Frage an die NRW-Forumstreffenteilnehmer vom 15.6.08

Diskutiere Frage an die NRW-Forumstreffenteilnehmer vom 15.6.08 im Nordrhein Westfalen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Nabend NRW`ler und NRW`lerinnen. Ich brauch mal kurz eure Hilfe!!! Und zwar suche ich den Besitzer/User eines schwarzen Vectra C Caravan! Die...
F

FrecherMichel

Gast
Nabend NRW`ler und NRW`lerinnen.

Ich brauch mal kurz eure Hilfe!!!

Und zwar suche ich den Besitzer/User eines schwarzen Vectra C Caravan! Die Felgen sind schwarz, Vauxhall Grill, Endrohr mittig, Heckwischer gerade hoch und brauner Lederausstattung.

Das einzigste Bild was ich gefunden habe von dem ist dieses hier: http://www.vectra-forum.de/attachments/nordrhein-westfalen/7950d1213612786-nrw-forumstreffen-am-15-6-img_0300.jpg

Er stand relativ weit hinten beim Treffen bei D&W in Bochum.

Wie heisst der nochmal??? Mir fällt einfach nicht mehr der Name ein. Bzw. konnte ich ihn nicht finden! Keine Angst, ihm wird nicht der Kopf abgerissen. Ich hab nur mal eine Frage zu seinem Vectra!!! :]


Gruß Michel
 
Thema:

Frage an die NRW-Forumstreffenteilnehmer vom 15.6.08

Frage an die NRW-Forumstreffenteilnehmer vom 15.6.08 - Ähnliche Themen

  • Was ist eigentlich mal wieder mit einem NRW-Forums-Treffen?

    Was ist eigentlich mal wieder mit einem NRW-Forums-Treffen?: Moin Moin wollte mal fragen ob mal wieder Lust drauf besteht sich zu treffen wie z.b in Bochum oder ob wir das einschlafen lassen wollen ??? Ich...
  • Wann soll das nächste NRW-Forums-Treffen starten?

    Wann soll das nächste NRW-Forums-Treffen starten?: Hallo da ja noch niemand was dazu geschrieben hat dachte ich mir nehm ich das mal in die Hand 8) Wollte mal fragen wann das nächste...
  • An die NRW-Fraktion, was haltet ihr von Billard spielen?

    An die NRW-Fraktion, was haltet ihr von Billard spielen?: Hallo an die gesamte NRW Fraktion das Jahr ist ja nicht mehr all zu lang ( ca.2 Monate 8) ) was haltet ihr davon wenn wir uns im November...
  • Grüße aus NRW

    Grüße aus NRW: Moin, ich heiße Ingo und komme aus Ibbenbüren. Ich habe mir gerade einen Vectra B Caravan zugelegt, vorher hatte ich einen Sintra. Denke das wohl...
  • Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein?

    Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein?: Hi da das NRW Forums Treffen vom 06.05.07 ja allen sehr gut gefallen hat wollte ich mal fragen wann wir den das nächste große Vectra Forums...
  • Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein? - Ähnliche Themen

  • Was ist eigentlich mal wieder mit einem NRW-Forums-Treffen?

    Was ist eigentlich mal wieder mit einem NRW-Forums-Treffen?: Moin Moin wollte mal fragen ob mal wieder Lust drauf besteht sich zu treffen wie z.b in Bochum oder ob wir das einschlafen lassen wollen ??? Ich...
  • Wann soll das nächste NRW-Forums-Treffen starten?

    Wann soll das nächste NRW-Forums-Treffen starten?: Hallo da ja noch niemand was dazu geschrieben hat dachte ich mir nehm ich das mal in die Hand 8) Wollte mal fragen wann das nächste...
  • An die NRW-Fraktion, was haltet ihr von Billard spielen?

    An die NRW-Fraktion, was haltet ihr von Billard spielen?: Hallo an die gesamte NRW Fraktion das Jahr ist ja nicht mehr all zu lang ( ca.2 Monate 8) ) was haltet ihr davon wenn wir uns im November...
  • Grüße aus NRW

    Grüße aus NRW: Moin, ich heiße Ingo und komme aus Ibbenbüren. Ich habe mir gerade einen Vectra B Caravan zugelegt, vorher hatte ich einen Sintra. Denke das wohl...
  • Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein?

    Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein?: Hi da das NRW Forums Treffen vom 06.05.07 ja allen sehr gut gefallen hat wollte ich mal fragen wann wir den das nächste große Vectra Forums...
  • Oben