Fernbedienung lässt sich nicht synchronisieren!

Diskutiere Fernbedienung lässt sich nicht synchronisieren! im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe schon länger das Problem das die Fernbedienung nicht geht. Hatte mich damit eigentlich schon abgefunden... Baujahr 97...
P

powercap

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2006
Beiträge
81
Hallo,
ich habe schon länger das Problem das die Fernbedienung nicht geht.
Hatte mich damit eigentlich schon abgefunden...

Baujahr 97
Fernbedienung und Schlüssel sind extra,also nicht zusammen.

Die Fernbedienung ist die Ersatz FB die erste war schon total ausgeleiert ging dann nicht mehr.
Und seit den hab ich das Problem auch.

Synchronisieren geht nicht ab alles probiert.

Die Batterie ist voll,Kontakt ist auch da.
Die Knöpfe rot und grün leuchten wenn ich raufdrücke es passiert aber nicht.

Was kann ich da jetzt noch selber machen?

Die Ersatzfernbedienung müßte doch genauso wie erste gehen oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Midnightfate

Gast
Ich hab dasselbe Problem. Ich vermute das das Steuergerät hin ist und werds demnächst machen lassen.
 
P

powercap

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2006
Beiträge
81
Ja kann gut sein hab auch schon daran gedacht.
Kann man sich das nicht selber bei ebay oder so kaufen und machen?

Das wird sonst sicherlich zu teuer.
 
M

Midnightfate

Gast
Natürlich kannste das auch selber machen. Ich lass es auch nur machen weil ich (immer noch) keine Garage hab und unter den kritischen Augen der Nachbarn kein Bock drauf hab mein Auto aufm Hof auseinander zu bauen :(.
 
P

powercap

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2006
Beiträge
81
Was kostet das?
Was brauch ich da für Teile?
Gibts doch bestimmt auch gebraucht?
Neuer Sender und neue Ferbedienung?
Sender sitzt links irgentwo in der B Achse ode rirgentwie so...
 
Thema:

Fernbedienung lässt sich nicht synchronisieren!

Fernbedienung lässt sich nicht synchronisieren! - Ähnliche Themen

  • FB defekt

    FB defekt: Hallo liebe Opel Liebhaber. Ich habe ein Problem mit der FB. Der Sender scheint wohl kaputt zu sein jedenfalls lässt sich das Auto mit der FB...
  • Opel Vectra C Lenkradfernbedienung upgraden (Knopf zu Rädchen)

    Lenkradfernbedienung upgraden (Knopf zu Rädchen): Moin, kann ich die Knofbedienung am Lenkrad einfach gegen die Rädchen-Fernbedienung tauschen? Plug-n-play? Danke und Gruß
  • Opel Vectra B Vectra b zv Fernbedienung

    Vectra b zv Fernbedienung: Guten Abend opel gemeinde. Eine frage. Meine Freundin fährt einen vectra b bj:1996 und hat als zv Fernbedienung das ei. Hat jemand eine idee ob...
  • Opel Vectra B fernbedienung

    fernbedienung: moin moin , frage der vectra hat ja eigentlich eine fernbedienung , habe keine beim kauf dabei bekomm . kann ih mir ausser buch einfach zwei...
  • Original Funkfernbedienung lässt sich nicht einstellen?

    Original Funkfernbedienung lässt sich nicht einstellen?: Hi, ich habe ein problem mit einer Fernbedienung. Die Rote Leuchte leuchtet immer so ca 3x. Manchmal lässt sich der Wagen nicht öffnen oder zu...
  • Original Funkfernbedienung lässt sich nicht einstellen? - Ähnliche Themen

  • FB defekt

    FB defekt: Hallo liebe Opel Liebhaber. Ich habe ein Problem mit der FB. Der Sender scheint wohl kaputt zu sein jedenfalls lässt sich das Auto mit der FB...
  • Opel Vectra C Lenkradfernbedienung upgraden (Knopf zu Rädchen)

    Lenkradfernbedienung upgraden (Knopf zu Rädchen): Moin, kann ich die Knofbedienung am Lenkrad einfach gegen die Rädchen-Fernbedienung tauschen? Plug-n-play? Danke und Gruß
  • Opel Vectra B Vectra b zv Fernbedienung

    Vectra b zv Fernbedienung: Guten Abend opel gemeinde. Eine frage. Meine Freundin fährt einen vectra b bj:1996 und hat als zv Fernbedienung das ei. Hat jemand eine idee ob...
  • Opel Vectra B fernbedienung

    fernbedienung: moin moin , frage der vectra hat ja eigentlich eine fernbedienung , habe keine beim kauf dabei bekomm . kann ih mir ausser buch einfach zwei...
  • Original Funkfernbedienung lässt sich nicht einstellen?

    Original Funkfernbedienung lässt sich nicht einstellen?: Hi, ich habe ein problem mit einer Fernbedienung. Die Rote Leuchte leuchtet immer so ca 3x. Manchmal lässt sich der Wagen nicht öffnen oder zu...
  • Oben