Flügeltüren

Diskutiere Flügeltüren im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, wollte mal fragen ob mir einer sagen kann, wo ich meinen Vectra B mit Flügeltüren ausstatten lassen kann. Es werden zwar öfter kits...
2

25danke

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
37
Alter
43
Hallo,

wollte mal fragen ob mir einer sagen kann, wo ich meinen Vectra B mit Flügeltüren ausstatten lassen kann.
Es werden zwar öfter kits angeboten, welche allerdings für die selbstmontage bestimmt sind.
Und da ich nicht weiß wie tüf-gerecht es nach meinem Umbau wäre,
würde ich es lieber in einer kompetenten Werkstatt machen lassen welche bereits Erfahrung in diesem Bereich hat.
 
---ICH---

---ICH---

Routinier
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
746
Alter
34
Ort
Dillingen/Donau
selbstmontage is gar nicht mal so schwer aber mit dem eintragen wirst dus schwer haben
 
S

Streuner

GoCart-Fahrer
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
51
Mahlzeit,

könntest du mir bitte Internet adressen geben von den Firmen für die Flügeltüren.

Danke
 
opc-concept

opc-concept

Doppel-As
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
195
Alter
38
Ort
Schmalkalden
die lambo style doors (lsd-doors.de) oder so gibts meiner meinung nach noch nicht fürn vectra
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
frag mal bei impact-motorsport nach die bauen sowas kann dir aber grad keine addi geben von denen
soweit ich weiß gibt es einen der des gemacht hat mit astra g scharnieren glaube hab ich mal gelesen
 
S

SAYANI

Frischling
Dabei seit
04.10.2007
Beiträge
6
Hallo,
Sayani hat Flügeltüren für fast alle Autos . Diese sind auf Wunsch bis zu 100 Grad zu öffnen. Die Kosten belaufen sich auf 1850,-€ inkl. Einbau und TÜV
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
Lasst bloß die Finger von Sayani. Das erste was die versuchen ist euch ne Mitgliedschaft in diesem bescheurten Tuning-Club anzudrehen. Da zahlt ihr dann vieteljährlich 36€ und habt nix davon. Da die Teile auf die ihr Prozente bekommt, eh nur schrott sind. Das ist zumindest meine Erfahrung.
 
Zuletzt bearbeitet:
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
soweit ich weis gibt es für den Vectra b noch keine Flügeltüren.mfg. ingo
 
S

SAYANI

Frischling
Dabei seit
04.10.2007
Beiträge
6
1. Wir sind nicht der Tuningclub !!!

2. Der Preis für die Türen im Vectra B sind 1850,-€.
Wir haben Türen für den Vectra B - ganz nebenbei auch für jeden anderen Opel

3. Unsere Türen sind kein Schrott !!!
Sind selbst in Corvettes , SL, Porsche verbaut

4. Verbitte ich mir solche unqualifizierten Kommentare .

Nur noch so nebenbei , wer Mitglied im Tuningclub ist , erhält aufgrund von Verträgen die wir mit dem Tuningclub gemacht haben , 15 % auf den Preis .
Dies haben wir nur zu eurem Vorteil gemacht , und nicht das wir uns dafür beschimpfen lassen müssen.
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
Es wird hier ja auch niemand beschimpft. Ich äussere lediglich meine Erahrungen mit dem Tuning-Club/Sayani und rate davon ab. Dafür sind solche Foren ja da. Wenn man nämlich mal was bestellt, dauert das 6-48 Monate eh man was bekommt und dann ist es auch noch von schlechter Qualität. Anders kann ich mir nicht erklären das bei Sayani Chrom-Felgen der Chrom abblättert. Sowas ist für mich Schrott. Wenn man dann die Mitgliedschaft gekündigt hat, wird trotzdem fleißig weiter abgebucht. Man kann auh genug in anderen Foren darüber lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SAYANI

Frischling
Dabei seit
04.10.2007
Beiträge
6
Jetzt nochmal , WIR SIND NICHT DER TUNINGCLUB !!!!
Jetzt verstanden.

Desweiteren ist es eine Lüge zu behaupten , das bei unsren Felgen der Chrom abplatzt. Wir haben gar keine Verkauft - also wie soll das gehen. Auf nichtvorhandenen Felgen Chrom abplatzen -sehr witzig . Noch son Ding und hier hat einer ne fette Klage wegen Rufmord am Hals .

Wir beschäften uns lediglich mit Lambo Doors und Airridefahrwerken .
Und diese sind Lagernd !!!! Könnt ja gerne vorbeikommen und überprüfen.


UND JETZT NOCHMAL - WIR HABEN NICHTS ; ABER AUCH GARNICHTS MIT DEN PRAKTIKEN VOM TUNINGCLUB ZU TUN !!!
 
NicoHH

NicoHH

Routinier
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
859
Alter
37
Ort
Hamburg
vom tuning-club kann ich auch nur abraten! mir wurde das mal mit dem versprechen ein riesiges sortiment zu haben angedreht mit dem versprechen das ich auch schriftlich im vertrag hatte 4 wochen sofort vom vertrag zurück treten zu können.
zu hause angekommen die enttäuschung dass dieser doch sehr dubiose laden der auf messen nur mit frauen und dicken autos wirbt nicht wirklich viele sachen im sortiment hat (laut der tussi die mir das angedreht hat der größte tuningversand europas!!!). also sofort kündigung per mail - gott sei dank mit datum etc. gespeichert.

2 monate später erste mahnung wegen nicht zahlung!!! es folgen jede menge einschreiben von mir und mahnungen und drohungen von denen!
meine ruhe hatte ich erst als ich die sache meinem rechtsschutz gegeben habe!

darüber hab ich gerade gestern auf der messe mit denen diskutiert als die mir den scheiß nochmal andrehen wollten und ich dann kurzerhand noch ein paar leute die gerade unterschreiben wollten davon berichtet - die habens dann auch lieber gelassen.

also an alle die da was laufen haben: ohne rechtsschutzversicherung und anwälten geht bei dem drecksladen gar nichts.
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
getroffen Hunde bellen. :auslach:

ah ja und der fette Tuning-Club Aufkleber auf dem grünen Octavia von euch, ist da nur so hingerutscht. :auslach: und ihr steht auch immer nur zufällig auf jeder Messe und jedem Treffen neben dem Tuningclub


Zu den Felgen steht übrigens auf der Seite das die Lieferzeit 10 Tage beträgt.






 
Zuletzt bearbeitet:
S

SAYANI

Frischling
Dabei seit
04.10.2007
Beiträge
6
Ich habe vorhin ausdrücklich geschrieben , das wir einen Vertrag mit dem Tuningclub gemacht haben , welcher dem Endkunden einen Preisvorteil verschafft . Wir sind eine eigenständige Firma und zwingen niemanden zu irgendwas.
Desweiteren habe ich auch schon gesagt , das wir mit den Geschäftspraktiken des Tuningclubs nichts zu tun haben . Ich weiß nicht mal genau was die alles machen . ( Supersport hat zum Beispiel den gleichen Vertrag , wie auch Folia Tec , Turbolader günstig etc.)
Ich wollte hier nur dem Vectra Fahrer der gerne Flügeltüren möchte sagen das wir für sein Auto welche haben , nicht mehr nicht weniger.
Ich habe auch schon darauf hingewiesen , was für Fahrzeuge mit diesen herumfahren. Und bei dieser Kundschaft ist nicht so ein Idiotisches Diskutiere.

Und wem ich mein Auto zur Verfügung stelle ist immer noch mein Problem , schließlich war auch ein Mitarbeiter in meinen Firmenoutfit für die Beratung da , ohne den Tuningclub.
 
NicoHH

NicoHH

Routinier
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
859
Alter
37
Ort
Hamburg
Ich habe vorhin ausdrücklich geschrieben , das wir einen Vertrag mit dem Tuningclub gemacht haben , welcher dem Endkunden einen Preisvorteil verschafft . Wir sind eine eigenständige Firma und zwingen niemanden zu irgendwas.
Desweiteren habe ich auch schon gesagt , das wir mit den Geschäftspraktiken des Tuningclubs nichts zu tun haben . Ich weiß nicht mal genau was die alles machen
hmmm - mich würde schon interessieren was meine geschäftspartner machen.

nichts gegen dich, aber in meinen augen erscheinen alle firmen die mit den betrügern zusammen arbeiten unseriös. turbolader günstig war ja sowieso der burner, oder ist es normal nen unbesetzten stand hinzustellen mit nem zettel "bei interesse bitte visitenkarte hinterlassen"?!?
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
du kennst doch den satz, wer günstig kauf, kauft zweimal
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Bitte wieder zum Thema :151:

Und der Ton macht die Musik!

Hallo,
Sayani hat Flügeltüren für fast alle Autos . Diese sind auf Wunsch bis zu 100 Grad zu öffnen. Die Kosten belaufen sich auf 1850,-€ inkl. Einbau und TÜV
Mal so ganz nebenbei, für mich ist das ungefragte, kommerzielle Werbung, die hier nicht erwünscht ist.
 
NicoHH

NicoHH

Routinier
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
859
Alter
37
Ort
Hamburg
sorry deel, aber das wollte ich hier mal gesagt haben wo schon der name tuningclub gefallen ist, nicht das noch jemand hier ungewarnt diesen dreck abschließt und den gleichen ärger hat.
 
C

CAVALIER V6

Gast
aber leider in verbindung mit werbung für seine firma...
Hätte man vielleicht etwas anders ausdrücken können...

Aber das ist jetzt :schildersmilie1: :schildersmilie1: :schildersmilie1: :schildersmilie1: :schildersmilie1: :schildersmilie1:

Mfg Christian
 
Thema:

Flügeltüren

Flügeltüren - Ähnliche Themen

  • Einbauleitung Flügeltüren

    Einbauleitung Flügeltüren: hi hab ma den kit geholt dafür aber keine anleitung dazu gewesen kann mir jemand ne aleitung geben schicken per pn oder hier rein....? wäre nice...
  • Flügeltürer zu verkaufen - DeLorean DMC-12

    Flügeltürer zu verkaufen - DeLorean DMC-12: Wir verkaufen im Kundenauftrag eines der seltensten Autos der Welt, in Deutschland existieren nur noch 40 Stück und noch weniger sind auch...
  • Einbaukit Flügeltüren

    Einbaukit Flügeltüren: Hallo zusammen, Dave77 hier. Hat jemand von euch Erfahrung mit "Billiganbietern" von Einbaukits für Flügeltüren? Die sind ja eigentlich wahnsinnig...
  • Flügeltüren Vectra C GTS 3.2 V6

    Flügeltüren Vectra C GTS 3.2 V6: Hallo, ich habe vor mir in meinen Vectra Flügeltüren einzubauen. Aber hab im Internet noch keine gefunden. Hat vll jmd. von euch eine Ahnung woher...
  • Flügeltüren Vectra B

    Flügeltüren Vectra B: Was sagt Ihr dazu? Flügeltüren Lambo Doors Opel Vectra B Bj. 1995?2002 bei eBay.de: Flügeltüren Lambo Style Doors (endet 15.07.08 20:20:36 MESZ)...
  • Flügeltüren Vectra B - Ähnliche Themen

  • Einbauleitung Flügeltüren

    Einbauleitung Flügeltüren: hi hab ma den kit geholt dafür aber keine anleitung dazu gewesen kann mir jemand ne aleitung geben schicken per pn oder hier rein....? wäre nice...
  • Flügeltürer zu verkaufen - DeLorean DMC-12

    Flügeltürer zu verkaufen - DeLorean DMC-12: Wir verkaufen im Kundenauftrag eines der seltensten Autos der Welt, in Deutschland existieren nur noch 40 Stück und noch weniger sind auch...
  • Einbaukit Flügeltüren

    Einbaukit Flügeltüren: Hallo zusammen, Dave77 hier. Hat jemand von euch Erfahrung mit "Billiganbietern" von Einbaukits für Flügeltüren? Die sind ja eigentlich wahnsinnig...
  • Flügeltüren Vectra C GTS 3.2 V6

    Flügeltüren Vectra C GTS 3.2 V6: Hallo, ich habe vor mir in meinen Vectra Flügeltüren einzubauen. Aber hab im Internet noch keine gefunden. Hat vll jmd. von euch eine Ahnung woher...
  • Flügeltüren Vectra B

    Flügeltüren Vectra B: Was sagt Ihr dazu? Flügeltüren Lambo Doors Opel Vectra B Bj. 1995?2002 bei eBay.de: Flügeltüren Lambo Style Doors (endet 15.07.08 20:20:36 MESZ)...
  • Oben