Flügeltüren

Diskutiere Flügeltüren im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wenn er sich extra für diese Anfrage hier registriert, ist das für mich Werbung. So, jetzt back to Topic.
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Naja das würde ich nicht sagen,da er ja nur auf eine Anfrage geantworet hat!
Wenn er sich extra für diese Anfrage hier registriert, ist das für mich Werbung.

So, jetzt back to Topic.
 
S

SAYANI

Frischling
Dabei seit
04.10.2007
Beiträge
6
Boah eh , ist das wirklich Werbung. Ihr seid ja richtig schlau mensch.

Ich habe aber keinen RIESIGEN FIRMENBANNER unter meinen Nachrichten .

Mal was zum Nachdenken. Falls ihr das könnt !!!


Alles was ich vom Tuningclub weiß , ist folgendes :
- die Lambo Doors bekommt ihr 250,-€ billiger
- Die Airride Fahrwerke bekommt ihr 300,-€ billiger

WAS WOLLT IHR MEHR !!!

Was da noch läuft weiß ich nicht und geht mich auch nichts an.

Desweiteren ist das Maß jetzt voll . Unsere Produkte sind alle komplett MADE IN GERMANY und erfreuen sich im Ausland großer beliebtheit. Wenn ihr Spinner hier nur auf MADE IN TAIWAN oder son Scheiß steht ist das euer Problem . Hier sagt noch einmal jemand unser Zeug wäre Müll und es hat Konzequenzen für ihn. Dies ist speziell an HOT STEEL gerichtet. Wir ziehen schließlich auch nicht über eure Plastebomber her.
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
dann geh doch dich zwingt niemand hier zu sein und dein Produkte anzubieten. Mit Plastikbomber meinst du bestimmt den grünen Breitbau-Octavia. Vor allem verkaufen wir ja nicht, wir sind ne markenoffene Community. Ausserdem hieß es "ZURÜCK ZUM THEMA" Das gilt auch für dich!
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SAYANI

Frischling
Dabei seit
04.10.2007
Beiträge
6
Soviel zum Thema BESCHEID wissen . der Octavia ist aus Blech breit gebaut.

Merkst du was !!!

Man sollte halt nicht über Leute herziehen die man nicht kennt !!!
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
Geh nach Hause man, du kannst zu diesem Forum eh nix beitragen. Es hieß immer noch "ZURÜCK ZUM THEMA"!
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Wie war das mit dem SPERREN bei Beleidigungen??????

Ich denke mal wenn das nen neuer User ist kann das ganze auch in ne Löschung hinauslaufen.

Aber mal im Ernst, wie sieht das aus bei nem 4 Türer?????

Vorne Lambo hinten normal?????
Ist meinermeinung nach wie gewollt und nicht gekonnt.
Bei nem 3 Türer sieht das ganze ja noch einigermaßen aus (wenn man von der Instabilität bei geöffneter Türe absieht), geschweige denn wenn man Doorbords mit ner großen Bestückung hat, das die Dämpfer nicht ausreichen.

Dann müsste man hinten schon auf Suicid-Doors umrüsten.
Nur die wieder eingetragen zu bekommen ist auch wieder so ne Sache!
 
C

CAVALIER V6

Gast
@ SAYANI
BLEIB MAL LOCKER, DENN MIT BEILEIDIGUNEN WIRST DU HIER NICHT WEIT KOMMEN UND DIR AUCH KEINE FEUNDE BZW. KUNDEN GEWINNEN.
ICH GEHE MAL DAVON AUS DAS SICH DEM WERBEPROBLEM EIN MOD ODER ADMIN ANNEHMEN WIRD.

PS: VIELLEICHT SOLLTE MAN SICH ÜBER SEINE PARTNER MAL BESSER INFORMIEREN.

ZURÜCK ZUM THEMA... ODER NUTZT PN....


Mfg Christian
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
SO! nachdem ihr nun genug zeit hattet euch gegenseitig runter zu sauen bitte mal wieder back to topic!!!! ansonsten wird hier dicht gemacht! und das gilt für ALLE die in diesem thread nichts brauchbares / beleidigendes von sich gegeben haben, bitte macht mal nen smoothen und kommt wieder runter... tuning club rumm wie numm das war nich der sinn des threads! hier gings um lambo doors....! und meiner meinung nach hat sayani eigentlich (trotz nicht erlaubter werbung) nen produktiven beitrag gebracht.... :biggrin:
 
D

Das-Sasen

Frischling
Dabei seit
11.10.2007
Beiträge
1
Ort
Frankfurt
welche flügeltür würde bei einem vectra b passen von der marke lsd? und bekomme ich den dann auch eingetragen?
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
ich höre immer was von Flügeltüren.......!

es gibt eigentlich nur wenige Fahrzeuge mit "Flügeltüren......dass sind solche, wo die Türscharniere am Dach angeschlagen sind.....!

das was ihr meint sind eigentlich "Scherentüren".....im englischen heißen sie nämlich auch "scissors" (zu deutsch: Schere).....

des weiteren bleiben ja eure Türen die gleichen! ihr müsst ja keine neuen kaufen.....sondern es werden halt nur andere Scharniere verbaut....!

ich weiß, dass jetzt einige wieder denken: "Mensch is der blöd, als wenn ich das nicht selber wusste......"

aber genau das ist es, ich glaube manche wissen echt nicht wirklich, wo da der Unterschied liegt.....!

so, und nun.......back to Topic....

MfG SouL
 
Thema:

Flügeltüren

Flügeltüren - Ähnliche Themen

  • Einbauleitung Flügeltüren

    Einbauleitung Flügeltüren: hi hab ma den kit geholt dafür aber keine anleitung dazu gewesen kann mir jemand ne aleitung geben schicken per pn oder hier rein....? wäre nice...
  • Flügeltürer zu verkaufen - DeLorean DMC-12

    Flügeltürer zu verkaufen - DeLorean DMC-12: Wir verkaufen im Kundenauftrag eines der seltensten Autos der Welt, in Deutschland existieren nur noch 40 Stück und noch weniger sind auch...
  • Einbaukit Flügeltüren

    Einbaukit Flügeltüren: Hallo zusammen, Dave77 hier. Hat jemand von euch Erfahrung mit "Billiganbietern" von Einbaukits für Flügeltüren? Die sind ja eigentlich wahnsinnig...
  • Flügeltüren Vectra C GTS 3.2 V6

    Flügeltüren Vectra C GTS 3.2 V6: Hallo, ich habe vor mir in meinen Vectra Flügeltüren einzubauen. Aber hab im Internet noch keine gefunden. Hat vll jmd. von euch eine Ahnung woher...
  • Flügeltüren Vectra B

    Flügeltüren Vectra B: Was sagt Ihr dazu? Flügeltüren Lambo Doors Opel Vectra B Bj. 1995?2002 bei eBay.de: Flügeltüren Lambo Style Doors (endet 15.07.08 20:20:36 MESZ)...
  • Flügeltüren Vectra B - Ähnliche Themen

  • Einbauleitung Flügeltüren

    Einbauleitung Flügeltüren: hi hab ma den kit geholt dafür aber keine anleitung dazu gewesen kann mir jemand ne aleitung geben schicken per pn oder hier rein....? wäre nice...
  • Flügeltürer zu verkaufen - DeLorean DMC-12

    Flügeltürer zu verkaufen - DeLorean DMC-12: Wir verkaufen im Kundenauftrag eines der seltensten Autos der Welt, in Deutschland existieren nur noch 40 Stück und noch weniger sind auch...
  • Einbaukit Flügeltüren

    Einbaukit Flügeltüren: Hallo zusammen, Dave77 hier. Hat jemand von euch Erfahrung mit "Billiganbietern" von Einbaukits für Flügeltüren? Die sind ja eigentlich wahnsinnig...
  • Flügeltüren Vectra C GTS 3.2 V6

    Flügeltüren Vectra C GTS 3.2 V6: Hallo, ich habe vor mir in meinen Vectra Flügeltüren einzubauen. Aber hab im Internet noch keine gefunden. Hat vll jmd. von euch eine Ahnung woher...
  • Flügeltüren Vectra B

    Flügeltüren Vectra B: Was sagt Ihr dazu? Flügeltüren Lambo Doors Opel Vectra B Bj. 1995?2002 bei eBay.de: Flügeltüren Lambo Style Doors (endet 15.07.08 20:20:36 MESZ)...
  • Oben