An die NRW-Fraktion, was haltet ihr von Billard spielen?

Diskutiere An die NRW-Fraktion, was haltet ihr von Billard spielen? im Nordrhein Westfalen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Hallo an die gesamte NRW Fraktion das Jahr ist ja nicht mehr all zu lang ( ca.2 Monate 8) ) was haltet ihr davon wenn wir uns im November...

Wollt ihr Billiard spielen gehen ??


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
555
Alter
46
Ort
Essen/Ruhr
Hallo

an die gesamte NRW Fraktion

das Jahr ist ja nicht mehr all zu lang ( ca.2 Monate 8) ) was haltet ihr davon wenn wir uns im November nochmal zu einem Treffen zusammenfinden ??

Thor2611 und Ich hatten die Idee sich zu Treffen und Billiard spielen zugehen
Es ist nur die Frage haben dazu überhaupt welche Lust und wenn ja was für ein Datum würde im November in Frage kommen (Vorschläge sind erwünscht ;( )

Weil im Dezember sehen sich ja schon wieder einige um zusammen auf die Motorshow zugehen

Gruß Olli
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
AW: An die NRW Fraktion, was haltete ihr von Billiard Spielen

Also ich find die Idee cool, bei dem unbeständigen Wetter weiss man nie, was uns nun auf dem Parkplatz erwarten könnte!!!!

Bei uns sieht der November eigentlich noch ganz gut aus, ausser am 10. und 11. da wäre es schlecht!!!!

Greez Phil
 
C

CAVALIER V6

Gast
AW: An die NRW Fraktion, was haltete ihr von Billiard Spielen

habe zwar mit abgestimmt, aber das wird wohl nichts werden. Denn das vectra board hat da auch schon stammtisch treffen, außerdem wird mein auto bis dahin nicht laufen....

DIE IDEE IST ABER GEIL!!!

Mfg Christian
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
AW: An die NRW Fraktion, was haltete ihr von Billiard Spielen

Bin natürlich dabei wenss nicht am 10 oder 11 ist
 
Thor2611

Thor2611

Foren As
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
114
Alter
46
Ort
NRW
AW: An die NRW Fraktion, was haltete ihr von Billiard Spielen

Hallo Nrw ler also ich bin noch dabei auswendig zu machen ob das lokal an sonntagen auf hat weil wenn dann würden wir die mittagszeit schon béi behalten. Also müsste dann auch wissen wieviele leutz wirklich kommen wegen der tisch reservierung.
Also das lokal währe in essen an der alten krayer kaserne adresse kommt noch.
Vectra biene und gesi würden auch mitkommen mit denen habe ich gestern noch gesprochen und auch zur motorschow kommen sie mit aber das ist ein anderer thread.
Gruss thorsten
 
F

family_flietzer98

Gast
AW: An die NRW Fraktion, was haltete ihr von Billiard Spielen

M A H L Z E I T ! ! !

ich wäre auch dabei hatten uns ja gestern schon kurz darüber unterhalten mal sehen wie die leute so drauf sind. Hoffentlich genauso wie die die ich schon kenn.:151:
:151:
 
D

derEmde

Gast
Also wenns terminlich passt bin ich auch dabei! Solange das nicht das erste November Wochenende wird, kann man mit mir rechnen!

LG Dennis
 
Gesi

Gesi

Mitglied
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
45
Alter
119
Ort
nrw
Also ich hatte am we die gelegenheit mit thor zu sprechen vectrabiene und ich sind der idde sehr angetan weil man im billiard saloon8) wetterunabhägig ist:151:
Müssten den termin nur genau und früh genuch wissen,damit wir auch dann nix anderes an terminen annehmen;(
Würde sagen WENN dann gegen 13 uhr?!
 
Thor2611

Thor2611

Foren As
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
114
Alter
46
Ort
NRW
Hallo Leute also eine adresse und zeitpunkt kann ich noch nicht sagen!
Der colege der mit uns da war weiss die adresse auch nicht genau und wollte da mal hinfahren aber das hat der noch nicht geschafft also das machen wir aber definitif mit dem billiard dieses jahr noch.:151:
 
Gesi

Gesi

Mitglied
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
45
Alter
119
Ort
nrw
:Fragezeichen:dachte der termin steht:Fragezeichen:
 
OpelBenny75

OpelBenny75

Doppel-As
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
183
Ort
N R W

Hallöchen zusammen !!!!!!!

Da ja einige zusammen kommen zum Treffen müsste es ja eine recht große Lokalität zum Spielen sein. Kennt denn hier jemand die ""Fun Fabrik"" in Essen ?? Da kann man ja so einiges machen. Billard, Bowlen, Air Hockey u.s.w...

Ach so. Meine Frau und ich wären auch gern dabei. Sofern wir an dem besagten WE unsere Kleine nicht haben... :151:


Gruss
Benny :banane::super::banane:
 
Thor2611

Thor2611

Foren As
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
114
Alter
46
Ort
NRW
Hallo Leute hatte nicht viel zeit war eine woche nicht am pc aber den kollegen habe ich endlich ereicht und muss euch entteuschen der lkaden macht erst ab 18 uhr auf:heul::P
Ich weiss nicht welche möglichkeiten noch so sind soetwas aufzuziehen habe grade fun fabrik in essen gelesen weiss allerdings nicht wo das ist bitte erkundigt euch wann die aufhaben und meldet euch ich weiss im moment nicht weiter:cry:
 
Gesi

Gesi

Mitglied
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
45
Alter
119
Ort
nrw
Essen ist auch gut aber nähere infos zum angebot dort sowie die öffnungszeiten anfahrtsbeschreibung o.ä wären hilfreich:151:
 
OpelBenny75

OpelBenny75

Doppel-As
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
183
Ort
N R W

Hallöchen ihr lieben !!!!!!!

Soooooo hier mal ein paar Infos zur Fun Fabrik in Essen.

Öffnungszeiten: .
Mo. - Do. 11.00 Uhr - 00.00Uhr
Fr. 11.00 Uhr - 02.00Uhr
Sa. 11.00 Uhr - 03.00Uhr
So. 10.00 Uhr - 00.00Uhr


Die Fun Fabrik Essen heißt Sie herzlich Willkommen!

Auf der Seite könnt ihr euch auch noch weiter dadrüber Informieren. Für die die sich ein bisschen in Essen auskennen. Es ist in der Nähe von HBF und dem Porsche Platz.

Soooo und nun warten wir doch mal auf weitere Statements von euch... :151:

Gruss
Benny :banane::super::banane:
 
Gesi

Gesi

Mitglied
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
45
Alter
119
Ort
nrw
Ah geht doch8)
Porscheplatz kennsch sogarX(
Wann soll das denn un stattfinden??
 
Thor2611

Thor2611

Foren As
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
114
Alter
46
Ort
NRW
Das sieht sehr gut aus was ist denn mit dem 25 nov Um 12 uhr treffen
Weiss nur nicht genau wo man sich trifft!
Was zentral ist also ich würde sagen die tankstelle an der 224 shell tankstelle.
Ansonnsten müssten die leute aus essen einen standort wo wir uns alle treffen könnten.
Gruss thorsten
 
Thor2611

Thor2611

Foren As
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
114
Alter
46
Ort
NRW
Hallo Leute was ist mit euch keine anttworten mehr?X(
Bitte gehbt eure termine an !
Gruss Thorsten
 
Gesi

Gesi

Mitglied
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
45
Alter
119
Ort
nrw
JO der 25.11 geht soweit klar:] aber nur wen auch noch einige dazu kommen weil nur thor+anhang,vectrabiene und ich das wäre was schmal:bäh:
 
OpelBenny75

OpelBenny75

Doppel-As
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
183
Ort
N R W

Für meine bessere Hälfte und mich geht der 25.11.2007 klar. Wir beide sind gern dabei... :151:

Gruss
Benny :banane::super::banane:
 
Thor2611

Thor2611

Foren As
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
114
Alter
46
Ort
NRW
Das hört sich doch schon ganz nett an dann sind wir schon zu sechst.8)
Also ich habe grade mal so überlegt und zwar ist wenn man die 224 durchfährt ist ikea ausgeschildert und kröger. Da ist ein MC Donalts und da könnte man sich treffen um dann zur Fun Fabrik zu fahren.
Fände es aber ganz gut wenn noch mehr leute kämen.
Also forumler was los?:151:
Gruss Thorsten freue mich auf den 25.:banane:
 
Thema:

An die NRW-Fraktion, was haltet ihr von Billard spielen?

An die NRW-Fraktion, was haltet ihr von Billard spielen? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV

    Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV: Hallo Vectra Gemeinde, ich habe ein kleines Problem , bei meinem Vectra X20XEV ist der Zahnriemen gerissen , nun suche ich einen neuen Motor. Im...
  • Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B

    Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B: Hallo! Ich suche Sportsitze für meinen Vectra B im Raum NRW. Bitte kein Leder....
  • Mein erster Opel

    Mein erster Opel: Servus aus NRW, habe nun auch einen Opel, ist eine Vectra C mit dem 1.8. Habe auch ein paar Probleme, die werde ich gleich mal in den...
  • Hallo aus Erkrath NRW

    Hallo aus Erkrath NRW: guten tag liebe leute bin neu hier und freue mich euer Fachwissen zu erfragen und mit meinem Vectra c GTS bauj.2002 ein paar Vectra freunde zu...
  • Moin Moin aus NRW

    Moin Moin aus NRW: Hy zusammen. Hab mir einen Vectra B, 96er BJ gekauft. Freu mich, wenn ich hier nützliche Tips und Tricks erfahren. Komme ausm Ruhrpott
  • Moin Moin aus NRW - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV

    Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV: Hallo Vectra Gemeinde, ich habe ein kleines Problem , bei meinem Vectra X20XEV ist der Zahnriemen gerissen , nun suche ich einen neuen Motor. Im...
  • Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B

    Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B: Hallo! Ich suche Sportsitze für meinen Vectra B im Raum NRW. Bitte kein Leder....
  • Mein erster Opel

    Mein erster Opel: Servus aus NRW, habe nun auch einen Opel, ist eine Vectra C mit dem 1.8. Habe auch ein paar Probleme, die werde ich gleich mal in den...
  • Hallo aus Erkrath NRW

    Hallo aus Erkrath NRW: guten tag liebe leute bin neu hier und freue mich euer Fachwissen zu erfragen und mit meinem Vectra c GTS bauj.2002 ein paar Vectra freunde zu...
  • Moin Moin aus NRW

    Moin Moin aus NRW: Hy zusammen. Hab mir einen Vectra B, 96er BJ gekauft. Freu mich, wenn ich hier nützliche Tips und Tricks erfahren. Komme ausm Ruhrpott
  • Oben