Frage zu TID Zafira A

Diskutiere Frage zu TID Zafira A im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute habe mal ein wichtiges Anliegen ich verkaufe bei 3-2-1 ein Info Display aus einem Zafira A habe es selber bei Ebay gekauft weiß aber...
vecci97

vecci97

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
412
Alter
40
Ort
Schwanewede
Hallo Leute habe mal ein wichtiges Anliegen ich verkaufe bei 3-2-1 ein Info Display aus einem Zafira A habe es selber bei Ebay gekauft weiß aber nicht ob es Farbdisplay ist anhand der Teilenummern von GM finde ich nix in meinem EPC weil das nur ab Zafira B ist kann mir jemand helfen der vielleicht TIS2000 hat oder ähnliches.Ich weiß wir sind nen Vectra Forum aber vielleicht kann mir jemand helfen.
GM Nummer:13106242
Siemens 5WK70051 75400303030 03A
:bowdown:
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
AW: Frage zu TID Zafira A!

das tid gab es meines wissens nicht in farbe. nur das navi hatte farbe im zafira a
 
vecci97

vecci97

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
412
Alter
40
Ort
Schwanewede
Alles klar dann weiß ich bescheid dann ist es ein MID mit Check Control!Danke für die schnelle antwort
 
Thema:

Frage zu TID Zafira A

Frage zu TID Zafira A - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C 2,2 TiD (für Saab 9-5, jedoch identisch mit Opel): Entlüften Dieselleitungen

    2,2 TiD (für Saab 9-5, jedoch identisch mit Opel): Entlüften Dieselleitungen: Hallo an alle Vectra-Fahrer, da dies mein erster Eintrag im Vectra-Forum ist, bin ich mir nicht sicher, ob dies hier die richtige Rubrik ist...
  • Opel Vectra B LKG Frage

    LKG Frage: Hallo lieber Vectra B Fahrer! Haben mal ne frage über, das LKG (Lampenkontrollgerät). Undzwa ist der kabelbaum für das LKG, schon von werkaus...
  • Opel Vectra B Reperatur TID Vectra B

    Reperatur TID Vectra B: Hallo hätte da mal eine Frage , gibt es hier im Forum jemanden der schonmal sein TID repariert hat ( Pixelfehler ) ? Ich weiss es gibt die...
  • Opel Vectra B TID und BRemslicht..

    TID und BRemslicht..: Hey leude :D also ich habe vollgendes Problem meine Bremslichter leuchten nach einer Vollbremsung dauerhaft... also gestern Verkleidung runter und...
  • Welche MID/TID-Steckerfarbe ab Bj.?!

    Welche MID/TID-Steckerfarbe ab Bj.?!: So, ich habe da mal wieder eine Frage. Ist es Baujahr abhängig, welchen Stecker man am TID/ MID dran hat. Man sieht ja oft MID mit grauem...
  • Welche MID/TID-Steckerfarbe ab Bj.?! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C 2,2 TiD (für Saab 9-5, jedoch identisch mit Opel): Entlüften Dieselleitungen

    2,2 TiD (für Saab 9-5, jedoch identisch mit Opel): Entlüften Dieselleitungen: Hallo an alle Vectra-Fahrer, da dies mein erster Eintrag im Vectra-Forum ist, bin ich mir nicht sicher, ob dies hier die richtige Rubrik ist...
  • Opel Vectra B LKG Frage

    LKG Frage: Hallo lieber Vectra B Fahrer! Haben mal ne frage über, das LKG (Lampenkontrollgerät). Undzwa ist der kabelbaum für das LKG, schon von werkaus...
  • Opel Vectra B Reperatur TID Vectra B

    Reperatur TID Vectra B: Hallo hätte da mal eine Frage , gibt es hier im Forum jemanden der schonmal sein TID repariert hat ( Pixelfehler ) ? Ich weiss es gibt die...
  • Opel Vectra B TID und BRemslicht..

    TID und BRemslicht..: Hey leude :D also ich habe vollgendes Problem meine Bremslichter leuchten nach einer Vollbremsung dauerhaft... also gestern Verkleidung runter und...
  • Welche MID/TID-Steckerfarbe ab Bj.?!

    Welche MID/TID-Steckerfarbe ab Bj.?!: So, ich habe da mal wieder eine Frage. Ist es Baujahr abhängig, welchen Stecker man am TID/ MID dran hat. Man sieht ja oft MID mit grauem...
  • Oben