Fotos vom Tacho des Vectra C GTS 2,2 DTI

Diskutiere Fotos vom Tacho des Vectra C GTS 2,2 DTI im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hey leude, ich hab mal bei k-tec angefragt wegen einem plasmatacho für ein vectra c gts 2,2 dti. da meinten die es würde so um die 170 € im opc...
bigbooi

bigbooi

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
23
Alter
40
Ort
Paderborn
hey leude, ich hab mal bei k-tec angefragt wegen einem plasmatacho für ein vectra c gts 2,2 dti. da meinten die es würde so um die 170 € im opc design kosten. allerdings haben die noch nicht ein tacho für ein vectra c angefertigt wie die mir geschreiben haben. und die bräuchten fotos
wie der Tacho im A-Brett eingebaut ist aber ohne Tachobverkleidung
damit die sehen können wo die Anschlüsse Platz haben. hat jemand von euch fotos vom tach eines c. vll vom umbau her oder so? keine lust meinen auszubauen und zu fotografieren 8)

ach ja nochwas, was beudetet im a- brett? sagt mir nix:Fragezeichen:
 
casi

casi

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
253
Alter
48
Ort
Niedersachsen
Hab leider Keine fotos aber A-brett wird wohl ARMATURENBRETT heissen.

mfg carsten
 
Thema:

Fotos vom Tacho des Vectra C GTS 2,2 DTI

Fotos vom Tacho des Vectra C GTS 2,2 DTI - Ähnliche Themen

  • Fotos vom Beifahrer Fußraum aus einem Vectra A gesucht.

    Fotos vom Beifahrer Fußraum aus einem Vectra A gesucht.: Kann sich jemand die Mühe machen und hier unter diesem Thread ein paar Foto vom Beifahrer Fußraum teilen. Bei mir sieht die Beifahrerseite...
  • Fotos suchen

    Fotos suchen: Gibt es eine Möglichkeit nach Foto zu suchen die ich in der Vergangenheit hier mal von meinem Vectra A hochgeladen hatte in den Beiträgen?
  • Moin aus Celle

    Moin aus Celle: Hi, ich bin Andreas, wohne in Celle und wir haben uns gerade einen Vrectra Limo, Bj 96, 1,6L gekauft, Garagenwagen, erste Hand, Werkstatt...
  • Opel Vectra A Sitzheizungskonsole

    Sitzheizungskonsole: Bei der Sitzheizungskonsole hinter dem Schaltknauf sehe ich bei Fotos immer ein Loch im Ablagefach. Weiß jemand was da rein kommt?
  • jetzt zum verkauf lcd tacho vom vectra a 200 16v!

    jetzt zum verkauf lcd tacho vom vectra a 200 16v!: hallo leute ! da ich jetzt ein v6 tacho hab ,brauch ich nicht mehr das lcd tacho meine vectras es ist ein org.tacho vom vectra nicht ein gsi...
  • jetzt zum verkauf lcd tacho vom vectra a 200 16v! - Ähnliche Themen

  • Fotos vom Beifahrer Fußraum aus einem Vectra A gesucht.

    Fotos vom Beifahrer Fußraum aus einem Vectra A gesucht.: Kann sich jemand die Mühe machen und hier unter diesem Thread ein paar Foto vom Beifahrer Fußraum teilen. Bei mir sieht die Beifahrerseite...
  • Fotos suchen

    Fotos suchen: Gibt es eine Möglichkeit nach Foto zu suchen die ich in der Vergangenheit hier mal von meinem Vectra A hochgeladen hatte in den Beiträgen?
  • Moin aus Celle

    Moin aus Celle: Hi, ich bin Andreas, wohne in Celle und wir haben uns gerade einen Vrectra Limo, Bj 96, 1,6L gekauft, Garagenwagen, erste Hand, Werkstatt...
  • Opel Vectra A Sitzheizungskonsole

    Sitzheizungskonsole: Bei der Sitzheizungskonsole hinter dem Schaltknauf sehe ich bei Fotos immer ein Loch im Ablagefach. Weiß jemand was da rein kommt?
  • jetzt zum verkauf lcd tacho vom vectra a 200 16v!

    jetzt zum verkauf lcd tacho vom vectra a 200 16v!: hallo leute ! da ich jetzt ein v6 tacho hab ,brauch ich nicht mehr das lcd tacho meine vectras es ist ein org.tacho vom vectra nicht ein gsi...
  • Oben