Opel Vectra B Fenster knackt beim rauf und runterfahren der Scheibe mit el Fensterheber

Diskutiere Fenster knackt beim rauf und runterfahren der Scheibe mit el Fensterheber im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Nabend allerseits, seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meinem Fahrerfenster. Wenn ich es mit dem el Fensterheber öffnen oder schließen...
S

SyyKum

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
18
Ort
Lohne
Nabend allerseits,

seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meinem Fahrerfenster. Wenn ich es mit dem el Fensterheber öffnen oder schließen möchte knackt und quietscht es komisch. Außerdem geschieht dies recht schwerfällig.
Ich weiß nicht ob es weiterhilft aber mein Vecci steht bei Wind und Wetter draußen. Der ist ja schließlich nicht aus Zucker ;-)

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?



Danke schonmal für eure Hilfe.
SyyKum
 
DonMario

DonMario

Mopedschrauber
Dabei seit
04.09.2010
Beiträge
25
hai,

das problem hatte ich bis heute nachmittag auch. das zauberwort heißt ÖL !
verkleidung weg, sprühfett oder besser noch öl nehmen, am besten mit ner langen düse und dann einfach an die beweglichen teile 2-3 tröpfen öl drauf.


siehe da, kein knarren, kein pfeifen, und das fenster rauscht wieder rauf und runter wie sau !


grüße
 
S

SyyKum

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
18
Ort
Lohne
kool danke.
ich werd mal schaun was ich in meinem keller so an schmiemitteln finde.
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Ich würde mir etwas Clitcerin in der Apo holen, udn in die Fensterdichtung rein machen fenster 2 mal rauf und runter fahren und alles geht wieder.

Denke eher es liegt an der Dichtung !!!

Probier des erstmal dann kannst dir erstmal des Ausbauen der Verkleidung Sparen...
 
Thema:

Fenster knackt beim rauf und runterfahren der Scheibe mit el Fensterheber

Fenster knackt beim rauf und runterfahren der Scheibe mit el Fensterheber - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Batterie abgeklemmt - Beifahrertür schließt und öffnet sich nicht mehr

    Batterie abgeklemmt - Beifahrertür schließt und öffnet sich nicht mehr: Guten Abend, ich habe ein kleines Problem, und zwar hatte ich die Batterie abgeklemmt und danach konnte ich weder per Fernbedienung noch manuell...
  • Grüsse alle Opelaner

    Grüsse alle Opelaner: Hallo zusammen brauche bitte Hilfe habe Probleme mit meinem Vectra B 1,8 16V BJ 11/98 Bekomme meine Fenster nicht mehr zu .keine Funktionen...
  • Opel Vectra B Fensterheber reagiert nach oben, aber nich nach unten

    Fensterheber reagiert nach oben, aber nich nach unten: hallo leute ich bin neu hier und habe folgendes problem. auf der beifahrerseite kann ich das fenster nicht öffnen. ist ein elektrischer. wenn ich...
  • Opel Vectra C Limousine Chromleisen Fenster erneuern.

    Limousine Chromleisen Fenster erneuern.: Limousine Chromleisten Fenster erneuern. Hallo, werden die Chromleisten am Fenster nur nach oben abgezogen sind sie geklebt oder nur gesteckt...
  • Opel Vectra C fenster knackst beim rauffahren

    fenster knackst beim rauffahren: hallo bei meinen vercta c knackt das fenster beim wenn es oben in den gummi kommt beim rauffahren, wenn man dan nochmal kurz den schalter antippt...
  • fenster knackst beim rauffahren - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Batterie abgeklemmt - Beifahrertür schließt und öffnet sich nicht mehr

    Batterie abgeklemmt - Beifahrertür schließt und öffnet sich nicht mehr: Guten Abend, ich habe ein kleines Problem, und zwar hatte ich die Batterie abgeklemmt und danach konnte ich weder per Fernbedienung noch manuell...
  • Grüsse alle Opelaner

    Grüsse alle Opelaner: Hallo zusammen brauche bitte Hilfe habe Probleme mit meinem Vectra B 1,8 16V BJ 11/98 Bekomme meine Fenster nicht mehr zu .keine Funktionen...
  • Opel Vectra B Fensterheber reagiert nach oben, aber nich nach unten

    Fensterheber reagiert nach oben, aber nich nach unten: hallo leute ich bin neu hier und habe folgendes problem. auf der beifahrerseite kann ich das fenster nicht öffnen. ist ein elektrischer. wenn ich...
  • Opel Vectra C Limousine Chromleisen Fenster erneuern.

    Limousine Chromleisen Fenster erneuern.: Limousine Chromleisten Fenster erneuern. Hallo, werden die Chromleisten am Fenster nur nach oben abgezogen sind sie geklebt oder nur gesteckt...
  • Opel Vectra C fenster knackst beim rauffahren

    fenster knackst beim rauffahren: hallo bei meinen vercta c knackt das fenster beim wenn es oben in den gummi kommt beim rauffahren, wenn man dan nochmal kurz den schalter antippt...
  • Oben