Frage zu TID Vectra C

Diskutiere Frage zu TID Vectra C im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe jetzt 2 Tage die SUCHFUNKTION genutzt und auch so mich umgeschaut, aber leider keine Antwort bekommen. Warum bekommt man eine Digitale Km/H...
C

C-Vecci

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2009
Beiträge
2
Habe jetzt 2 Tage die SUCHFUNKTION genutzt und auch so mich umgeschaut, aber leider keine Antwort bekommen.

Warum bekommt man eine Digitale Km/H anzeige wenn auf dem infodisplay ( Uhr und Temperatur anzeige ) BEIDE knöpfe gleichzeitig gedrückt ( gehalten ) werden ?????
Diese ist für ca. 2 Sekunden zusehen, dann geht alles an was geht für ca . 2 sekunden und danach wieder die Uhr ganz normal.

Gibts da ne erklärung für ??
Kann das genutzt werden ????
Was kann das LCD noch ????


Danke und Gruß

Micha


Fahre Vectra C limo bj.2002
Radio umgebaut auf 1 din MP3 mit Usb
und lenkrad FB funktioniert
 
C

C-Vecci

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2009
Beiträge
2
Gibts keine infos über das InfoDisplay,oder muß man mindestens ein BC haben um eine Antwort zu bekommen ????

Gruß Micha
 
Thema:

Frage zu TID Vectra C

Frage zu TID Vectra C - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C 2,2 TiD (für Saab 9-5, jedoch identisch mit Opel): Entlüften Dieselleitungen

    2,2 TiD (für Saab 9-5, jedoch identisch mit Opel): Entlüften Dieselleitungen: Hallo an alle Vectra-Fahrer, da dies mein erster Eintrag im Vectra-Forum ist, bin ich mir nicht sicher, ob dies hier die richtige Rubrik ist...
  • Opel Vectra B Reperatur TID Vectra B

    Reperatur TID Vectra B: Hallo hätte da mal eine Frage , gibt es hier im Forum jemanden der schonmal sein TID repariert hat ( Pixelfehler ) ? Ich weiss es gibt die...
  • vectra b vorfacelift: tid gegen mid(vom facelift) austauschen? und Led austausch...?

    vectra b vorfacelift: tid gegen mid(vom facelift) austauschen? und Led austausch...?: Hallo Leute und zwar besitze ich einen Vectra B Vorfacelift Fließheck und wollte fragen ob es möglich ist mit einem adapter den ich bei ebay...
  • Fragen zu meinem neuen Vectra B 1.8 92 KW Baujahr 2001

    Fragen zu meinem neuen Vectra B 1.8 92 KW Baujahr 2001: Hallo Zusammen, habe mir letzte Woche (nachdem ich meinen geliebten 1.6 16V 97er baujahr mit über 210 t km zu schrott gefahren habe) nun einen...
  • TID von Omega in Vectra?

    TID von Omega in Vectra?: also da ich momentan am tachoumbaun bin hab ich mir gedacht das ich ja eigentlich auch mein kaputtes tid raushaun könnte. ich könnte ein tid vom...
  • TID von Omega in Vectra? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C 2,2 TiD (für Saab 9-5, jedoch identisch mit Opel): Entlüften Dieselleitungen

    2,2 TiD (für Saab 9-5, jedoch identisch mit Opel): Entlüften Dieselleitungen: Hallo an alle Vectra-Fahrer, da dies mein erster Eintrag im Vectra-Forum ist, bin ich mir nicht sicher, ob dies hier die richtige Rubrik ist...
  • Opel Vectra B Reperatur TID Vectra B

    Reperatur TID Vectra B: Hallo hätte da mal eine Frage , gibt es hier im Forum jemanden der schonmal sein TID repariert hat ( Pixelfehler ) ? Ich weiss es gibt die...
  • vectra b vorfacelift: tid gegen mid(vom facelift) austauschen? und Led austausch...?

    vectra b vorfacelift: tid gegen mid(vom facelift) austauschen? und Led austausch...?: Hallo Leute und zwar besitze ich einen Vectra B Vorfacelift Fließheck und wollte fragen ob es möglich ist mit einem adapter den ich bei ebay...
  • Fragen zu meinem neuen Vectra B 1.8 92 KW Baujahr 2001

    Fragen zu meinem neuen Vectra B 1.8 92 KW Baujahr 2001: Hallo Zusammen, habe mir letzte Woche (nachdem ich meinen geliebten 1.6 16V 97er baujahr mit über 210 t km zu schrott gefahren habe) nun einen...
  • TID von Omega in Vectra?

    TID von Omega in Vectra?: also da ich momentan am tachoumbaun bin hab ich mir gedacht das ich ja eigentlich auch mein kaputtes tid raushaun könnte. ich könnte ein tid vom...
  • Oben