Opel Vectra B Welcher Klimakompressor passt in den 2.0 16V

Diskutiere Welcher Klimakompressor passt in den 2.0 16V im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute, Bei der Neubefüllung der Klima , ist mir leider die ganze Suppe entgegen gekommen. Ich habe mal eine Frage welcher Kompressor passt in...
atking

atking

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2010
Beiträge
61
Hey Leute,

Bei der Neubefüllung der Klima , ist mir leider die ganze Suppe entgegen gekommen.
Ich habe mal eine Frage welcher Kompressor passt in den VEctra B 2.0 L 16V?
Der vom 1.8?
 
F

Fema

Mopedschrauber
Dabei seit
16.11.2011
Beiträge
19
Zum Vectra B 2.0 (Motor X20XEV) passt folgender Klimakompressor: Marke Delphi, Artikelnummer etc. siehe auf den Bildern.
 

Anhänge

B

badworseme

Gast
mir wurde mal gesagt, dass die Klimakompressoren bzw. die gesamte Klimaanlage im Motorraum bei allen B Veccis gleich sein soll. Ich hab mir damals für meinen X18XE1 einen ausm Z20 geholt, ging ohne Probleme. N halbes Jahr lang. Seitdem is der auch undicht.
Ich lass das mit der Reparatur jetzt weil mir die Klima sonst die Haare vom Kopp frisst. Schätzung der Werkstatt für Reparatur mit Neuteilen waren 800-1000€. Gebraucht hab ich schonmal gemacht, ging für n halbes Jahr und is jetz wieder im Arsch -.-
Die sind halt alle gleich alt und alle so langsam am Verrecken.
 
Thema:

Welcher Klimakompressor passt in den 2.0 16V

Welcher Klimakompressor passt in den 2.0 16V - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra C Spiel in der Wapu und Klimakompressor.

    Spiel in der Wapu und Klimakompressor.: Hi Heute habe ich mal den Keilrippenriemen abgenommen, um zu sehen ob das Geräusch dann verschwunden ist und ja diese füp füp Geräusch ist weg...
  • Opel Vectra C Klima kühlt nicht

    Klima kühlt nicht: Moin besitze seit ein paar Wochen einen Vectra c Caravan 1.9 cdti zwischen durch wars dann doch wieder etwas wärmer bei uns in den letzten Tagen...
  • Opel Vectra C Klimaanlage schaltet ständig ein und aus

    Klimaanlage schaltet ständig ein und aus: Hallo ins Forum, vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Es handelt sich um einen 2.2 direct mit Bj. 2003 oder 2004. Im Leerlauf schaltet...
  • Opel Vectra B Klimakompressor aus und einbau

    Klimakompressor aus und einbau: Hallo Forum seit letztes Jahr ist angeblich mein Klimakompressor defekt. Die freie Werkstatt hat das angeblich mit Leckmittel getestet und...
  • Klimakompressor aus und einbau - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra C Spiel in der Wapu und Klimakompressor.

    Spiel in der Wapu und Klimakompressor.: Hi Heute habe ich mal den Keilrippenriemen abgenommen, um zu sehen ob das Geräusch dann verschwunden ist und ja diese füp füp Geräusch ist weg...
  • Opel Vectra C Klima kühlt nicht

    Klima kühlt nicht: Moin besitze seit ein paar Wochen einen Vectra c Caravan 1.9 cdti zwischen durch wars dann doch wieder etwas wärmer bei uns in den letzten Tagen...
  • Opel Vectra C Klimaanlage schaltet ständig ein und aus

    Klimaanlage schaltet ständig ein und aus: Hallo ins Forum, vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Es handelt sich um einen 2.2 direct mit Bj. 2003 oder 2004. Im Leerlauf schaltet...
  • Opel Vectra B Klimakompressor aus und einbau

    Klimakompressor aus und einbau: Hallo Forum seit letztes Jahr ist angeblich mein Klimakompressor defekt. Die freie Werkstatt hat das angeblich mit Leckmittel getestet und...
  • Oben