Opel Vectra B Felgen und i500 stoßstange

Diskutiere Felgen und i500 stoßstange im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus ich hätte mal 2 fragen. 1. Auf dem bild ist ein b vectra mit chromfelgen zu sehen (Opel Vectra B Stufenheck) kann mir wer verraten wie die...
V

vectra b gutenfürst

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
14.11.2007
Beiträge
78
Alter
34
Ort
Teunz/ Oberpfalz
Servus ich hätte mal 2 fragen.
1. Auf dem bild ist ein b vectra mit chromfelgen zu sehen (Opel Vectra B Stufenheck) kann mir wer verraten wie die felgen heissen ? Und evtl gleich was für abmase auf nem vecci passen würden.

2. Gibts für die i500 stoßstange auch nen spoileransatz ? Mir gefällt die sau gut aber da ich rieger seitenschweller dran hab denk ich dass es von den höhen her recht komisch aussieht.

Vielen dank im vorraus
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Naja Felgen kannst Praktisch sogar bis 19" gehen,hab ich uch schon gesehen auf nem B Vectra,aber finde das es zu Groß aussieht.

18" ist eigentlich ne Angenehme grösse.Ist u.u aber auch mit Börteln usw Verbunden.

Einen direkten Ansatz vom Hersteller oder ausm Zubehör für die i500 Front VFL oder FL gibt es nicht.
 
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
Einen Ansatz für die I500 front gibt es DOCH!

zwar nicht von Irmscher oder Opel aber von Seat :bäh:

Klick

Das ist vom Seat Cupra R der Front ansatz, kostenpunkt ca 50€

Teilenummer sollte diese sein: 1ML 805 903

mfg
 
V

vectra b gutenfürst

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
14.11.2007
Beiträge
78
Alter
34
Ort
Teunz/ Oberpfalz
Danke für die antworten.
Der ansatz vom seat an der i500 stoßstange würd schon geil aussehen aber ich denk dass es mit den rieger seitenschwellern nich wirklich zusammen passt, ich glaub ich muss bei meiner rieger stoßstange bleiben.
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Einen Ansatz für die I500 front gibt es DOCH!

zwar nicht von Irmscher oder Opel aber von Seat :bäh:

Klick

mfg
Einen direkten Ansatz vom Hersteller oder ausm Zubehör für die i500 Front VFL oder FL gibt es nicht.
Die Aussage sagt doch schon eigentlich alles,Direkten nicht,klingt wie ein aber....

Schau mal in meine Garage, das Teil ziert schon seid glaub 2 Jahren meine Front.

Sehe diese grade aber zum ersten mal an einer VFL Front, und muss sagen sieht Scheusslich aus,weils garnet zusammen passt.
 
Thema:

Felgen und i500 stoßstange

Felgen und i500 stoßstange - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kosten bzw wie viel für Orginal i500 BBS rx Felgen??

    Kosten bzw wie viel für Orginal i500 BBS rx Felgen??: Hi, Was dürften bzw was sind sie Wert? Es geht um Orginal i500 BBS rx Felgen. Wurden mal neu Lackiert bzw Versiegelt haben profil Von 4-4,5mm...
  • Opel Vectra B 30/30 Fahrwerk mit BBS 17 zoll (i500)

    30/30 Fahrwerk mit BBS 17 zoll (i500): Servus, ich wollte meinem Vectra B Caravan Sport ein neues Fahrwerk spendieren und dachte dabei an Bilstein B4 dämpfer und H&R 30/30 Federn...
  • [V] Sport Lederausstattung mit Heizung, I500 FL Front, Zender Heckstoßstange usw

    [V] Sport Lederausstattung mit Heizung, I500 FL Front, Zender Heckstoßstange usw: [V] I500 FL Front, Zender Caravan Heckstoßstange, Omega B Felgen usw Hallo Leute, ich hab mal wieder die Garage ausgemistet und es sind ein paar...
  • Suche Vectra B Sattelhalter i500 308er Bremse vorn

    Suche Vectra B Sattelhalter i500 308er Bremse vorn: Reserverad 16" oder 17" Wie im Titel schon steht. Bitte mit Preisvorstellung und Bild anbieten. Danke :) Ich suche ein Komplettrad in 205/55 R16...
  • Zum Gedenken an einen treuen Begleiter

    Zum Gedenken an einen treuen Begleiter: Lang ist es her, 2006 kam er im Originalzustand zu mir. In den Jahren hat sich viel getan, mal mehr mal weniger. Leider hab ich nicht mehr alle...
  • Zum Gedenken an einen treuen Begleiter - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kosten bzw wie viel für Orginal i500 BBS rx Felgen??

    Kosten bzw wie viel für Orginal i500 BBS rx Felgen??: Hi, Was dürften bzw was sind sie Wert? Es geht um Orginal i500 BBS rx Felgen. Wurden mal neu Lackiert bzw Versiegelt haben profil Von 4-4,5mm...
  • Opel Vectra B 30/30 Fahrwerk mit BBS 17 zoll (i500)

    30/30 Fahrwerk mit BBS 17 zoll (i500): Servus, ich wollte meinem Vectra B Caravan Sport ein neues Fahrwerk spendieren und dachte dabei an Bilstein B4 dämpfer und H&R 30/30 Federn...
  • [V] Sport Lederausstattung mit Heizung, I500 FL Front, Zender Heckstoßstange usw

    [V] Sport Lederausstattung mit Heizung, I500 FL Front, Zender Heckstoßstange usw: [V] I500 FL Front, Zender Caravan Heckstoßstange, Omega B Felgen usw Hallo Leute, ich hab mal wieder die Garage ausgemistet und es sind ein paar...
  • Suche Vectra B Sattelhalter i500 308er Bremse vorn

    Suche Vectra B Sattelhalter i500 308er Bremse vorn: Reserverad 16" oder 17" Wie im Titel schon steht. Bitte mit Preisvorstellung und Bild anbieten. Danke :) Ich suche ein Komplettrad in 205/55 R16...
  • Zum Gedenken an einen treuen Begleiter

    Zum Gedenken an einen treuen Begleiter: Lang ist es her, 2006 kam er im Originalzustand zu mir. In den Jahren hat sich viel getan, mal mehr mal weniger. Leider hab ich nicht mehr alle...
  • Oben