Frage wegen Dämmmatten im Astra F

Diskutiere Frage wegen Dämmmatten im Astra F im Dies und das... Forum im Bereich Opel Allgemein; moinse, bräuchte mal eben eure hilfe. fahre ja nun ein opel astra f caravan, nun hab ich mir ein sportluftfilter geholt. soweit so gut, in dem...
excoutor

excoutor

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2006
Beiträge
3
Ort
Thüringen
moinse,

bräuchte mal eben eure hilfe.

fahre ja nun ein opel astra f caravan, nun hab ich mir ein sportluftfilter geholt. soweit so gut, in dem gutachten bzw in der beschreibung steht aber das man für diesen luftfilter so dämmmatten brauch. also die sind ja eigentlich standart unter der motorhaube angebracht. bei mein astra aber sind die nicht vorhanden.

wo bekomme ich sowas?
 
Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
321
Alter
53
Hy,

damit ist wohl die Motorhaubenisolierung gemeint, die bekommst beim FOH, aufm Schrott etc.


Mfg Nico
 
excoutor

excoutor

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2006
Beiträge
3
Ort
Thüringen
ah dank dir, kann man das auch irgendwo im inet bestellen, oder reicht so ein teil von SEIK bzw vom schrottplatz?
 
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
nimm ne dämmmatte vom schrottplatz, dürfest bei nem 2liter Astra finden..
ob die vom VEctra oder Calibra passen weiss ich nich, aber kann man ja bestimmt zurecht schneiden
kommst am billigsten bie weg
 
Thema:

Frage wegen Dämmmatten im Astra F

Frage wegen Dämmmatten im Astra F - Ähnliche Themen

  • Newbie hat Frage wegen AHK

    Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Opel Vectra C Frage wegen Bremssattel vom Vectra C GTS 2.2 16V

    Frage wegen Bremssattel vom Vectra C GTS 2.2 16V: Hallo zusammen, Bei mir ist seit heute der Linke vordere Bremssattel fest und jetzt habe ich die möglichkeit ein paar Bremssättel (rechts und...
  • Frage zum eintagen von Steuerbefreiung wegen Behinderung

    Frage zum eintagen von Steuerbefreiung wegen Behinderung: Hallo, beabsichtige ja einen neuen Wagen zu kaufen. Jetzt hab ich eine Frage zu der Zulassung. Der Wagen wird auf meine Frau zugelassen und ich...
  • Opel Vectra B Ölverlust wegen undichtem Ventildeckel

    Ölverlust wegen undichtem Ventildeckel: Hallo zusammen, bin noch ganz neu hier und habe auch gleich schon mein erstes Problem. Hoffe, dass mir da von euch jemand weiterhelfen kann...
  • Umfrage wegen Vectra C Innenraumbeleuchtung Umbau

    Umfrage wegen Vectra C Innenraumbeleuchtung Umbau: Hallo Leute... zur Info fahre ein Vectra C GTS 1.8 Bj.2004 Da ich mir vorgenommen hab demnächst meine Beleuchtung im Innenraum auf Blau um zu...
  • Umfrage wegen Vectra C Innenraumbeleuchtung Umbau - Ähnliche Themen

  • Newbie hat Frage wegen AHK

    Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Opel Vectra C Frage wegen Bremssattel vom Vectra C GTS 2.2 16V

    Frage wegen Bremssattel vom Vectra C GTS 2.2 16V: Hallo zusammen, Bei mir ist seit heute der Linke vordere Bremssattel fest und jetzt habe ich die möglichkeit ein paar Bremssättel (rechts und...
  • Frage zum eintagen von Steuerbefreiung wegen Behinderung

    Frage zum eintagen von Steuerbefreiung wegen Behinderung: Hallo, beabsichtige ja einen neuen Wagen zu kaufen. Jetzt hab ich eine Frage zu der Zulassung. Der Wagen wird auf meine Frau zugelassen und ich...
  • Opel Vectra B Ölverlust wegen undichtem Ventildeckel

    Ölverlust wegen undichtem Ventildeckel: Hallo zusammen, bin noch ganz neu hier und habe auch gleich schon mein erstes Problem. Hoffe, dass mir da von euch jemand weiterhelfen kann...
  • Umfrage wegen Vectra C Innenraumbeleuchtung Umbau

    Umfrage wegen Vectra C Innenraumbeleuchtung Umbau: Hallo Leute... zur Info fahre ein Vectra C GTS 1.8 Bj.2004 Da ich mir vorgenommen hab demnächst meine Beleuchtung im Innenraum auf Blau um zu...
  • Oben