Frage zu Klappschlüssel

Diskutiere Frage zu Klappschlüssel im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, hat eigentlich jeder Autoschlüssel einen anderen Schlüsselbart oder sind diese nur modellabhängig. Hab nämlich wegen einer...
Dome85

Dome85

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
7
Alter
39
Ort
Odenwald
Hallo zusammen,
hat eigentlich jeder Autoschlüssel einen anderen Schlüsselbart oder sind diese nur modellabhängig.
Hab nämlich wegen einer Verwechslung einen nagelneuen Klappschlüssel mit FFB hier bei mir zu Hause und frag mich ob ich den als Originalschlüssel verkaufen darf. Schlüssel ist uncodiert, quasi frisch aus Rüsselsheim. Schlüsselbart ist auch drin. Ist dieser nun speziell für EIN einziges Fahrzeug oder passt er zu einem Modell?
Hoff mir kann jemand helfen.
Gruss
 
---ICH---

---ICH---

Routinier
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
746
Alter
34
Ort
Dillingen/Donau
leider kann ich dir deine frage nicht beantworten aber was willst den dafür haben ? 8) ich wär intressiert
 
Dome85

Dome85

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
7
Alter
39
Ort
Odenwald
Ergänzung:
Aus Versehen bin ich in der Sparte Vectra B gelandet. Sorry, aber bin erst seit gestern hier angemeldet.
Eigentlich wollte der Verkäufer mir einen Zweitschlüssel für meinen Signum schicken. Dann kam eben dieser der nicht passte. Eine Woche später kam dann der passende Schlüssel.
Den der zuerst geschickt wurde, hab ich halt noch hier.
 
V

vectraopel

Gast
Wollte der Verkäufer den Falschen Schlüssel nicht zurück haben??
 
Dome85

Dome85

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
7
Alter
39
Ort
Odenwald
Nein, ich habe ihm eine E-Mail geschrieben, dass der Schlüssel nicht passt.
Dann hat er geschrieben, dass er mir den passenden jetzt zuschickt, was er auch gemacht hat.
Habe den dann codieren lassen. Beim selben Autohaus, aber einer anderen Niederlassung, weils näher für mich war.
Dort hab ich dann den Servicemitarbeiter informiert, dass ich noch einen Schlüssel habe, der mir fälschlicherweise gegeben wurde.
Naja, der hat dann gemeint, wär egal. Hab den dann halt behalten.
Kein Plan.
 
V

vectraopel

Gast
Komisch da sieht man doch, das die Autohäuser Geld haben
mfg
Danny
 
Zuletzt bearbeitet:
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
der schlüssel wird auf schließung geliefert also nur für dein auto,der muss passen und ohne sicherheitscode kannst du den ja gar net bestellen.
da ist irgendwas schief gelaufen,bringen tut er dir nun gar nix weil du den bart beim neuen klappschlüssel net einfach so wechseln kannst bzw. gibt es die net einzeln und ungeschliffen zu bestellen beim foh.
 
Thema:

Frage zu Klappschlüssel

Frage zu Klappschlüssel - Ähnliche Themen

  • Newbie hat Frage wegen AHK

    Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Eine Frage zur Batterie ..

    Eine Frage zur Batterie ..: Also die SUCHE habe ich bemüht ( hoffentlich richtig ) aber nicht gefunden was ich mir erhoffte. Welche Batterie gehört in meinen Vectra...
  • Opel Vectra B Bj. 1999 - Klappschlüssel?

    Opel Vectra B Bj. 1999 - Klappschlüssel?: Hallo zusammen, ich bin neu und hätte mal eine Frage: Ich habe einen Opel Vectra B Limousine (1999) mit FFB. Dieser Schlüssel ist allerdings...
  • Klappschlüssel-Umbau: Problem mit Wegfahrsperre-Magnet

    Klappschlüssel-Umbau: Problem mit Wegfahrsperre-Magnet: Hallo Leute! Wieder mal ne Frage: Ich hab mir ne Alarmanlage zugelegt und auch schon eingebaut. Die funktioniert auch einwandfrei jedoch stehe...
  • Schlüsselrohling für Klappschlüssel

    Schlüsselrohling für Klappschlüssel: Hi, ich habe mir eine FFB für meinen Vectra A gekauft, jedoch hat der verkäufer die rohlinge für einen vectra a nicht, obwohl er es in seiner...
  • Schlüsselrohling für Klappschlüssel - Ähnliche Themen

  • Newbie hat Frage wegen AHK

    Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Eine Frage zur Batterie ..

    Eine Frage zur Batterie ..: Also die SUCHE habe ich bemüht ( hoffentlich richtig ) aber nicht gefunden was ich mir erhoffte. Welche Batterie gehört in meinen Vectra...
  • Opel Vectra B Bj. 1999 - Klappschlüssel?

    Opel Vectra B Bj. 1999 - Klappschlüssel?: Hallo zusammen, ich bin neu und hätte mal eine Frage: Ich habe einen Opel Vectra B Limousine (1999) mit FFB. Dieser Schlüssel ist allerdings...
  • Klappschlüssel-Umbau: Problem mit Wegfahrsperre-Magnet

    Klappschlüssel-Umbau: Problem mit Wegfahrsperre-Magnet: Hallo Leute! Wieder mal ne Frage: Ich hab mir ne Alarmanlage zugelegt und auch schon eingebaut. Die funktioniert auch einwandfrei jedoch stehe...
  • Schlüsselrohling für Klappschlüssel

    Schlüsselrohling für Klappschlüssel: Hi, ich habe mir eine FFB für meinen Vectra A gekauft, jedoch hat der verkäufer die rohlinge für einen vectra a nicht, obwohl er es in seiner...
  • Oben