Forumstreffen der NRWler

Diskutiere Forumstreffen der NRWler im Nordrhein Westfalen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; AW: Forumstreffen der NRW´ler @Sebastian-A-CC: wenn nich hol ich den Arni ab, oder der kommt mit deinem Wagen, wie auch immer.......:wink1...
MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
284
Alter
40
Ort
Mülheim
AW: Forumstreffen der NRW´ler

@Sebastian-A-CC: wenn nich hol ich den Arni ab, oder der kommt mit deinem Wagen, wie auch immer.......:wink1:

und desweitern auch ein dickes YEAH von mir an die "Neuen" die kommen wollten :ja: :banane:
 
Thor2611

Thor2611

Foren As
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
114
Alter
46
Ort
NRW
AW: Forumstreffen der NRW´ler

Geil doch 6.5. aber ist auch ok dann um 12 uhr bei burger king oder auf dem parkplatz vor zisak plasa?der ist grosser und wenn so viele kommen ist das besser weil der king nicht so gross ist aber man kann ja direckt rüber schauen.
Ich finde euch schon freu mich schso und ein schönes oster fest euch allen.
 
Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
555
Alter
46
Ort
Essen/Ruhr
AW: Forumstreffen der NRW´ler

Hi Thoor

glaub mal uns findest du schon. Und wir stehen ja nicht genau aufm Burger King Parkplatz sondern gegenüber Burger King aufm Parkplatz, der ist riesengroß

Aber freu mich schon auf die Neuen


Vielleicht haben ja noch andere vectra Leute aus NRW Lust bekommen vorbei zu schauen.Wäre klasse
 
Thor2611

Thor2611

Foren As
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
114
Alter
46
Ort
NRW
AW: Forumstreffen der NRW´ler

Ich weiss kenne mich da aus und von daher.Sollte auch als vorschlag gemeint sein.Freue mich auch schon.
Also habe auch letztens einen nett gemachten vecci gesehen bei uns in bottrop bin ihm nachgefahren und hatte gedacht fragste mal ob er nicht auch lust hat,aber er meinte wenn es ein golf währe hätte er ihn auch schön gemacht.
Habe mir gedacht das der eh falsch da wäre.
Vorallem ist die frage KANN MANN EINEN GOLF SCHÖN MACHEN!!!!!!!!!!!
Musste lachen und bin wieder gefahren::wand:
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
AW: Forumstreffen der NRW´ler

Habt ihr mal eine Adresse mit Straße und so , dann findet mein Navi das auf jeden Fall :D
Würde mal schauen was ich so noch mit bringe zu meinem ersten Forum Treffen. *freu*

MFG Chriss :ja:
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
AW: Forumstreffen der NRW´ler

VectraGirl schrieb:
Ist die
Mülheimerstr. 27
in
46049 Oberhausen

Das mal für den elektronischen Beifahrer mit der meist weiblichen Stimme :)
Steht doch schon auf Seite 3. :wink1: :ja: :D
 
lightfigure87

lightfigure87

Mopedschrauber
Dabei seit
21.02.2007
Beiträge
16
Alter
36
Ort
nrw
AW: Forumstreffen der NRW´ler

:kiffer: hy, mich kennt man ja noch nicht so , ich komme auch vorbei !!!
bin ja mal gespannt wieviele da kommen ??? hat jemand schon mal grobe schätzungen oder wieviele waren letztemal da???


das wird fett.............
vielleicht ne brkloppte frage darf da nen astra auch noch mitkommen???
also 3 vectras 1caravan 1flh 1stuf. heck und nen astra G


(vielleicht sinds ja noch mehr die so aus raum gt bi kommen wegen zusammen fahren und so....:wink1: )



jungs macht es gut freu mich *grins*:super:
 
German_Navy

German_Navy

Eroberer
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
75
Ort
NRW
AW: Forumstreffen der NRW´ler

Also ich werde auf jeden fall kommen!
Und wenn's klappt kommt ein Freund mit
nem C-Kadett auch mit. (siehe Garage)
Ansonsten kenne ich leider niemanden
der einen Vectra hat.

Aber OPEL ist OPEL würde ich sagen!!!
Denn warum nach den Sternen greifen wenn man einen Blitz hat???

Fals dann doch sowas wie ein Forums Foto geplannt sein
sollte kann man ja die Vectras immer noch passend Parken...

Ist denn auch sowas wie ein Autocorso geplannt? Habt
ihr Alteingesessenen schonmal soetwas vorher gemacht?
Oder darf man soetwas überhaupt einfach so machen?
(wegen der Verkehrsbehinderung)
 

Anhänge

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
AW: Forumstreffen der NRW´ler

Klar kann alles kommen was einen blitz hat oder hatte :)

nen corso haben wir noch nciht gemacht aber was nicht ist knn ja noch werden

ich denke ma das wi so ca 10-15 fahrzeuge werden :D


*trinkt vor freude ne milch*


Ps mir is grad der tacho ausgefallen, seh meine geschwindigkeit nimmer :D
aber wozu hab ich denn das popometer hrhr
 
Thor2611

Thor2611

Foren As
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
114
Alter
46
Ort
NRW
AW: Forumstreffen der NRW´ler

Wird echt ne sause potz BLITZ und donner klar was ein opel ist kann von mir aus da sein nur keine wolfsburger puppenkist!
Also corso könnte prob werden ausser da ist grade weltmeisterschaft aber das glaube ich nicht.!!!
Grade die oberhausener bullen sind ******** könnte mir vorstellen das die autos zerflücken.
Aber mal sehen wird bestimmt ein Geiler tag.
 
frostiger*Vectra

frostiger*Vectra

Mitglied
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
49
Alter
36
Ort
Dortmund
AW: Forumstreffen der NRW´ler

Hi Leute,
am 6.5. ist super, ich denke ich bin auf jeden Fall dabei.
Werde wahrscheinlich noch meinen Freund mitbringen. Fährt auch Vectra.
bis zu dem WE wird hoffendlich meine Türverkleidung fertig sein.

Noch ne Frage....
Kommt noch jemand aus Dortmund, mit dem wir zusammen zum Treffen fahren könnten? weiß sonst nich wirklich wie ich da hin komme haben kein elektrischen beifahrer.

MfG Jenny:wink1:
 
frostiger*Vectra

frostiger*Vectra

Mitglied
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
49
Alter
36
Ort
Dortmund
AW: Forumstreffen der NRW´ler

nur mal nen Vorschlag..
haben die Dortmunder nicht mal Lust sich in der Heimat zu treffen, das man mal seine Direkten Nachbarn und Gleichgesinten kennenlernt, damit man sich eventuell mal aushelfen kann bei Problemen, Umbauten,etc.???
Fände den Realparkplatz in Aplerbeck oder Hornbach geeignet.:idee:
 
96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
215
Alter
44
Ort
Dortmund
AW: Forumstreffen der NRW´ler

@Frostiger Vectra
Ich komme auch aus Dortmund ich denke wir könnten uns dann am sonntag um11:00Uhr bei BK an der bornstr treffen dann weiter weil noch nen kollege vo mir auch warscheinlich mit fährt werde es in den nächsten Tagen erfahren Fahre nen Platin farbenen B Vecci limo im Heck fenster steht in Rot Ruhrpott drin.:super:
 
frostiger*Vectra

frostiger*Vectra

Mitglied
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
49
Alter
36
Ort
Dortmund
AW: Forumstreffen der NRW´ler

96ger Vectra B schrieb:
@Frostiger Vectra
Ich komme auch aus Dortmund ich denke wir könnten uns dann am sonntag um11:00Uhr bei BK an der bornstr treffen dann weiter weil noch nen kollege vo mir auch warscheinlich mit fährt werde es in den nächsten Tagen erfahren Fahre nen Platin farbenen B Vecci limo im Heck fenster steht in Rot Ruhrpott drin.:super:
Ich denke das das klappt.
komme dann entweder mit meinem hellblauem Vecci A oder wir kommen noch mit nem Vecci B in silber..-
Super freu mich:klatsch:
 
frostiger*Vectra

frostiger*Vectra

Mitglied
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
49
Alter
36
Ort
Dortmund
AW: Forumstreffen der NRW´ler

Wer von euch kommt denn überhaubt alles aus dortmund?????
 
Thor2611

Thor2611

Foren As
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
114
Alter
46
Ort
NRW
AW: Forumstreffen der NRW´ler

So ihr lieben vecci driver!
Habe ja nicht mehr viel gehört hier aber bleibt es denn jetzt bei allen so das wir uns am 6.5. treffen in oberhausen?12 uhr
Also bin auf jeden fall da habe nur keine lust das man da steht und keiner kommt.
Thorsten:wink1: :ja:
 
Sebastian-A-CC

Sebastian-A-CC

Foren As
Dabei seit
09.07.2006
Beiträge
138
Ort
Oberhausen
AW: Forumstreffen der NRW´ler

JA

BLeibt dabei din natürlich auch da aber nur mit 1nem auto ^^ der 16v is noch in der garage .....


gruss sebastian
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
AW: Forumstreffen der NRW´ler

So Auto bleibt erstmal so Bunt wie es ist. Muss aus Klage-Technischen Gründen so weiterfahren wie er jetzt ist! :nein:

Nur neue vorderreifen werd ich ihm die Woche gönnen! (ist fällig):ja:

Die Saison ist für mich also gelaufen!
 
Gesi

Gesi

Mitglied
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
45
Alter
119
Ort
nrw
AW: Forumstreffen der NRW´ler

By the way wir werden dabei sein:klatsch: mit 3 auddos(Jürgen ankuck)vieleicht sogar noch einer mehr:ja:
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
AW: Forumstreffen der NRW´ler

Gesi schrieb:
By the way wir werden dabei sein:klatsch: mit 3 auddos(Jürgen ankuck)vieleicht sogar noch einer mehr:ja:
Jep habe schon von Nicole gehört das ihr noch ein paar Leutchens mitbringt :wink1: Also dann bis spätestens Sonntag auf dem Rastplatz. Je nach Verkehrslage komme ich mit dem Hubschrauber. :redface:
 
Thema:

Forumstreffen der NRWler

Forumstreffen der NRWler - Ähnliche Themen

  • [Treffen] Vectra Forums-Treffen.

    Vectra Forums-Treffen.: Hallo. Hab ich richtig gelesen das am 25.07.2015 ein Forumstreffen stattfinden soll? Mfg
  • [Besprechung] Forumstreffen 2013???

    Forumstreffen 2013???: wie schaut es denn eigentlich aus dieses jahr? bis jetzt hat sich ja noch keiner geäußert wegen treffen. wollen wir dieses jahr wieder eins...
  • Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu

    Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu: So Jungs und Mädels, der Termin für das diesjährige Forentreffen steht. Das Forenteam läd euch herzlich vom 20.07. - 22.07. dazu ein. Es gibt...
  • Forumstreffen der NRWler

    Forumstreffen der NRWler: Forumstreffen der NRW´ler Leute es ist 2010 und die Saison beginnt so Langsam wollte mal hören ob hier wer Lust und Laune hat sich bei D&W in...
  • 6.5.07 Forumstreffen der NRWler

    6.5.07 Forumstreffen der NRWler: 6.5.07 Forumstreffen der NRW´ler Hi Mach hier noch mal ein neues Thema auf im alten Thema war ja alles etwas verwirrend auch für die Neuen die...
  • 6.5.07 Forumstreffen der NRWler - Ähnliche Themen

  • [Treffen] Vectra Forums-Treffen.

    Vectra Forums-Treffen.: Hallo. Hab ich richtig gelesen das am 25.07.2015 ein Forumstreffen stattfinden soll? Mfg
  • [Besprechung] Forumstreffen 2013???

    Forumstreffen 2013???: wie schaut es denn eigentlich aus dieses jahr? bis jetzt hat sich ja noch keiner geäußert wegen treffen. wollen wir dieses jahr wieder eins...
  • Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu

    Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu: So Jungs und Mädels, der Termin für das diesjährige Forentreffen steht. Das Forenteam läd euch herzlich vom 20.07. - 22.07. dazu ein. Es gibt...
  • Forumstreffen der NRWler

    Forumstreffen der NRWler: Forumstreffen der NRW´ler Leute es ist 2010 und die Saison beginnt so Langsam wollte mal hören ob hier wer Lust und Laune hat sich bei D&W in...
  • 6.5.07 Forumstreffen der NRWler

    6.5.07 Forumstreffen der NRWler: 6.5.07 Forumstreffen der NRW´ler Hi Mach hier noch mal ein neues Thema auf im alten Thema war ja alles etwas verwirrend auch für die Neuen die...
  • Oben