Foren-Treffen Vectra C + Signum Board

Diskutiere Foren-Treffen Vectra C + Signum Board im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Foren - Treffen des Vectra C + Signum Board´s Datum: 25. bis 27. September 2009 Ort: 49565 Bramsche - Kalkriese Anschrift: Campingplatz...
Vectra C Caravan LPG

Vectra C Caravan LPG

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
388
Alter
45
Ort
Bad Essen
Foren - Treffen des Vectra C + Signum Board´s


Datum: 25. bis 27. September 2009
Ort: 49565 Bramsche - Kalkriese

Anschrift:
Campingplatz "Waldwinkel"
zum Dreschhaus 6
49565 Bramsche Kalkriese

Die Gebühren für die Zeltwiese beträgt 3 € /Person und 3 € /Zelt und Übernachtung. PKW frei !
Die Benutzung der Toilette ist inbegriffen.
Die Benutzung der Duschen kostet 1,50 €.
Die genaue Personenzahl benötigen wir erst am Ankunftstag.


Campingplatz Waldwinkel


Falls jemand Lust und Zeit hat, so kann es sich gerne bei mir per PN oder e-Mail (admin@vectracboard.de) melden.

Gruß
Björn
 
Vectra C Caravan LPG

Vectra C Caravan LPG

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
388
Alter
45
Ort
Bad Essen
*hochschieb*

dieses WE ist es soweit, vielleicht hat ja jemand Zeit vorbei zuschauen !
 
Thema:

Foren-Treffen Vectra C + Signum Board

Foren-Treffen Vectra C + Signum Board - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Schleifgeräusche nach felgen wechsel....

    Schleifgeräusche nach felgen wechsel....: hallo erstmal an alle... bin neu hier und brauche hilfe in so manchen dingen und es wäre nett wenn einer von euch mir ein paar tipps geben könnte...
  • Signum aus Ostfriesland

    Signum aus Ostfriesland: Moin Leute, ich bin der Sven, fahre meinen Signum (siehe Signatur) schon seit über zwei Jahren und war bisher eher selten hier zu Besuch ;) Bin...
  • Opel Vectra B DTI will nicht mehr, brauche Rat

    DTI will nicht mehr, brauche Rat: Hallo liebe Opelaner, ich fang mal ganz von vorne an: Vor gut einer Woche ging mein Vecci morgens ins notlaufprogramm. MKL + kein Gas. nur...
  • Vectra Allgemein A-B-C Foren Fahrzeug

    Foren Fahrzeug: Hallo USER, was haltet ihr von einem "Forums Fahrzeug"? Ich stelle mir das so vor,das das Fahrzeug als Werbeträger/Maskottchen oder...
  • www.MotorScene.de, deine markenoffene Auto-Community

    www.MotorScene.de, deine markenoffene Auto-Community: Hallo! Bin zwar noch nicht so aktiv hier im Forum, aber möchte euch gerne meine Seite vorstellen. Motorscene - Deine Auto Tuning Motorsport...
  • www.MotorScene.de, deine markenoffene Auto-Community - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Schleifgeräusche nach felgen wechsel....

    Schleifgeräusche nach felgen wechsel....: hallo erstmal an alle... bin neu hier und brauche hilfe in so manchen dingen und es wäre nett wenn einer von euch mir ein paar tipps geben könnte...
  • Signum aus Ostfriesland

    Signum aus Ostfriesland: Moin Leute, ich bin der Sven, fahre meinen Signum (siehe Signatur) schon seit über zwei Jahren und war bisher eher selten hier zu Besuch ;) Bin...
  • Opel Vectra B DTI will nicht mehr, brauche Rat

    DTI will nicht mehr, brauche Rat: Hallo liebe Opelaner, ich fang mal ganz von vorne an: Vor gut einer Woche ging mein Vecci morgens ins notlaufprogramm. MKL + kein Gas. nur...
  • Vectra Allgemein A-B-C Foren Fahrzeug

    Foren Fahrzeug: Hallo USER, was haltet ihr von einem "Forums Fahrzeug"? Ich stelle mir das so vor,das das Fahrzeug als Werbeträger/Maskottchen oder...
  • www.MotorScene.de, deine markenoffene Auto-Community

    www.MotorScene.de, deine markenoffene Auto-Community: Hallo! Bin zwar noch nicht so aktiv hier im Forum, aber möchte euch gerne meine Seite vorstellen. Motorscene - Deine Auto Tuning Motorsport...
  • Oben