Forumstreffen im Elbepark Dresden

Diskutiere Forumstreffen im Elbepark Dresden im Sachsen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; AHHHHHHH Mist :P Das war gestern?! Ich hatte mich innerlich auf Samstag eingeschossen

Termin für nächstes Treffen in 2010

  • 26.06.2010

    Stimmen: 1 16,7%
  • 27.06.2010

    Stimmen: 5 83,3%
  • 19.06.2010

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Findi

Findi

Mitglied
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
33
Ort
Klipphausen
AHHHHHHH Mist :P Das war gestern?! Ich hatte mich innerlich auf Samstag eingeschossen
 
M

Midnightfate

Gast
Wie wäre es denn mit nem Abschlußtreffen? Hat da einer Bock drauf? Vielleicht kriegt man ja nochmal mehr wie 3 Mann zusammen 8).
 
Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
351
Alter
41
Ort
Hochschwarzwald
bin dabei, wisst ihr ja , wenn es von der Zeit her passt. Bin ja nicht so oft in Heidenau. Bin vom 15.10. bis 23.10. wieder in Sachsen. Rest liegt an euch.
 
M

Midnightfate

Gast
Wär ja mal interessant zu wissen wer denn kommen würde :(.
 
M

Midnightfate

Gast
Na immerhin 8).
Bring deine Frau mit, da gehen wir wieder zu Mäcces in Gompitz 8).
 
M

Midnightfate

Gast
Würd da jetzt mal den 21. oder 22. Oktober vorschlagen. Wies aussieht sind wir eh wieder die einzigsten 8).
 
Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
351
Alter
41
Ort
Hochschwarzwald
Na wenn es eh nie so viele werden, wie wäre es mal mit Bowling???
 
Schilli

Schilli

Frischling
Dabei seit
12.09.2010
Beiträge
6
Ort
Kurort Hartha
Och naja klingt doch nich schlecht wäre auch dabei, wenn nix dazwischenkommt.

mfg
 
Sport 2.6

Sport 2.6

GoCart-Fahrer
Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
71
Ort
Stolpen
Also 22. ist ganz schlecht, da bin ich schon Paintball spielen, 21. wär mir lieber!
 
Thony

Thony

Foren As
Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
105
An dem WE ist auch ein Treffen vom astra4ever. Die Jungs gehen nach Coswig Kart fahren. Wenn ihr Interesse habt könnt ihr da ja mit hin?
 
M

Midnightfate

Gast
Bowlen klingt geil, Kart fahren wär nicht so meins oder was sagen die anderen?

Würd da jetzt einfach mal den 21. in den Raum stellen?
 
Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
351
Alter
41
Ort
Hochschwarzwald
Also am 21.10. zum Bowlen ins Joe´s oder wo anders hin, mach vorschläge Elbepark oder so!!!! 8)

Ich wäre dabei:
Gommeraner mit 2 Leuten
 
Thema:

Forumstreffen im Elbepark Dresden

Forumstreffen im Elbepark Dresden - Ähnliche Themen

  • [Treffen] Vectra Forums-Treffen.

    Vectra Forums-Treffen.: Hallo. Hab ich richtig gelesen das am 25.07.2015 ein Forumstreffen stattfinden soll? Mfg
  • [Besprechung] Forumstreffen 2013???

    Forumstreffen 2013???: wie schaut es denn eigentlich aus dieses jahr? bis jetzt hat sich ja noch keiner geäußert wegen treffen. wollen wir dieses jahr wieder eins...
  • Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu

    Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu: So Jungs und Mädels, der Termin für das diesjährige Forentreffen steht. Das Forenteam läd euch herzlich vom 20.07. - 22.07. dazu ein. Es gibt...
  • [Besprechung] Forumstreffen 2012

    Forumstreffen 2012: hey,da nun der termin und der platz gesichert ist wollte ich mal fragen ob wir unser forumstreffen dieses jahr mit diesen jungs hier veranstalten...
  • Forumstreffen 2012

    Forumstreffen 2012: Hallo zusammen, ich wollt mich mal wieder bemerkbar machen. Wie sieht es aus mit dem Treffen dieses Jahr? Soll wieder eins stattfinden oder habt...
  • Forumstreffen 2012 - Ähnliche Themen

  • [Treffen] Vectra Forums-Treffen.

    Vectra Forums-Treffen.: Hallo. Hab ich richtig gelesen das am 25.07.2015 ein Forumstreffen stattfinden soll? Mfg
  • [Besprechung] Forumstreffen 2013???

    Forumstreffen 2013???: wie schaut es denn eigentlich aus dieses jahr? bis jetzt hat sich ja noch keiner geäußert wegen treffen. wollen wir dieses jahr wieder eins...
  • Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu

    Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu: So Jungs und Mädels, der Termin für das diesjährige Forentreffen steht. Das Forenteam läd euch herzlich vom 20.07. - 22.07. dazu ein. Es gibt...
  • [Besprechung] Forumstreffen 2012

    Forumstreffen 2012: hey,da nun der termin und der platz gesichert ist wollte ich mal fragen ob wir unser forumstreffen dieses jahr mit diesen jungs hier veranstalten...
  • Forumstreffen 2012

    Forumstreffen 2012: Hallo zusammen, ich wollt mich mal wieder bemerkbar machen. Wie sieht es aus mit dem Treffen dieses Jahr? Soll wieder eins stattfinden oder habt...
  • Oben