Suche Vectra B Sattelhalter i500 308er Bremse vorn

Diskutiere Suche Vectra B Sattelhalter i500 308er Bremse vorn im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Reserverad 16" oder 17" Wie im Titel schon steht. Bitte mit Preisvorstellung und Bild anbieten. Danke :) Ich suche ein Komplettrad in 205/55 R16...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thony

Thony

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
105
Reserverad 16" oder 17"

Wie im Titel schon steht. Bitte mit Preisvorstellung und Bild anbieten. Danke :)

Ich suche ein Komplettrad in 205/55 R16 91(V) auf 6x16 Felge LK 5x110. Vorzugsweise Stahl, Alu geht auch. Soll als Reserverad dienen :)
Ww. geht natürlich auch ein 215/45 R17 91(V).
 
Zuletzt bearbeitet:
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
im Nachbarforum hat der User Dbilas noch solche Halter rumliegen mit Bild und Preis in seinem Verkaufsthread
 
Thony

Thony

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
105
*hoch schubs*

- - - Aktualisiert - - -

Hier kann zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Vectra B Sattelhalter i500 308er Bremse vorn

Suche Vectra B Sattelhalter i500 308er Bremse vorn - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche Hauptscheinwerfer vectra c caravan 2006 h1/h7

    Suche Hauptscheinwerfer vectra c caravan 2006 h1/h7: Gerne Gebraucht, wenn klar und chrom.
  • Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

    Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:

    Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:: Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile: Kühlergrill ohne Logo, Schwarze Scheinwerfer oder (Angel Eyes, Devil Eyes.), Seitenblinker in Schwarz...
  • Suche Sattelhalter Vectra i500

    Suche Sattelhalter Vectra i500: Wie in der Überschrift schon genannt, suche ich die Sattelhalter des Vectra i500 von der VA, 308mm Bremse
  • Suche Sattelhalter Vectra i500 - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche Hauptscheinwerfer vectra c caravan 2006 h1/h7

    Suche Hauptscheinwerfer vectra c caravan 2006 h1/h7: Gerne Gebraucht, wenn klar und chrom.
  • Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

    Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:

    Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:: Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile: Kühlergrill ohne Logo, Schwarze Scheinwerfer oder (Angel Eyes, Devil Eyes.), Seitenblinker in Schwarz...
  • Suche Sattelhalter Vectra i500

    Suche Sattelhalter Vectra i500: Wie in der Überschrift schon genannt, suche ich die Sattelhalter des Vectra i500 von der VA, 308mm Bremse
  • Oben