Frage : Passt diese Stahlfelge 6J x 15 ET 49 5 Loch

Diskutiere Frage : Passt diese Stahlfelge 6J x 15 ET 49 5 Loch im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Nabend Allerseits, ich suche eine passende Stahlfelge für meinen Vectra B Caravan BJ 2000. Kann mir jemand sagen, ob diese Felgen passen ? 6J x...
H

hanneswk

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
08.06.2006
Beiträge
17
Nabend Allerseits,

ich suche eine passende Stahlfelge für meinen Vectra B Caravan BJ 2000.

Kann mir jemand sagen, ob diese Felgen passen ?

6J x 15 ET 49 5 Loch

Kennt jemand jemanden, der zufällig 6Jx16 ET 44 Alufelgen abzugeben hat ?

Danke
hannes
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Ja, die Stahlfelge passt.
 
H

hanneswk

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
08.06.2006
Beiträge
17
Hallo Snooker,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Gruß
Hannes
 
Thema:

Frage : Passt diese Stahlfelge 6J x 15 ET 49 5 Loch

Frage : Passt diese Stahlfelge 6J x 15 ET 49 5 Loch - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?

    Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?: Hallo und guten Morgen, ich weiß, das bei meinem Vectra B 2,5 Erstzulassung 04/1999, das Steuergerät der ZV defekt ist. Eingebaut ist eins, auf...
  • Opel Vectra B 7x16ET45 mit 5er Platten, passt das?

    7x16ET45 mit 5er Platten, passt das?: Nabend Leute. ich hab mal ne kleine Frage: passen die Irmscher Twin Spoke 7x16ET45 (vectra b Sport) mit 205/55R16 reifen und 5er Platten hinten...
  • Opel Vectra B umbau auf 2.0...und noch ein paar fragen?!

    umbau auf 2.0...und noch ein paar fragen?!: Hi zusammen... ich fahre zur zeit nen vectra b facelift 1.6 16 v. moechte gerne auf 2l umbauen. motor getriebe stg kabelbaum und sonstige...
  • Opel Vectra B Welches Getriebe passt am X18XE

    Welches Getriebe passt am X18XE: Hallo zusammen, Gestern hat sich mein Getriebe verabschiedet :P . Laut dem FOH, wurde beim Vectra B 1,8L 16V, X18XE mit 115PS nur das F18 Getriebe...
  • Opel Vectra B Welcher Klimakompressor passt in den 2.0 16V

    Welcher Klimakompressor passt in den 2.0 16V: Hey Leute, Bei der Neubefüllung der Klima , ist mir leider die ganze Suppe entgegen gekommen. Ich habe mal eine Frage welcher Kompressor passt in...
  • Welcher Klimakompressor passt in den 2.0 16V - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?

    Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?: Hallo und guten Morgen, ich weiß, das bei meinem Vectra B 2,5 Erstzulassung 04/1999, das Steuergerät der ZV defekt ist. Eingebaut ist eins, auf...
  • Opel Vectra B 7x16ET45 mit 5er Platten, passt das?

    7x16ET45 mit 5er Platten, passt das?: Nabend Leute. ich hab mal ne kleine Frage: passen die Irmscher Twin Spoke 7x16ET45 (vectra b Sport) mit 205/55R16 reifen und 5er Platten hinten...
  • Opel Vectra B umbau auf 2.0...und noch ein paar fragen?!

    umbau auf 2.0...und noch ein paar fragen?!: Hi zusammen... ich fahre zur zeit nen vectra b facelift 1.6 16 v. moechte gerne auf 2l umbauen. motor getriebe stg kabelbaum und sonstige...
  • Opel Vectra B Welches Getriebe passt am X18XE

    Welches Getriebe passt am X18XE: Hallo zusammen, Gestern hat sich mein Getriebe verabschiedet :P . Laut dem FOH, wurde beim Vectra B 1,8L 16V, X18XE mit 115PS nur das F18 Getriebe...
  • Opel Vectra B Welcher Klimakompressor passt in den 2.0 16V

    Welcher Klimakompressor passt in den 2.0 16V: Hey Leute, Bei der Neubefüllung der Klima , ist mir leider die ganze Suppe entgegen gekommen. Ich habe mal eine Frage welcher Kompressor passt in...
  • Oben