Firefox83 stellt sich vor...

Diskutiere Firefox83 stellt sich vor... im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; hallo leute ich bin jetzt auch schon ein paar wochen hier angemeldet aber habe mich bis jetzt nie richtig vorgestellt... ich wohne in der...
Firefox83

Firefox83

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
52
hallo leute

ich bin jetzt auch schon ein paar wochen hier angemeldet aber habe mich bis jetzt nie richtig vorgestellt...

ich wohne in der schweiz, nahe zürich...
bin jahrgang 83 und fahre ein vectra A 2.0i baujahr 95...

wieso ein vectra?
der gehörte bis kurzem meinem dady...
ich habe es ihm für wenig geld abgekauft.




ich selber bastle gerne an autos...
eine gute soundanlage ist bei mir das A und O beim fahrzeug...
darum habe ich nicht lange studiert und die soundanlage aufgemotzt..

im weiteren möchte ich noch das auto tieferlegen...
so vorne und hinten um die 40mm...
dazu noch schwarze felgen mit niederquerschnittreifen...
vielleicht noch ein remus topf und die scheiben tönen lassen...

ob ich das tatsächlich durchziehe, weiss ich noch nicht...
momentan fehlt mir die zeit (und die kohle)

mein eigentlichen hobby ist aber jagen...

hier mein jagdfahrzeug...



und hier mein jagdrevier...



so und nun freue ich mich schon blöde fragen zu stellen :D

grz firefox
 
Zuletzt bearbeitet:
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Hallo und herzlich willkommen bei uns!

Ich beneide euch Schweizer ja hauptsächlich wegen 3 Dingen: Toblerone, Ricola-Bonbons und die kleinen Kennzeichen :D

Ich muss sagen, deine blaue Jagdwaffe gefällt mir verdammt gut. In dem Jagdrevier würde ich gerne mal wildern, das Foto sieht richtig klasse aus. Hast du das auch in Wallpaper-Größe?
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Danke, das sieht doch schon gut aus. Die Aussicht ist echt klasse.
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
dann Willkommen im Forum. Beneidenswertes Kawageschoß :klatsch: Und vor allem tolle Gebirge zum Radeln habt ihr. War jetzt eine Woche in Österreich. Da bekommt das Wort Bergfahren ( auf das Radfahren bezogen ) ganz andere Dimensionen X( als bei uns im Rheinland, wo wir doch nur mehr kleine Hügelchen haben. Viel Spaß hier und mit deinem Vectra.
 
H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
710
Alter
54
Ort
Bellenberg/Schwobaländle
Auch von mir ein herzliches Willkommen.:wink1: Lass dich und deine schöne Z 750 heil. Hab meiner SC33 mal die Fotos von den Pässen gezeigt,die is gleich ganz gelb vor Neid geworden,weil wir sowas nicht vor der Türe haben.
 
Thema:

Firefox83 stellt sich vor...

Firefox83 stellt sich vor... - Ähnliche Themen

  • Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor

    Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor: Moin, ich heiße Fabian bin 35 Jahre alt, komme aus Aschaffenburg. Fahre einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI gerade eingefahren mit 366560km ;-)...
  • Opel Vectra C Auto springt sehr schlecht an

    Auto springt sehr schlecht an: Hallo bin neu habe einen Opel vectra c 2 l diesel Er springt nicht an habe die Batterie leer gestartet öamtc hat mir nur gesagt er weiß...
  • Der nächste neue stellt sich vor

    Der nächste neue stellt sich vor: Hallo Gemeinde, mein Name ist Stefan, ich lebe in der nähe von Mönchengladbach und ich komme hier nun öfter vorbei! Nachdem unsere alte...
  • Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.

    Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.: Hallo Ich bin der Frank und seid einiger Zeit stolzer Vectra C Caravan 3.2 V6 Besitzer. Habe mir endlich mal mein spaß Auto gegönnt. Zu meinem...
  • Jrööß us d'r Eefel // Ein Eifelyeti stellt sich vor

    Jrööß us d'r Eefel // Ein Eifelyeti stellt sich vor: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 25 Jahre jung, studiere dual Maschinenbau in Mannheim und komme aus der schönen Nordeifel. Ich...
  • Jrööß us d'r Eefel // Ein Eifelyeti stellt sich vor - Ähnliche Themen

  • Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor

    Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor: Moin, ich heiße Fabian bin 35 Jahre alt, komme aus Aschaffenburg. Fahre einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI gerade eingefahren mit 366560km ;-)...
  • Opel Vectra C Auto springt sehr schlecht an

    Auto springt sehr schlecht an: Hallo bin neu habe einen Opel vectra c 2 l diesel Er springt nicht an habe die Batterie leer gestartet öamtc hat mir nur gesagt er weiß...
  • Der nächste neue stellt sich vor

    Der nächste neue stellt sich vor: Hallo Gemeinde, mein Name ist Stefan, ich lebe in der nähe von Mönchengladbach und ich komme hier nun öfter vorbei! Nachdem unsere alte...
  • Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.

    Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.: Hallo Ich bin der Frank und seid einiger Zeit stolzer Vectra C Caravan 3.2 V6 Besitzer. Habe mir endlich mal mein spaß Auto gegönnt. Zu meinem...
  • Jrööß us d'r Eefel // Ein Eifelyeti stellt sich vor

    Jrööß us d'r Eefel // Ein Eifelyeti stellt sich vor: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 25 Jahre jung, studiere dual Maschinenbau in Mannheim und komme aus der schönen Nordeifel. Ich...
  • Oben