Fotoshooting mit meinem Vectra C

Diskutiere Fotoshooting mit meinem Vectra C im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; du hast ein rotes Dach? X(X( Ist mir jetzt erst aufgefallen. Passt aber sehr gut zum Gesamtbild deines ohnehin schon geilen Autos. Gruss Mirko
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
du hast ein rotes Dach? X(X(

Ist mir jetzt erst aufgefallen. Passt aber sehr gut zum Gesamtbild deines ohnehin schon geilen Autos.

Gruss
Mirko
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
Sehr schön, RESPEKT an alle die daran beteiligt waren/sind vorallem an dich 8)8)8)

Dein Vectra gefällt mir von vorne bis hinten ... ein paar Kleinigkeiten gibt es immer!!!
Vorallem das rote Dach finde gut, genial wäre es mit Farb-Nr. Z549 wäre dann aber ein bisschen dunkler 8)8)8)
Ich mag extreme Dinge auch gar nicht, manchmal ist weniger mehr.
...da bin ich voll deiner Meinung!!!!


Weiter so!!!

Gruß Phil
 
Zuletzt bearbeitet:
Alex2008

Alex2008

Frischling
Dabei seit
09.11.2008
Beiträge
9
Ort
NRW
Boah, der sieht ja echt klasse aus. Darf ich mal ganz leise nachfragen was die Felgen gekostet haben?? Such auch noch Alufelgen für den nächsten Sommer...
Mann, so möchte ich mein Auto auch aufmotzen können:bowdown:
 
A

anwill

Gast
Super Aufnahmen von deinem Wagen. Sieht richtig Klasse aus. Gratuliere!
Ich finde die Farbkombi Schwarz/Rot sehr gut.
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
Boah, der sieht ja echt klasse aus. Darf ich mal ganz leise nachfragen was die Felgen gekostet haben?? Such auch noch Alufelgen für den nächsten Sommer...
Mann, so möchte ich mein Auto auch aufmotzen können:bowdown:
Den Satz gibt je nach Reifen schon für 2300 - 2600€
 
Alex2008

Alex2008

Frischling
Dabei seit
09.11.2008
Beiträge
9
Ort
NRW
Oh je... das verdiene ich noch nicht mal im Monat... das wird wohl nichts. Dein Auto sieht aber auch spitzenmäßig aus!!:151: dann bleibts bei mir wohl nur eine Wunschvorstellung meinen aufzumotzen:P
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
moinsen...

tja... wir waren ja heute in HH - harburg beim opelhändler... den insignia anschauen... und wem treffen wir da... den stefan... :ja: ...

ich und noch 2 freunde von mir haben uns mal seinen vectra angeschaut... vorallem die felgen... tja... und was soll ich sagen... das auto kommt noch besser rüber wie auf bildern...

echt goiler schlitten den du da hast digga... er ist wirklich ein hinkucker... :151: ...

es war schön dich mal wiederzusehen... :ja:
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
So hier mal aktuelle neue Bilder.















 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Hi Stefan,

wieder einmal richtig gute Bilder von deinem ohnehin schon geilen Wagen gemacht. Glückwunsch.

Aber eine Sache stört mich an deinem Wagen, du hast keinen Kofferraum mehr8)8)

Gruss
Mirko
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
Aber ich hab ne Rückbank.^^
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
top bilder und natürlich auch auto.was hältst denn davon die bremssättel schwarz zu machen?beisst sich ein wenig mit dem rot an den felgen.
kannst du mal nen link zu dem sattler geben oder mir ne pn. schreiben?
mfg
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
A

anwill

Gast
Ich muss mal ehrlich sagen, mir gefielen die Chromfelgen besser. Aber dein Ding, mus dir persönlch ja gefallen.
 
Thema:

Fotoshooting mit meinem Vectra C

Fotoshooting mit meinem Vectra C - Ähnliche Themen

  • Kleines Fotoshooting von meinem I500

    Kleines Fotoshooting von meinem I500: Meinungen, Feedback erwünscht .. :151:
  • unser heutiges FOTOSHOOTING

    unser heutiges FOTOSHOOTING: Gallery - Link Gallery - Link MFG corey
  • unser heutiges FOTOSHOOTING - Ähnliche Themen

  • Kleines Fotoshooting von meinem I500

    Kleines Fotoshooting von meinem I500: Meinungen, Feedback erwünscht .. :151:
  • unser heutiges FOTOSHOOTING

    unser heutiges FOTOSHOOTING: Gallery - Link Gallery - Link MFG corey
  • Oben