Opel Vectra B Frage wegen LMM von Ebay

Diskutiere Frage wegen LMM von Ebay im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallöle, da es bei meinem Wagen, wieder anfängt mit den Drehzahlschwankungen und ich auch schon den LLR gewechselt hab und auch alle...
Franky1984

Franky1984

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
200
Alter
39
Ort
Goslar
Hallöle, da es bei meinem Wagen, wieder anfängt mit den Drehzahlschwankungen und ich auch schon den LLR gewechselt hab und auch alle Schläuche/Bohrungen sauber gemacht habe, wollte ich mir nun den LMM zulegen.
Ich hab hier ein bei Ebay gefunden und finde der Verkäufer macht nen guten Eindruck.

Vielleicht kann einer mal schauen und mir Tipps geben, ob der zugebrauchen ist.

LUFTMASSENMESSER OPEL ASTRA F VECTRA A_B 1.8 2.0 I 16V bei eBay.de: Antrieb, Motor Getriebe (endet 04.06.10 20:01:47 MESZ)


Danke:super::super:
 
Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
525
Alter
43
lass es genau den gleichen scheiss von der firma hab ich vor ein paar jahren gekauft...

unser alter vecci hat damit genau 3 monate gehalten..man merkt das schon am Plastik , wenn man die schellen anzieht knackt und bricht es schon...MÜLL..

kaufe beim ordentlichen Teiledealer oder OPEL..
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
halte das Angebot für ok, kaufe bei den Händler auch des öfteren Teile und der verkauft kein Schrott!

Wenn du das vor paar Jahren gekauft hast, sind es sicher heute net mehr die gleichen, denn wenn die Müll waren, wird der viele Reklamationen erhalten haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Franky1984

Franky1984

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
200
Alter
39
Ort
Goslar
Wie 3 Monate gehalten? war der Wagen dann kaputt, oder nur der LMM?

Wo find ich einen vernünftigen LMM im Internet?

Hier bei und gibt es zwei Schrottplätze, aber leider sind da nur zwei Veccis und die sind schon ausgeschlachtet...
 
Franky1984

Franky1984

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
200
Alter
39
Ort
Goslar
halte das Angebot für ok, kaufe bei den Händler auch des öfteren Teile und der verkauft kein Schrott!

Wenn du das vor paar Jahren gekauft hast, sind es sicher heute net mehr die gleichen, denn wenn die Müll waren, wird der viele Reklamationen erhalten haben!

Macht normal auch nen guten Eindruck ( laut Bewertungen)

ach was ich noch sagen wollte, Ölwechsel ich gemacht8)

Und ausser das die mir ne neue Ablassschraube ( meine war noch gut ) mit auf die Rechnung gehauen haben, war alles okay ...
 
Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
525
Alter
43
halte das Angebot für ok, kaufe bei den Händler auch des öfteren Teile und der verkauft kein Schrott!

Wenn du das vor paar Jahren gekauft hast, sind es sicher heute net mehr die gleichen, denn wenn die Müll waren, wird der viele Reklamationen erhalten haben!
von dem scheiss verein hab ich 4 Querlenlerlager vor 2monaten gekauft die konnte ich so rein drücken ohne pressen..Antwort von denen ICH HÄTTE DIE FALSCHEN GEKAUFT- kann man gar nicht falsch kaufen weil die ja ne seite haben wo man die daten eingeben tut...nie wieder bei denen..

zum LMM- der hatte 3 monate gehalten weil die schellen das Plastik nach einer weile zerdrückt haben billig ware halt..aber kauft ruhig weiter
 
P

PK Motorsport

Gast
Ich habe noch nen Org.hier liegen aus nem 1.8i16V komplett mit Kasten etc.
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Jung meld dich bei mir, schicke dir ne numemr da kannst den kaufen ;)
nico weiss das man da billig und gute ware bekommt.

ps atp autoteile, da hab ich nen zylinderkopfdichtungssatz gekauft vor 3 wochen.
mathias kennt ja den grund und einige andere.

war soweit auch alles richtig was ich bekommen habe ausser.

kopfdichtung, vom golf 2 LOL, dioe passte dann doch net, abgaskrümmerdichtung vom c corsa.

war ziemlich sauer,weil ich denen mein prob geschildert hatte und gebeten habe die ware genau zu prüfen vor dem abschicken...

wie gesagt kann dir ne nummer schicken...
qualiät originalteile zum fairen preis, gelle nico 8)
 
M

Midnightfate

Gast
Genau bei dem hab ich meinen LMM auch gekauft und keine Probleme gehabt. Erst kam zwar der Falsche aber die haben das anstandslos umgetauscht und sofort auf Mails geantwortet. Beim Schellen anziehen ist auch nix gebrochen...
 
Franky1984

Franky1984

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
200
Alter
39
Ort
Goslar
@Crazyboy29!

Was soll denn der LMM bei deinem Kumpel kosten?
 
Iki

Iki

Doppel-As
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
171
Alter
40
Ort
NRW
Hallo zusammen,

ich kann von dem ATP schrott auch nur mehrfach abraten, in dem Gerät ist nichtmal ein Platinwiderstand vorhanden da sind einfach irgendwelche Kondensatoren drin die dem Motor irgendwas vorgaukeln. Wenn er laufen soll und die Karre muss weg, dann kann man sich so einen kaufen, denn ne fehlermeldung schmeisst er damit nicht aber läuft bescheiden wien Sack nüsse damit. Hatte sogar 2 von den Dingern bekommen.

Das ding kostet nicht umsonst zwischen 200 und 400 von Hella oder Bosch...
 
Franky1984

Franky1984

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
200
Alter
39
Ort
Goslar
Kann mir einer vielleicht die Original Teilenummern von Boch, Hella und Co, vom LMM, für den X18XE sagen?

Kann mich ja dann mal umschauen, denn bei Ebay gibt es ja auch gebrauchte =)
 
Iki

Iki

Doppel-As
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
171
Alter
40
Ort
NRW
Ich würde wenn du das Auto noch lange fahren willst auch von nem Gebrauchten absehen, mein alter lief nämlich auch noch ohne Fehlercode hat aber ohne ende Leistung und Spritverbrauch gekostet.

Hab mir dann über nen teilehändler einen von hella besorgt und siehe die Kiste rennt wieder wie "Hölle" ..
 
Franky1984

Franky1984

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
200
Alter
39
Ort
Goslar
Naja lange fahren, werde ich den Vecci wohl nicht mehr.
Sind einfach zu viele kosten, die ende des Jahres fällig werden, so wie : Zahnriemen, Handbremsseil, Stoßdämpfer, Tüv usw.
Lohnt sich einfach nicht mehr.
 
96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
215
Alter
44
Ort
Dortmund
@fanky1984

ICh hab hie auch noch 2 Liegen beim Räubern auf´m Schrott kannste haben für 25€ plus Porto wenn´s Ok ist.

Gruß Tobi
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Ich hab mir neulich 2 Stück gekauft,einen billigen und einen etwas teureren.

Der billige misst mehr Luft,sodass der Motor (zu) fett läuft und der teure misst zu wenig Luft,sodass der Motor fast garnicht läuft!

Hab den einen reklamiert,mal schauen was dabei rauskommt!
 
Thema:

Frage wegen LMM von Ebay

Frage wegen LMM von Ebay - Ähnliche Themen

  • Newbie hat Frage wegen AHK

    Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Opel Vectra C Frage wegen Bremssattel vom Vectra C GTS 2.2 16V

    Frage wegen Bremssattel vom Vectra C GTS 2.2 16V: Hallo zusammen, Bei mir ist seit heute der Linke vordere Bremssattel fest und jetzt habe ich die möglichkeit ein paar Bremssättel (rechts und...
  • Frage zum eintagen von Steuerbefreiung wegen Behinderung

    Frage zum eintagen von Steuerbefreiung wegen Behinderung: Hallo, beabsichtige ja einen neuen Wagen zu kaufen. Jetzt hab ich eine Frage zu der Zulassung. Der Wagen wird auf meine Frau zugelassen und ich...
  • Opel Vectra B Ölverlust wegen undichtem Ventildeckel

    Ölverlust wegen undichtem Ventildeckel: Hallo zusammen, bin noch ganz neu hier und habe auch gleich schon mein erstes Problem. Hoffe, dass mir da von euch jemand weiterhelfen kann...
  • Umfrage wegen Vectra C Innenraumbeleuchtung Umbau

    Umfrage wegen Vectra C Innenraumbeleuchtung Umbau: Hallo Leute... zur Info fahre ein Vectra C GTS 1.8 Bj.2004 Da ich mir vorgenommen hab demnächst meine Beleuchtung im Innenraum auf Blau um zu...
  • Umfrage wegen Vectra C Innenraumbeleuchtung Umbau - Ähnliche Themen

  • Newbie hat Frage wegen AHK

    Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Opel Vectra C Frage wegen Bremssattel vom Vectra C GTS 2.2 16V

    Frage wegen Bremssattel vom Vectra C GTS 2.2 16V: Hallo zusammen, Bei mir ist seit heute der Linke vordere Bremssattel fest und jetzt habe ich die möglichkeit ein paar Bremssättel (rechts und...
  • Frage zum eintagen von Steuerbefreiung wegen Behinderung

    Frage zum eintagen von Steuerbefreiung wegen Behinderung: Hallo, beabsichtige ja einen neuen Wagen zu kaufen. Jetzt hab ich eine Frage zu der Zulassung. Der Wagen wird auf meine Frau zugelassen und ich...
  • Opel Vectra B Ölverlust wegen undichtem Ventildeckel

    Ölverlust wegen undichtem Ventildeckel: Hallo zusammen, bin noch ganz neu hier und habe auch gleich schon mein erstes Problem. Hoffe, dass mir da von euch jemand weiterhelfen kann...
  • Umfrage wegen Vectra C Innenraumbeleuchtung Umbau

    Umfrage wegen Vectra C Innenraumbeleuchtung Umbau: Hallo Leute... zur Info fahre ein Vectra C GTS 1.8 Bj.2004 Da ich mir vorgenommen hab demnächst meine Beleuchtung im Innenraum auf Blau um zu...
  • Oben