Forumstreffen im Elbepark Dresden

Diskutiere Forumstreffen im Elbepark Dresden im Sachsen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Das stimmt, die Lichtverhältnisse waren echt grauenvoll :( Da hätte man eher Bilder entwickeln können als Bilder schiessen..... :D Ich hab paar...

Termin für nächstes Treffen in 2010

  • 26.06.2010

    Stimmen: 1 16,7%
  • 27.06.2010

    Stimmen: 5 83,3%
  • 19.06.2010

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Exer

Exer

Frischling
Dabei seit
15.01.2008
Beiträge
12
Alter
35
Ort
Sachsen / Freiberg
@fightclub... ja das war ich, der der zwangsweise auf v6 umsteigen musste :]
und wäre für alle bilder dankbar, da ich meine speicherkarte zu hause vergesen hatte :heul:
gibts dann auch auf unserer HP zu sehen :151:
 
Knuffi81

Knuffi81

Mitglied
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
31
Alter
42
Ort
Dresden
na ihr verückten......wollte nicht einer irgentwie ein video aus denn bilder machen.....
 
corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
266
Alter
37
Ort
Radebeul bei Dresden
so freunde des blitzes fand das treffen heut klasse , und der link von jens gefällt mir glei noch besser weil meiner dabei is *g*
 
ehle

ehle

Tripel-As
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
486
Alter
44
Ort
Polenz /Sächsische Schweiz
Ich habe mich gegen 11 doch entschlossen vorbeizukommen und ich fand es auch gut. Bin zwar nur mit dem Exer ne runde gelaufen, aber es war schön.
Was mich allerdings auch gestört hat, ist das mit dem Gerase dort drin, das geht so lange gut, bis es mal Kracht. Das sollte doch unterlassen werden.
Was mir an einigen Autos nicht gefallen hat, war dieser komische "Rost-Lock". Also das ist abschäulich und hat eigentlicht nix da zu suchen (genau wie der total zerfaulte 3er Golf mit Nagelneuen Felgen und reifen, wo noch die Wichse dran war).

Gruss
André
 
Exer

Exer

Frischling
Dabei seit
15.01.2008
Beiträge
12
Alter
35
Ort
Sachsen / Freiberg
so raus mit der sprache, wer hat dem golf auf die reifen gewichst? 8)8)

ne spaß bei seite, wenn ich die bilder alle bekomme würd ich mal ein kleines video draus zaubern :]
 
M

Midnightfate

Gast
Das Gerase da drin fand ich auch ätzend und meine Bilder sind auch alle zu dunkel :(.

@Cosaschrauber: Du warst das mit dem dunklen A-Vectra. Hatte die ganze Zeit überlegt ;(.

edit: Der Camaro (oder was auch immer das war) hatte Startprobleme und hat versucht den einfach nur zum laufen zu kriegen. Wenn der aufs Gas getreten hat, ging die Karre aus. Trotzdem extrem nervig und (zu) laut das Ding :(.
 
Zuletzt bearbeitet:
Godmode36

Godmode36

Doppel-As
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
174
Alter
41
Ort
Dresden
Hallo leute...

Ich war auch da aber erst gegen halb 4 und nicht mit meinem Autochen weil noch nicht fertig...
Eigentlich wollte ein Kollege von mir mit mir gegen Mittag hin aber dem wars zu regnerisch...
Halb 4 war nicht mehr die Masse los aber ein paar von euren Autos hab ich noch gesehen. Das nächste Treffen kommt bestimmt und hoffentlich draußen, im Hellen und in der Sonne...

bis die Tage...

Gruß

Paul
 
Knuffi81

Knuffi81

Mitglied
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
31
Alter
42
Ort
Dresden
so raus mit der sprache, wer hat dem golf auf die reifen gewichst? 8)8)

ne spaß bei seite, wenn ich die bilder alle bekomme würd ich mal ein kleines video draus zaubern :]
Gibst du mir ne addy wo ich die bilder hinschicken kann......
 
Drucksuchti

Drucksuchti

0-Poster
Dabei seit
13.04.2010
Beiträge
0
Alter
38
Hallo da, ich suche auch wie wild nach Bildern und Videos - haben doch soviel da mit ihrer Cam gespielt und gefilmt, aber noch nix online? :/

Habe das Forum hier über Google gefunden, seit ihr es, die das Treffen da organisiert habt?
Fande ich echt super das treffen :) echt spitze, sowas kanns öffters geben hier in der nähe :151:
Einzigst dieser abartig laute Camaro hat mich später etwas genervt, der war mir einfach zu laut (die frequenz wo er laut war, hat mir nicht zugesagt *g*) - selbe wie mit dem Motorad (125er?) der den Auspuff abgebaut hat, und diese leichtsinnigen Raser da die nur am rumrasen waren, obwohl da auch Familien mit Kind dawaren...da kann ich nur mit dem Kopf schütteln wie man so leichtsinnig sein kann und das leben anderer aufs spiel setzen :/
Naja, solche wirds wohl immer wieder geben - schade das die Security da nichts gemacht hat...habe nur angst das solche treffen verboten werden weil irgendwann doch mal was passiert ist :/ und das muss einfach nicht sein.


Naja dennoch, ich fands Toll :) großen respekt an die veranstalter :)
 
Exer

Exer

Frischling
Dabei seit
15.01.2008
Beiträge
12
Alter
35
Ort
Sachsen / Freiberg
muss dich enttäuschen, wir habens nich organisiert. waren nur mit ein paar leuten hier ausm forum vertreten.
und teile deine meinung voll und ganz :151:
 
T

The_One

Frischling
Dabei seit
10.03.2010
Beiträge
1
Alter
38
Ort
Ex-Berliner in Riesa
War echt ein cooles treffen...aber die Raser geingen mir auf den Sack..vorallem der Hirni mit seiner MZ ohne Auspuff..
Bin selber Papa und mir taten Teilweise echt die kleinen Leid..
Ich denk auch nicht das ein Raser an die Stifte gedacht hat die da rum geturnt sind...echt traurig..
Die Securitys waren doch nur show..solche Luis...tztztz

Aber alles in allem war es ein schöner Tag...viele viele Blitze am Start..mal so überflogen schätze ich auf meistvertretende Marke am Sonntag....
 
Knuffi81

Knuffi81

Mitglied
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
31
Alter
42
Ort
Dresden
Ich fand es echt auch eine runde sache....wir müsstens uns auch so mal terffen......ein Vectra forum club sachsen
 
Exer

Exer

Frischling
Dabei seit
15.01.2008
Beiträge
12
Alter
35
Ort
Sachsen / Freiberg
wär ich gern dabei wenn wir das mal regelmäßig machen wollen.
vielleicht auch an ner großen waschstraße zum gemeinsamen auto putzen und dann gruppen und einzel fotos :151:
 
Knuffi81

Knuffi81

Mitglied
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
31
Alter
42
Ort
Dresden
Na mal sehen ob wir das vieleicht mal hinbekommen
 
Exer

Exer

Frischling
Dabei seit
15.01.2008
Beiträge
12
Alter
35
Ort
Sachsen / Freiberg
wär mal intressant was die anderen von sowas halten?
hätte einen platz in 01683 Nossen (an der A4/A14) mit 4 waschplätzen und einem großen platz.
 
Knuffi81

Knuffi81

Mitglied
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
31
Alter
42
Ort
Dresden
He Exer.....wie sieht es denn mit dem video aus
 
Drucksuchti

Drucksuchti

0-Poster
Dabei seit
13.04.2010
Beiträge
0
Alter
38
ja, nach einem video sehen ich auch schon die ganze zeit *g* da muss es doch welche gegeben haben, die gefilmt haben? 8)
 
Thema:

Forumstreffen im Elbepark Dresden

Forumstreffen im Elbepark Dresden - Ähnliche Themen

  • [Treffen] Vectra Forums-Treffen.

    Vectra Forums-Treffen.: Hallo. Hab ich richtig gelesen das am 25.07.2015 ein Forumstreffen stattfinden soll? Mfg
  • [Besprechung] Forumstreffen 2013???

    Forumstreffen 2013???: wie schaut es denn eigentlich aus dieses jahr? bis jetzt hat sich ja noch keiner geäußert wegen treffen. wollen wir dieses jahr wieder eins...
  • Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu

    Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu: So Jungs und Mädels, der Termin für das diesjährige Forentreffen steht. Das Forenteam läd euch herzlich vom 20.07. - 22.07. dazu ein. Es gibt...
  • [Besprechung] Forumstreffen 2012

    Forumstreffen 2012: hey,da nun der termin und der platz gesichert ist wollte ich mal fragen ob wir unser forumstreffen dieses jahr mit diesen jungs hier veranstalten...
  • Forumstreffen 2012

    Forumstreffen 2012: Hallo zusammen, ich wollt mich mal wieder bemerkbar machen. Wie sieht es aus mit dem Treffen dieses Jahr? Soll wieder eins stattfinden oder habt...
  • Forumstreffen 2012 - Ähnliche Themen

  • [Treffen] Vectra Forums-Treffen.

    Vectra Forums-Treffen.: Hallo. Hab ich richtig gelesen das am 25.07.2015 ein Forumstreffen stattfinden soll? Mfg
  • [Besprechung] Forumstreffen 2013???

    Forumstreffen 2013???: wie schaut es denn eigentlich aus dieses jahr? bis jetzt hat sich ja noch keiner geäußert wegen treffen. wollen wir dieses jahr wieder eins...
  • Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu

    Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu: So Jungs und Mädels, der Termin für das diesjährige Forentreffen steht. Das Forenteam läd euch herzlich vom 20.07. - 22.07. dazu ein. Es gibt...
  • [Besprechung] Forumstreffen 2012

    Forumstreffen 2012: hey,da nun der termin und der platz gesichert ist wollte ich mal fragen ob wir unser forumstreffen dieses jahr mit diesen jungs hier veranstalten...
  • Forumstreffen 2012

    Forumstreffen 2012: Hallo zusammen, ich wollt mich mal wieder bemerkbar machen. Wie sieht es aus mit dem Treffen dieses Jahr? Soll wieder eins stattfinden oder habt...
  • Oben