Felgenproblem

Diskutiere Felgenproblem im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich wollte mir die Dotz Mugello Felgen in der Größe 8x17 kaufen. jedoch gibt es ein Problem und zwar der Lochkreis. Der Lochkreis der...
Finn R.

Finn R.

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2008
Beiträge
28
Alter
36
Ort
Schleswig-Holstein
Hallo,

ich wollte mir die Dotz Mugello Felgen in der Größe 8x17 kaufen.
jedoch gibt es ein Problem und zwar der Lochkreis.
Der Lochkreis der Felge liegt bei 5/112.

Wenn ich im Konfigurator meine Fahrzeugdaten angebe mit LK 5/110 wird auch die Mugello Felge angezeigt.

Sry hab noch nicht so die Ahnung davon, passen die dann trotzdem oder gibt es irgentwelche Adapter Platten zu kaufen ?

Bitte um Hilfe :bowdown:

Ps: hab in der Sufu leider nix passendes gefunden, sry wenn es schonmal so einen Thread gab!
 
Zuletzt bearbeitet:
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
AW: Felgen Problem

Wie kommst du darauf das du 5x100 hast?!
 
Finn R.

Finn R.

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2008
Beiträge
28
Alter
36
Ort
Schleswig-Holstein
AW: Felgen Problem

Sry ich meine 5/110 bin schon ganz verwirrt von dieser LK Geschichte 8)
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
AW: Felgen Problem

Die heißen Lochkreisversatzbolzen.^^
 
Finn R.

Finn R.

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2008
Beiträge
28
Alter
36
Ort
Schleswig-Holstein
AW: Felgen Problem

Alles Klar danke für eure Antworten !

Thema hat sich somit erledigt 8)
 
Thema:

Felgenproblem

Felgenproblem - Ähnliche Themen

  • Hilfe,BBS Felgenproblem!!

    Hilfe,BBS Felgenproblem!!: Hi, ich habe ein großes Problem mit meinen Felgen. Und zwar habe ich mir mir folgende Felgen gekauft: BBS RX258 7,5*17" ET47 Das Problem ist, das...
  • Felgenproblem

    Felgenproblem: Moin Leute, hab da ein kleines aber feines Prob! Habe mir BBS-Rs in den Maßen 8 & 10,5 x 17 Zoll gekauft, die hinteren sind Sonderanfertigungen...
  • Felgenproblem beim Vectra A

    Felgenproblem beim Vectra A: Hallo liebe Opelaner, Ich habe ein Problem mit meinen neu Ersteigerten Ronal Si7 Felgen! Und zwar würde ich gerne wissen welche Reifengröße ich...
  • Felgenproblem beim Vectra A - Ähnliche Themen

  • Hilfe,BBS Felgenproblem!!

    Hilfe,BBS Felgenproblem!!: Hi, ich habe ein großes Problem mit meinen Felgen. Und zwar habe ich mir mir folgende Felgen gekauft: BBS RX258 7,5*17" ET47 Das Problem ist, das...
  • Felgenproblem

    Felgenproblem: Moin Leute, hab da ein kleines aber feines Prob! Habe mir BBS-Rs in den Maßen 8 & 10,5 x 17 Zoll gekauft, die hinteren sind Sonderanfertigungen...
  • Felgenproblem beim Vectra A

    Felgenproblem beim Vectra A: Hallo liebe Opelaner, Ich habe ein Problem mit meinen neu Ersteigerten Ronal Si7 Felgen! Und zwar würde ich gerne wissen welche Reifengröße ich...
  • Oben