Felgen polieren

Diskutiere Felgen polieren im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; @stiffler: Du könntest wahlweise die hinteren Felgen währrenddessen vorne auf der angetriebenen Achse befestigen!!! :banane: Ansonsten kann ich...
Giftzwerg

Giftzwerg

Foren As
Dabei seit
26.03.2003
Beiträge
148
Alter
42
Ort
München
@stiffler:
Du könntest wahlweise die hinteren Felgen währrenddessen vorne auf der angetriebenen Achse befestigen!!! :banane:

Ansonsten kann ich von dieser Aktion eigentlich nur abraten! Sowas lässt man entweder professionel machen oder man lässts ganz bleiben!
Erfahrungsweise wird´s nämlich nicht so wie man es sich vorstellt und dann geht man sowieso zum Profi...

Greetingz Giftzwerg
 
slimer

slimer

Routinier
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
562
Ort
n. darmstadt
mag sein, aber ich mach das immer so: bevor ich zum profi gehe versau ich es lieber erst alleine :D
 
NicoHH

NicoHH

Routinier
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
859
Alter
37
Ort
Hamburg
wie sieht es überhaupt aus wenn ich über die polierte fläche klarlack ziehe ?
 
Brutus22

Brutus22

Mopedschrauber
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
26
Ort
NRW
@ Nico das kannste knicken , das hält nicht
 
NicoHH

NicoHH

Routinier
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
859
Alter
37
Ort
Hamburg
auch nicht wenn mans vorher entfettet und anpaddet ?
 
Brutus22

Brutus22

Mopedschrauber
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
26
Ort
NRW
ne nicht wirklich es wird abplatzen da der klarlach auf einer total glatten oberfläche aufgetragen wird und keine möglichkeit hat sich fest zu krallen .

du kannst ja mal 2 identische stücke kunststoff nehmen und eins der beiden anschleifen ,das andere nicht , dann lack drauf und trocknen lassen . am nächste tag mit dem fingernagel drüber und schauen was passiert .

es wird so sein das der lack auf dem angeschliffenen stück bomben halt hat und auf dem anderen nicht und da wo er keinen halt hat ist es so wie es bei den polierten felgen sein würde.



sorry das anpadde hab ich überlesen dann brauchste auch nicht polieren, wie ich gelesen hab lernste den beruf den ich gelernt habe , dann frag mal deinen meister was er zu dem thema sagt ,

soviel ich weis brauchste selbst wenn du felgen nur lackieren willst ep füller, damit der scheiß uberhaupt hällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Felgen polieren

Felgen polieren - Ähnliche Themen

  • Bbs rx 7,5x17 lk 110

    Bbs rx 7,5x17 lk 110: Hallo, biete zum Verkauf vier BBS RX 7,5X17 mit Lochkreis 5x110 also für den V6 und den Turbo, es handelt sich um originale I500 Felgen, je nach...
  • Felgen selber polieren?

    Felgen selber polieren?: Hallo Leutz, wollt euch mal fragen was ihr davon haltet Felgen selber zu polieren??? Gibt da ja so ne Aufsätze für die Bohrmaschine zum polieren...
  • Felgen reparieren und polieren!

    Felgen reparieren und polieren!: Hallo, ich suche jemanden der mir meine 18 Zoll felgen repariert (Bordsteinkanten schäden) und poliert.
  • Felgen polieren

    Felgen polieren: Ich will meine Felgen polieren und müsste deshalb den Lack von der Felge entfernen. Ich habe es mit beizen probiert aber es hat nicht...
  • Felgen polieren

    Felgen polieren: Hallo Leute! Kennt ihr jemanden bzw. ein Unternehmen aus dem Osten (Sachsen /Süd Bradenburg) die Felgen polieren?? Und bevor sie dies tun evt...
  • Felgen polieren - Ähnliche Themen

  • Bbs rx 7,5x17 lk 110

    Bbs rx 7,5x17 lk 110: Hallo, biete zum Verkauf vier BBS RX 7,5X17 mit Lochkreis 5x110 also für den V6 und den Turbo, es handelt sich um originale I500 Felgen, je nach...
  • Felgen selber polieren?

    Felgen selber polieren?: Hallo Leutz, wollt euch mal fragen was ihr davon haltet Felgen selber zu polieren??? Gibt da ja so ne Aufsätze für die Bohrmaschine zum polieren...
  • Felgen reparieren und polieren!

    Felgen reparieren und polieren!: Hallo, ich suche jemanden der mir meine 18 Zoll felgen repariert (Bordsteinkanten schäden) und poliert.
  • Felgen polieren

    Felgen polieren: Ich will meine Felgen polieren und müsste deshalb den Lack von der Felge entfernen. Ich habe es mit beizen probiert aber es hat nicht...
  • Felgen polieren

    Felgen polieren: Hallo Leute! Kennt ihr jemanden bzw. ein Unternehmen aus dem Osten (Sachsen /Süd Bradenburg) die Felgen polieren?? Und bevor sie dies tun evt...
  • Oben