Felgengröße bei Vectra C

Diskutiere Felgengröße bei Vectra C im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; So, habs nun endlich mal geschafft halbwegs vernünftige Bilder zu machen und die gleich mal in meine Garage eingestellt! :super::super::super:
me2sar

me2sar

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
87
So, habs nun endlich mal geschafft halbwegs vernünftige Bilder zu machen und die gleich mal in meine Garage eingestellt! :super::super::super:
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Sieht scharf aus, jetzt muss der Gute nur noch ein wenig tiefer
 
me2sar

me2sar

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
87
Ja der Meinung bin ich nun doch auch langsam.. Wird aber sicher erst im Frühjahr.. 35er oder 40er H&R Federn werden es wohl.. Mal schauen..

Aber muss trotzdem nochmal sagen, das Komforttechnisch sich eigentlich nicht wirklich was geändert hat.. Gut, wenn mal Kopfsteinpflaster ist oder ne größere Delle in der Straße übersehen wird, dann rumpelt es ein wenig mehr, aber ansonsten ist er nicht mehr so schwammig und noch immer angenehm zu fahren.. :151:
 
eno

eno

Foren As
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
110
Ort
Lübeck
moin!

@me2sar

sieht schon mal super aus und wilkommen im klub der 20 zöller:super:!
solltest ihn auf jeden fall noch etwas tiefer legen! sieht doch aus wie ein geländewagen sonst!

mfg eno
 
Hanseknaller

Hanseknaller

Mopedschrauber
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
21
Ort
Hamburg
für mich persönlich sind 19 Zoll das maximum ,fahre ich auch .
Ich finde 20 Zoll wirkt beim Vecci zu überladen :D
Aber natürlich jedem das seine ,letztendlich soll es Dir gefallen;(
 
me2sar

me2sar

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
87
@eno - jup, da ich dank der Rennleitung die Lizenz anfang kommendes Jahr wohl nen Monat abgeben werd, wird da die Zeit genutzt und höchstwahrscheinlich nen Eibach ProKit reinkommen. :]

@Hanseknaller - das richtig! Mir gefallen grad diese Felgen eben, und die gabs nur in 18 oder 20, und da sind es die 20er geworden :ja:
 
Thema:

Felgengröße bei Vectra C

Felgengröße bei Vectra C - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Felgengröße Vectra B

    Felgengröße Vectra B: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage zu den möglichen Felgen auf einem Vectra B (J96, Erstzulassung 02.1999, 0039/952): Kann ich auf diesem...
  • Opel Vectra C Felgengröße auf Vectra GTS

    Felgengröße auf Vectra GTS: Hallo zusammen, ich hab mich nun entschlossen, dass ich mir Felgen kaufen möchte. Nur habe ich auch hier im Forum immer wieder, wiedersprüchliche...
  • Felgengröße Vectra A

    Felgengröße Vectra A: Hallo Habe Alufelgen der Marke Aluett angeboten bekommen,bin mir nur nicht sicher ob diese auch passen würden. Fahre momentan: 195/60R14 6j Die...
  • Felgengröße Vectra C Caravan 2,2 Bj.2003

    Felgengröße Vectra C Caravan 2,2 Bj.2003: Hallo zusammen, wir würden gern Felgen mit folgender Größe auf unseren Vectra Caravan 2.2 direct montieren: Durchmesser:17, Breite:7, Lochkreis...
  • Opel Vectra B Felgengröße

    Opel Vectra B Felgengröße: Hi ich fahre einen Opel Vectra B und im Fahrzeugschein steht, dass ich Felgen bzw. Reifen mit der Größe 195/65R15 89H draufmachen kann. Ich will...
  • Opel Vectra B Felgengröße - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Felgengröße Vectra B

    Felgengröße Vectra B: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage zu den möglichen Felgen auf einem Vectra B (J96, Erstzulassung 02.1999, 0039/952): Kann ich auf diesem...
  • Opel Vectra C Felgengröße auf Vectra GTS

    Felgengröße auf Vectra GTS: Hallo zusammen, ich hab mich nun entschlossen, dass ich mir Felgen kaufen möchte. Nur habe ich auch hier im Forum immer wieder, wiedersprüchliche...
  • Felgengröße Vectra A

    Felgengröße Vectra A: Hallo Habe Alufelgen der Marke Aluett angeboten bekommen,bin mir nur nicht sicher ob diese auch passen würden. Fahre momentan: 195/60R14 6j Die...
  • Felgengröße Vectra C Caravan 2,2 Bj.2003

    Felgengröße Vectra C Caravan 2,2 Bj.2003: Hallo zusammen, wir würden gern Felgen mit folgender Größe auf unseren Vectra Caravan 2.2 direct montieren: Durchmesser:17, Breite:7, Lochkreis...
  • Opel Vectra B Felgengröße

    Opel Vectra B Felgengröße: Hi ich fahre einen Opel Vectra B und im Fahrzeugschein steht, dass ich Felgen bzw. Reifen mit der Größe 195/65R15 89H draufmachen kann. Ich will...
  • Oben