbie hat Frage wegen AHK

    Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Opel Vectra B Motorsteuergerät Simtec 71 neu starten

    Motorsteuergerät Simtec 71 neu starten: Servus, ich hab ein Problem mit dem Motorsteuergerät Simtec 71 (Opel Vectra B, 1.8, z18xe). Scheint, als ob das Motorsteuergerät hat die...
  • Opel Vectra B Motorsteuergerät updaten

    Motorsteuergerät updaten: Moin.. Habe viel gelesen, dass auf das Steuergerät neue Software draufgespielt wird aber die Vorteile davon nicht verstanden.. Ich habe mich...
  • Opel Vectra B Frage zu Motorsteuergeräten

    Frage zu Motorsteuergeräten: Hallo, hab das prob. das bei meinem Vecci Bj.2000 1,6 16V ( y16xe ) warscheinlich das Motorsteuergerät defekt ist! Nun könnte ich es entweder...
  • Motorsteuergerät

    Motorsteuergerät: Hallo, ich habe eine frage wo ist beim opel vectra b dti das motorsteuergerät Bj98
  • Oben