Original Funkfernbedienung lässt sich nicht einstellen?

Diskutiere Original Funkfernbedienung lässt sich nicht einstellen? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, ich habe ein problem mit einer Fernbedienung. Die Rote Leuchte leuchtet immer so ca 3x. Manchmal lässt sich der Wagen nicht öffnen oder zu...
M

Mirac1991

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
263
Alter
32
Hi,
ich habe ein problem mit einer Fernbedienung.
Die Rote Leuchte leuchtet immer so ca 3x.
Manchmal lässt sich der Wagen nicht öffnen oder zu schliessen oder wenn ich den Wagen mal öffne, dann schließt er wieder ab.

Mit meiner anderen Fernbedienung klappt alles wunderbar.

Habe sie auch versucht einzustellen, so wie das im Handbuch auch beschrieben wird aber leider hat er das nicht angenommen bzw keine Funktion gezeigt.

Woran kann das denn noch liegen?
Batterie ist neu.


Gruß
 
vectra-b.i500

vectra-b.i500

Mitglied
Dabei seit
23.12.2009
Beiträge
30
Alter
50
Ort
saarland
also wenn du sie neu codiert hast wie im handbuch müste sie einwandfrei gehen.
ist denn die zentralverrieglung bei der codierung zu und wieder aufgegangen???
das ist das zeichen das er neu codiert ist8)
 
M

Mirac1991

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
263
Alter
32
nein ist es nicht und das ist ja auch das Problem 8)8)
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
da deine andere fb ja geht öffne mal die defekte.in der regel sind an diesen spielchen gebrochene lötstellen schuld(da wo der bügel für die batterie auf die leiterplatte gelötet ist).
was hast du denn für eine fb bzw. was hast du für ein bj.?
 
M

Mirac1991

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
263
Alter
32
ich habe 2 originale FB
Baujahr ist 2001 denke ich
EZ: 3/2002

also schon Facelift
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
ja aber es gab beim vectra 3 versiedene arten der originalen fb.

schau dir mal die anschlüße an.
hab dir mal nen bild angehangen-die stellen solltest mal betrachten bzw. nachlöten.
 

Anhänge

M

Mirac1991

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
263
Alter
32
ok danke ich werde mal heute abend ein wenig experimentieren ;(
 
Thema:

Original Funkfernbedienung lässt sich nicht einstellen?

Original Funkfernbedienung lässt sich nicht einstellen? - Ähnliche Themen

  • Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?

    Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?: Hallo zusammen , Ich möchte mir schicke opel radkappen für meinen vivaro bj 2015 zulegen ! Im Netz finde ich eine sehr schöne gebraucht Auswahl...
  • Original Vectra Alarmsteuerung

    Original Vectra Alarmsteuerung: Guten Abend, mein Name ist Augusto und ich bin Brasilianer, hier haben wir viele Vectra-Fans. Mein Vectra B 99 hat ein Komfortcenter, das in...
  • Suche Funkfernbedienung Vectra B mit DWA

    Suche Funkfernbedienung Vectra B mit DWA: Wie schon oben geschrieben, suche ich die Funkfernbedienung (Dieses Ei) für einen Vectra B mit originaler DWA!
  • Chipkarte statt Autoschlüssel - wie geht das?

    Chipkarte statt Autoschlüssel - wie geht das?: Hallo zusammen und zwar habe ich mal eine frage: Ich fahre einen Vectra C Stufenheck mit 2,0 Turbo und hab vor kurzem in einem Katalog von Joerg...
  • Originale Funkfernbedienung defekt?

    Originale Funkfernbedienung defekt?: Hallo Leute, habe ne Problem mit meine Funkfernbedienung. Es Passiert so:abend bei einsteigen funktioniert noch der Funk,bei zurück fahren nach...
  • Originale Funkfernbedienung defekt? - Ähnliche Themen

  • Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?

    Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?: Hallo zusammen , Ich möchte mir schicke opel radkappen für meinen vivaro bj 2015 zulegen ! Im Netz finde ich eine sehr schöne gebraucht Auswahl...
  • Original Vectra Alarmsteuerung

    Original Vectra Alarmsteuerung: Guten Abend, mein Name ist Augusto und ich bin Brasilianer, hier haben wir viele Vectra-Fans. Mein Vectra B 99 hat ein Komfortcenter, das in...
  • Suche Funkfernbedienung Vectra B mit DWA

    Suche Funkfernbedienung Vectra B mit DWA: Wie schon oben geschrieben, suche ich die Funkfernbedienung (Dieses Ei) für einen Vectra B mit originaler DWA!
  • Chipkarte statt Autoschlüssel - wie geht das?

    Chipkarte statt Autoschlüssel - wie geht das?: Hallo zusammen und zwar habe ich mal eine frage: Ich fahre einen Vectra C Stufenheck mit 2,0 Turbo und hab vor kurzem in einem Katalog von Joerg...
  • Originale Funkfernbedienung defekt?

    Originale Funkfernbedienung defekt?: Hallo Leute, habe ne Problem mit meine Funkfernbedienung. Es Passiert so:abend bei einsteigen funktioniert noch der Funk,bei zurück fahren nach...
  • Oben