Fernlicht auf dem Dach vom Vectra wie beim Lastwagen oder Jeep

Diskutiere Fernlicht auf dem Dach vom Vectra wie beim Lastwagen oder Jeep im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; also mal ehrlich. baue dir sowas net an. sieht ja fürchtbar aus. aber über geschmäcker kann man streiten. ;(
I

Iceman

Gast
also mal ehrlich. baue dir sowas net an. sieht ja fürchtbar aus. aber über geschmäcker kann man streiten. ;(
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Von Hella (?) gab es mal einen Grill mit eingearbeiteten Neblern...das sah schon furchtbar aus. Aber die Idee mit Scheinwerfern AUF dem Dach ist echt die Kelle...du fährst keinen Bagger!
 
josh

josh

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
22
Ort
Nürnberg / Weiherhaus
also mit neuen Ideen kommd man hier anscheinend nicht zurecht !
Ich glaub ich werde echt VW drauf schreiben ^^

Ich geh doch ned in Laden oder in die Werkstadt und kauf mir Teile für 3000€ die schon 25.000 andere vor mir gekauft haben ... ?!!?

Is doch kein Custom Tuning mehr.... dicke Felgen ? Kann sich jeder volldepp kaufn wenn er genug Kohle hat ...

Aber ok euer Kritik ist ok und angebracht ! Hat ja noch nie jemand gemacht
sowas verrücktes ;-)

Des gefakcte Bild entspricht übrigens mal gar nicht dem was ich mir gedacht hab.... siehd ja furchtbar aus mid so nem Gestänge da oben drauf !

Naja ich kann des leider ned so mit dem Bilder facken ...
ich geh lieber Bleche biegen und machn Fodo wenns fertig is !

Und wenn der Tüv jammert sollers als Arbeitsscheinwerfer eintragen ( was eine geile idee ist die so zu deklarieren THX )

Mfg Josh
 
D

derfranky

Gast
....he nicht gleich Böse werden! Du hattest nach unserer Meinung gefragt! Und alle sehen in einen Vectra ein schönes Auto.... Mit der gleichen Idee in einen VW Forum, hättest Du die selbe Resonanz bekommen....

Aber wie ich schon sagt, wenn dann Offroadlook dann Richtig ;o)

Gruß Frank
 
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
also der tüv segnet es nich ab, mein onkel hatte damals wegen seinen 4 leuchte aufm dach (Geländewagen!) stress gekriegt und so.. war n teurer spass für ihn, nur weil er es nich wusste, er musste die abbauen, weil nichtmal abgedeckt durft er sie haben, obwohl sie für den wagen zugelassen waren nur eben nur im offroad betrieb...

mit seinem Bullenfänger hatte er auch probleme, obwohl der serienmässig war.. mhh also alles nich ohne, und ansonsten .. wennst den vectra höherlegen würdest und zu nem offroader umbauen würdest, würd das vll nach was aussehen aber so find ich das nur albern vorallem denk doch mal an den cw wert *g* is ja wie ne schrankwand im windkanal
 
E

Edip

Gast
also mit neuen Ideen kommd man hier anscheinend nicht zurecht !
Ich glaub ich werde echt VW drauf schreiben ^^

Ich geh doch ned in Laden oder in die Werkstadt und kauf mir Teile für 3000€ die schon 25.000 andere vor mir gekauft haben ... ?!!?

Is doch kein Custom Tuning mehr.... dicke Felgen ? Kann sich jeder volldepp kaufn wenn er genug Kohle hat ...

Aber ok euer Kritik ist ok und angebracht ! Hat ja noch nie jemand gemacht
sowas verrücktes ;-)

Des gefakcte Bild entspricht übrigens mal gar nicht dem was ich mir gedacht hab.... siehd ja furchtbar aus mid so nem Gestänge da oben drauf !

Naja ich kann des leider ned so mit dem Bilder facken ...
ich geh lieber Bleche biegen und machn Fodo wenns fertig is !

Und wenn der Tüv jammert sollers als Arbeitsscheinwerfer eintragen ( was eine geile idee ist die so zu deklarieren THX )

Mfg Josh
verrückheiten sind nicht beliebt hier

ich z.b will einen vectra umbauen zum......
vergessen wirs:rolleyes:
 
I

Iceman

Gast
@josh

is doch net böse gemeint von uns. das wir solch eine meinung haben. und in einen anderen forum, hättest du bestimmt auch solche kritik bekommen.


gruß ice
 
Thema:

Fernlicht auf dem Dach vom Vectra wie beim Lastwagen oder Jeep

Fernlicht auf dem Dach vom Vectra wie beim Lastwagen oder Jeep - Ähnliche Themen

  • zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube

    zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube: Hallo an alle Opel Fahrer und Fahrerin Entschuldigen wegen der Grammatik und Rechtschreib Fehler.Ich komme Gebürtig aus England Ich hab ein...
  • Opel Vectra B Rechte Fernlicht ohne Funktion.

    Rechte Fernlicht ohne Funktion.: Jemand hat meiner Frau das Leuchtmittel vom rechten Fernscheinwerfer gewechselt,aber leider verdreht,scheinte nach unten ,ich wollte das...
  • Opel Vectra B Fernlicht einstellen bei Xenon

    Fernlicht einstellen bei Xenon: Hi, ich hab mal eine Frage: kann man bei den Xenon-Scheinwerfern das Fernlicht einstellen? Ich will es nicht in die Höhe, sondern breiter...
  • Opel Vectra C Vectra c Fehlermeldung fernlicht links defekt --- geht aber!!!!

    Vectra c Fehlermeldung fernlicht links defekt --- geht aber!!!!: Hi? Sufu und Google brachten mich nicht weiter......... Bei meinem Vectra c 2007 cdti sagt das info das fernlicht links kaputt ist, wars aber...
  • Opel Vectra B innenraumleuchte blinkt mit wenn ich links blinke

    innenraumleuchte blinkt mit wenn ich links blinke: habe seit neusten das problem das meine innenraumleucht mit blinken tut aber nur wenn ich nach links blinke nach rechts ist sie normal habe mal...
  • innenraumleuchte blinkt mit wenn ich links blinke - Ähnliche Themen

  • zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube

    zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube: Hallo an alle Opel Fahrer und Fahrerin Entschuldigen wegen der Grammatik und Rechtschreib Fehler.Ich komme Gebürtig aus England Ich hab ein...
  • Opel Vectra B Rechte Fernlicht ohne Funktion.

    Rechte Fernlicht ohne Funktion.: Jemand hat meiner Frau das Leuchtmittel vom rechten Fernscheinwerfer gewechselt,aber leider verdreht,scheinte nach unten ,ich wollte das...
  • Opel Vectra B Fernlicht einstellen bei Xenon

    Fernlicht einstellen bei Xenon: Hi, ich hab mal eine Frage: kann man bei den Xenon-Scheinwerfern das Fernlicht einstellen? Ich will es nicht in die Höhe, sondern breiter...
  • Opel Vectra C Vectra c Fehlermeldung fernlicht links defekt --- geht aber!!!!

    Vectra c Fehlermeldung fernlicht links defekt --- geht aber!!!!: Hi? Sufu und Google brachten mich nicht weiter......... Bei meinem Vectra c 2007 cdti sagt das info das fernlicht links kaputt ist, wars aber...
  • Opel Vectra B innenraumleuchte blinkt mit wenn ich links blinke

    innenraumleuchte blinkt mit wenn ich links blinke: habe seit neusten das problem das meine innenraumleucht mit blinken tut aber nur wenn ich nach links blinke nach rechts ist sie normal habe mal...
  • Oben