Flache Woofer für den Fußraum?

Diskutiere Flache Woofer für den Fußraum? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Kann mir einer von euch sagen, wo ich flache Woofer für den Fußraum (hinten) herbekommen kann. Habe noch ne alte endstufe mit 2 x 160 W RMS und...
2

25danke

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
37
Alter
43
Kann mir einer von euch sagen, wo ich flache Woofer für den Fußraum (hinten)
herbekommen kann.

Habe noch ne alte endstufe mit 2 x 160 W RMS und
da würd ich gern noch hinten für bissl Bass von unten sorgen.
Deshalb sollten sie max. 10 cm in der Tiefe haben.
Bei Google und diversen Shops hab ich leider nichts derartiges finden können.

Gruß Daniel
 
2

25danke

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
37
Alter
43
super, danke.

Genau was ich gesucht habe.
 
NicoHH

NicoHH

Routinier
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
859
Alter
37
Ort
Hamburg
kannst ja mal nach woofern mit neodym magnet suchen, wenn diese magnete bei woofern verwendet werden. hab die sinuslive mitteltöner mit neodym vorne und die sind superflach
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
blaupunkt velocity serie sind au sau flach nur hab leider keine info ob die auch sub machen.
 
rauscher83

rauscher83

Routinier
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
740
Alter
41
Ort
Pronsfeld
Frag mal hier http://www.carhifi-pruem.de/ nach vieleicht sind die Earthquake da Billiger wie bei ebay usw. dat is mein nachbar der hat den Großhandel für Earthquake un JL Audio in Deutschland mit seinem alten Chef!!!
 
Thema:

Flache Woofer für den Fußraum?

Flache Woofer für den Fußraum? - Ähnliche Themen

  • suche dach kanten spoiler blende für vectra a

    suche dach kanten spoiler blende für vectra a: suche eine dachkanten blende die oben auf die heckscheibe kommt für den vectra a wenn möglich mit ABE kein von Mattig den hab ich würd auch...
  • Flache Borbet Deckel

    Flache Borbet Deckel: Ich suche für die Borbet A Felgen die flachen Deckel. Felgen sind in der Größe 7,5x17. Falls jemand was hat; meldet Euch. Mfg
  • Felgendeckel für Borbet A

    Felgendeckel für Borbet A: suche die in flach oder mit schriftzug... wer was hat melden
  • user FUNNYCOLA

    user FUNNYCOLA: habe dem obengenannten eine verwarnung mit 3 punkten ausgesprochen, da mir seine ausdrucksweise nicht mehr passt und teilweise beleidigend ist. es...
  • Flacher Leistungsprüfstand gesucht

    Flacher Leistungsprüfstand gesucht: Hallo, ich suche einen flachen Leistungsprüfstand in der nähe von 866.. PLZ. Kann aber auch weiter weg sein. Ich war bei Holzer Motorsport in...
  • Flacher Leistungsprüfstand gesucht - Ähnliche Themen

  • suche dach kanten spoiler blende für vectra a

    suche dach kanten spoiler blende für vectra a: suche eine dachkanten blende die oben auf die heckscheibe kommt für den vectra a wenn möglich mit ABE kein von Mattig den hab ich würd auch...
  • Flache Borbet Deckel

    Flache Borbet Deckel: Ich suche für die Borbet A Felgen die flachen Deckel. Felgen sind in der Größe 7,5x17. Falls jemand was hat; meldet Euch. Mfg
  • Felgendeckel für Borbet A

    Felgendeckel für Borbet A: suche die in flach oder mit schriftzug... wer was hat melden
  • user FUNNYCOLA

    user FUNNYCOLA: habe dem obengenannten eine verwarnung mit 3 punkten ausgesprochen, da mir seine ausdrucksweise nicht mehr passt und teilweise beleidigend ist. es...
  • Flacher Leistungsprüfstand gesucht

    Flacher Leistungsprüfstand gesucht: Hallo, ich suche einen flachen Leistungsprüfstand in der nähe von 866.. PLZ. Kann aber auch weiter weg sein. Ich war bei Holzer Motorsport in...
  • Oben