Fensterheber links knackt und der rechte will nicht wieder richtig hoch

Diskutiere Fensterheber links knackt und der rechte will nicht wieder richtig hoch im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, wenn ich den linken Fensterheber etwas herunter lasse und er dann in seiner Position ist, kommt so ein komisches Knackgeräusch. Dann hatte...
E23 Fan

E23 Fan

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2009
Beiträge
36
Ort
Gera
Hallo,
wenn ich den linken Fensterheber etwas herunter lasse und er dann in seiner Position ist, kommt so ein komisches Knackgeräusch. Dann hatte uich auch mal das Problem, dass er beim Hochfahren wieder ein Stückchen herunterfuhr. Mit dem rechten Fensterheber habe ich ein etwas anderes Problem, es fährt problemlos runter, aber nicht wieder rauf, zuerst reagiert der Schalter so gut wie garnicht und dann fährt er nur so in 5cm Abständen hoch.
Kennt jemand die Lösung?
MfG Martin
 
vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
840
Ort
Unterfranken/Bayern
hi.... so gings bei mir auch los mit dem knacken...... bei mir waren die laufschienen so gut wie trocken.....so das die kunststoffgleitschuhe der schere sich verkantet haben.
da hilft nur verkleidung runter...folie lösen...durchfetten (zahnkranz , gleitschienen der schere) ...folie wieder drankleben...verkleidung wieder dran.
empfehle die batterie ne halbe std vorher abzuklemmen, da in den vorderen türen die sensoren der seitenairbags sitzen und du unmittelbar in der nähe rumwurstelst....vorsicht besser als nachsicht.

gruß manni
 
Thema:

Fensterheber links knackt und der rechte will nicht wieder richtig hoch

Fensterheber links knackt und der rechte will nicht wieder richtig hoch - Ähnliche Themen

  • ( Vectra B ) Suche elektr. Fensterheber vorne links

    ( Vectra B ) Suche elektr. Fensterheber vorne links: wie oben beschrieben.
  • Astra f elektrischefensterheber

    Astra f elektrischefensterheber: hey, verkaufe meine Astra F 3 türer elektrischen fensterheber die ich in meinem Astra nachrüsten wollte aber nie dazu gekommen bin. es besteht...
  • [Allgemein] Fensterheber Links hinten

    Fensterheber Links hinten: Ahoi. Hoffe ihr könnt mir helfen. Der Astra meiner Freundin hat einen defekten Fensterheber hinten links (elektronisch). Habe daraufhin mal alles...
  • fensterheber ahrerseite mechanisch links gesucht dringend

    fensterheber ahrerseite mechanisch links gesucht dringend: hallo leute ich suche für nen vectra a bj 1990 einen mechanischen fensterheber für links vorne fahrerseite hat den zufällig jemand so einen noch...
  • Opel Vectra B elektrische fensterheber?ja? nein?

    elektrische fensterheber?ja? nein?: hallo wollte fragen ob bei mir die kabel bäume für elektrische fensterheber vorne schon bei mir verbaut sind!? hab mal ein foto gemacht von den...
  • elektrische fensterheber?ja? nein? - Ähnliche Themen

  • ( Vectra B ) Suche elektr. Fensterheber vorne links

    ( Vectra B ) Suche elektr. Fensterheber vorne links: wie oben beschrieben.
  • Astra f elektrischefensterheber

    Astra f elektrischefensterheber: hey, verkaufe meine Astra F 3 türer elektrischen fensterheber die ich in meinem Astra nachrüsten wollte aber nie dazu gekommen bin. es besteht...
  • [Allgemein] Fensterheber Links hinten

    Fensterheber Links hinten: Ahoi. Hoffe ihr könnt mir helfen. Der Astra meiner Freundin hat einen defekten Fensterheber hinten links (elektronisch). Habe daraufhin mal alles...
  • fensterheber ahrerseite mechanisch links gesucht dringend

    fensterheber ahrerseite mechanisch links gesucht dringend: hallo leute ich suche für nen vectra a bj 1990 einen mechanischen fensterheber für links vorne fahrerseite hat den zufällig jemand so einen noch...
  • Opel Vectra B elektrische fensterheber?ja? nein?

    elektrische fensterheber?ja? nein?: hallo wollte fragen ob bei mir die kabel bäume für elektrische fensterheber vorne schon bei mir verbaut sind!? hab mal ein foto gemacht von den...
  • Oben