Felgen für winterreifen

Diskutiere Felgen für winterreifen im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Ich suche noch Winterreifen für meinen Vectra b 1,8 16V. Habe bei Ebay welche mit et 49 gesehen.Passen die???? Ich kenne sonst nur et39...
S

sundaydriver

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
24.05.2006
Beiträge
19
Ort
Oldenburg
Hallo

Ich suche noch Winterreifen für meinen Vectra b 1,8 16V.
Habe bei Ebay welche mit et 49 gesehen.Passen die????
Ich kenne sonst nur et39.
Danke für die Antworten!!

Gruß Markus
 
Caravan-Fahrer

Caravan-Fahrer

Foren As
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
123
Ort
Oberwildenau
HI,
Also ich fahr auf meinem Vectra B Caravan auch 6x15 et 49!!!
Also dürfen sie passen und die größe sowit ich weiß ist auch serienmaßig Verbaut!!!

MFG
Thorsten
 
Thema:

Felgen für winterreifen

Felgen für winterreifen - Ähnliche Themen

  • [Suche] Suche Traglastbescheinigung für 8x18 ET 39 Opc Snowflakes Felgen

    Suche Traglastbescheinigung für 8x18 ET 39 Opc Snowflakes Felgen: Wie schon oben geschrieben suche ich eine Traglastbescheinigung für die 8x18 et39 Opc Snowflakes Felgen (Teilenummer 13212365)
  • V: Winterreifen für Vectra C 1 Winter gefahren

    V: Winterreifen für Vectra C 1 Winter gefahren: Hallo, da mein Vectra jetzt verkauft wird brauche ich auch keine Winterreifen mehr. Ich biete hiermit diese an. zu den Daten: Firestone 215/55...
  • Winterreifen für Vectra auf LM-Felge

    Winterreifen für Vectra auf LM-Felge: Servus, hier habt ihr die Möglichkeit 4 gebrauchte aber gut erhaltene Winterreifen auf Leichtmetallfelge zu ergattern. Normale Gebrauchsspuren...
  • Winterreifen für Vectra A 175/70 R14 oder 195/60 R14

    Winterreifen für Vectra A 175/70 R14 oder 195/60 R14: Wie oben genannt.Am besten nur Reifen weil Felgen habe ich schon da. Wer was hat einfach melden. Komme aus Nähe Regensburg.
  • Winterreifen komplett für Vectra B

    Winterreifen komplett für Vectra B: hallo Suche Winterreifen komplett für Vectra B 195 65 R15 89 H - 5- Loch, sollten noch mind. 3 mmm Profil haben und so weit in Ordnung sein ...
  • Winterreifen komplett für Vectra B - Ähnliche Themen

  • [Suche] Suche Traglastbescheinigung für 8x18 ET 39 Opc Snowflakes Felgen

    Suche Traglastbescheinigung für 8x18 ET 39 Opc Snowflakes Felgen: Wie schon oben geschrieben suche ich eine Traglastbescheinigung für die 8x18 et39 Opc Snowflakes Felgen (Teilenummer 13212365)
  • V: Winterreifen für Vectra C 1 Winter gefahren

    V: Winterreifen für Vectra C 1 Winter gefahren: Hallo, da mein Vectra jetzt verkauft wird brauche ich auch keine Winterreifen mehr. Ich biete hiermit diese an. zu den Daten: Firestone 215/55...
  • Winterreifen für Vectra auf LM-Felge

    Winterreifen für Vectra auf LM-Felge: Servus, hier habt ihr die Möglichkeit 4 gebrauchte aber gut erhaltene Winterreifen auf Leichtmetallfelge zu ergattern. Normale Gebrauchsspuren...
  • Winterreifen für Vectra A 175/70 R14 oder 195/60 R14

    Winterreifen für Vectra A 175/70 R14 oder 195/60 R14: Wie oben genannt.Am besten nur Reifen weil Felgen habe ich schon da. Wer was hat einfach melden. Komme aus Nähe Regensburg.
  • Winterreifen komplett für Vectra B

    Winterreifen komplett für Vectra B: hallo Suche Winterreifen komplett für Vectra B 195 65 R15 89 H - 5- Loch, sollten noch mind. 3 mmm Profil haben und so weit in Ordnung sein ...
  • Oben