Flacher Leistungsprüfstand gesucht

Diskutiere Flacher Leistungsprüfstand gesucht im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich suche einen flachen Leistungsprüfstand in der nähe von 866.. PLZ. Kann aber auch weiter weg sein. Ich war bei Holzer Motorsport in...
Corsamichi

Corsamichi

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2007
Beiträge
20
Alter
37
Hallo,

ich suche einen flachen Leistungsprüfstand in der nähe von 866.. PLZ.

Kann aber auch weiter weg sein. Ich war bei Holzer Motorsport in Augsburg, aber da komme ich nicht drauf, und das Gewinde will ich auch nicht wirklich extra verstellen.

danke für eure Hilfe

Mfg

Chris
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
AW: Flacher Leiszungsprüfstand gesucht....

pack deinen wagen mal auf ne hebebühne und mach vorn mal einfach die federwegsbegrenzer zum stecken rein, dann kommt der wagen hoch genug und später machst die einfach wieder raus. das haben die bei nem kumpel seinem golf so gemacht und das hat prima geklappt.
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
^^ Würde ich auch so machen!!! Einfachste möglichkeit.
 
Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
210
also ick muss sagen.... manchmal ist einfach, einfach einfach.... lol

da bin ich auch noch nicht drauf gekommen. super idee!!!:bowdown:


mfg bogi
 
Corsamichi

Corsamichi

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2007
Beiträge
20
Alter
37
Super Antworten, auf die ich auch selber komme.....

Der Prüfstand-Michi hat gesagt das mir 5-7 cm fehlen, wegen der Seitenschweller.... wie bitte schön soll ich 7 Federwegsbegrenzer pro Seite unterbringen
 
Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
210
oh man michi, stell dich an, aber nicht hinten!!!

kleiner tipp für die zukunft, du solltest deine beiträge etwas genauer formulieren!!! oder können wir hier hellsehen, das es bei dir nicht nur um 2-3 cm geht...
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
also ich würds hochschrauben, ist um einiges günstiger als weiter zu fahren, und wenn du kein billig-gewinde hast, gehts sogar noch zu schrauben:151:
 
Thema:

Flacher Leistungsprüfstand gesucht

Flacher Leistungsprüfstand gesucht - Ähnliche Themen

  • suche dach kanten spoiler blende für vectra a

    suche dach kanten spoiler blende für vectra a: suche eine dachkanten blende die oben auf die heckscheibe kommt für den vectra a wenn möglich mit ABE kein von Mattig den hab ich würd auch...
  • Flache Borbet Deckel

    Flache Borbet Deckel: Ich suche für die Borbet A Felgen die flachen Deckel. Felgen sind in der Größe 7,5x17. Falls jemand was hat; meldet Euch. Mfg
  • Felgendeckel für Borbet A

    Felgendeckel für Borbet A: suche die in flach oder mit schriftzug... wer was hat melden
  • user FUNNYCOLA

    user FUNNYCOLA: habe dem obengenannten eine verwarnung mit 3 punkten ausgesprochen, da mir seine ausdrucksweise nicht mehr passt und teilweise beleidigend ist. es...
  • Rückspiegel für B Vectra

    Rückspiegel für B Vectra: Hallo zusammen, bin letztens beim staubsaugen im Vectra mit dem Ellenbogen an den Rückspiegel gekommen. Hab ihn so runtergehauen, und das...
  • Rückspiegel für B Vectra - Ähnliche Themen

  • suche dach kanten spoiler blende für vectra a

    suche dach kanten spoiler blende für vectra a: suche eine dachkanten blende die oben auf die heckscheibe kommt für den vectra a wenn möglich mit ABE kein von Mattig den hab ich würd auch...
  • Flache Borbet Deckel

    Flache Borbet Deckel: Ich suche für die Borbet A Felgen die flachen Deckel. Felgen sind in der Größe 7,5x17. Falls jemand was hat; meldet Euch. Mfg
  • Felgendeckel für Borbet A

    Felgendeckel für Borbet A: suche die in flach oder mit schriftzug... wer was hat melden
  • user FUNNYCOLA

    user FUNNYCOLA: habe dem obengenannten eine verwarnung mit 3 punkten ausgesprochen, da mir seine ausdrucksweise nicht mehr passt und teilweise beleidigend ist. es...
  • Rückspiegel für B Vectra

    Rückspiegel für B Vectra: Hallo zusammen, bin letztens beim staubsaugen im Vectra mit dem Ellenbogen an den Rückspiegel gekommen. Hab ihn so runtergehauen, und das...
  • Oben