Opel Vectra A Frage: Leerlaufregler am c20xe umsetzten

Diskutiere Frage: Leerlaufregler am c20xe umsetzten im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo an meinem vectra a mit c20xe ist wahrscheinlich der leerlaufregler im eimer. gestern habe ich von einem bekannten am ring gehört das er bei...
Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
567
Alter
36
Ort
40 kilometer vom nürburgring
hallo

an meinem vectra a mit c20xe ist wahrscheinlich der leerlaufregler im eimer.
gestern habe ich von einem bekannten am ring gehört das er bei seinem xe damals den leerlaufregler versetzt hat damit man besser dran kommt.
sitzt ja sehr bescheiden unter der ansaugbrücke hinter dem anlasser.

hat einer von euch den leerlaufregler schonmal umgebaut und wenn ja wie und wohin?

danke im vorraus
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
ich behaupte jetzt mal du kannst ihn bis zum sfi kasten hoch setzen und es müßte ohne probleme gehen. ist ja im endefekt eh nur nen großes ventil
 
Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
567
Alter
36
Ort
40 kilometer vom nürburgring
und schlauch kann einfach so verlängert werden?

noch ne frage.
bei einzeldrossel fällt der leerlaufregler komplett weg und der leerlauf wird über den gaszug gesteuert.geht das mit der originalen ansaugbrücke nicht auch?
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
ich denke da setzt er nen fehler weil er ja die größe vom lls braucht
 
slender

slender

Frischling
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
8
Ort
GE
ich denke da setzt er nen fehler weil er ja die größe vom lls braucht
*gelöscht* hab die Frage falsch verstanden :D

Aber um auf deine Fragen zu antworten, ich hätte persöhnlich keine Bedenken den Leerlaufregler weiter nach oben zu setzen, ich weiss wie ätzend das ist den zu wechseln.

Lg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Frage: Leerlaufregler am c20xe umsetzten

Frage: Leerlaufregler am c20xe umsetzten - Ähnliche Themen

  • Technische Fragen zu Leerlaufregler und Drosselklappengehäuse

    Technische Fragen zu Leerlaufregler und Drosselklappengehäuse: Hallo zusammen. geht dabei um den X18XE. Wie in nem anderen Thread geschrieben habe ich jetzt LLR und Drosselklappengehäuse ausgebaut zum...
  • Wichtige Frage zum Leerlaufregler

    Wichtige Frage zum Leerlaufregler: Hallo, Ich hab folgendes Problem, da mein Vecci ein Derhzahlproblem(abwürgen des Motors ) im Leerlauf & beim treten der Kupplung hat und ich hier...
  • Leerlaufregler wechseln

    Leerlaufregler wechseln: Hallo wollte bei meinen vectra b das lfr wechsel. bin nicht gerade der mechaniker, deshalb frage ich, so doof es sich auch anhört8) wo sitzt der...
  • Leerlaufregler X20XEV

    Leerlaufregler X20XEV: Hallo leute, zuerst wünsche ich euch ein frohes neues jahr ! soooo....habe da so ein problem und zwar hat sich meine freundin einen neuen astra g...
  • Leerlaufregler/Leerlaufregler

    Leerlaufregler/Leerlaufregler: HY, ich hab mal ne frage und zwar, was ist der unterschied zwischen dem leerlaufregler und dem leerlaufsteller?? oder ist das das gleiche?? mfg
  • Leerlaufregler/Leerlaufregler - Ähnliche Themen

  • Technische Fragen zu Leerlaufregler und Drosselklappengehäuse

    Technische Fragen zu Leerlaufregler und Drosselklappengehäuse: Hallo zusammen. geht dabei um den X18XE. Wie in nem anderen Thread geschrieben habe ich jetzt LLR und Drosselklappengehäuse ausgebaut zum...
  • Wichtige Frage zum Leerlaufregler

    Wichtige Frage zum Leerlaufregler: Hallo, Ich hab folgendes Problem, da mein Vecci ein Derhzahlproblem(abwürgen des Motors ) im Leerlauf & beim treten der Kupplung hat und ich hier...
  • Leerlaufregler wechseln

    Leerlaufregler wechseln: Hallo wollte bei meinen vectra b das lfr wechsel. bin nicht gerade der mechaniker, deshalb frage ich, so doof es sich auch anhört8) wo sitzt der...
  • Leerlaufregler X20XEV

    Leerlaufregler X20XEV: Hallo leute, zuerst wünsche ich euch ein frohes neues jahr ! soooo....habe da so ein problem und zwar hat sich meine freundin einen neuen astra g...
  • Leerlaufregler/Leerlaufregler

    Leerlaufregler/Leerlaufregler: HY, ich hab mal ne frage und zwar, was ist der unterschied zwischen dem leerlaufregler und dem leerlaufsteller?? oder ist das das gleiche?? mfg
  • Oben