Opel Vectra B Fehlercode auslesen

Diskutiere Fehlercode auslesen im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, Mädels und Jungs! Kurze Frage: Kann ich bei "Vectra B 1.6 16V Bj.6/97" die Fehlercodes selbst auslesen, und wenn ja - Wie? Dank Euch im...
B

blitzdings

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
13
Alter
57
Hi, Mädels und Jungs! Kurze Frage: Kann ich bei "Vectra B 1.6 16V Bj.6/97" die Fehlercodes selbst auslesen, und wenn ja - Wie? Dank Euch im Voraus!:bowdown:
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.440
Ort
Ruhrgebiet
B

blitzdings

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
13
Alter
57
Hab ausgelesen: kommt 0505 - Spannung der Leerlaufregelung; Hast Du `ne Ahnung was da auf mich zu kommt? Danke im Voraus!:bowdown:
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.440
Ort
Ruhrgebiet
Kann ich dir nicht genau sagen .
Wenn man nach der Fehlerhilfe dort geht , mal den Leerlaufsteller prüfen ,reinigen ,besser neuen einbauen .

In schlimmst Fall Steuergerät :( ,
Da würde ich aber erst mal mit einen richtigen Tech prüfen lassen , bevor du am Steuergerät was machst .
Weil kann auch nur ein Unterdruckschlauch sein der defekt ist .
Oder sonst was .?(
 
Thema:

Fehlercode auslesen

Fehlercode auslesen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B ABS-Leuchte brennt sporadisch

    ABS-Leuchte brennt sporadisch: Hallo zusammen, Ja dieses leidige Thema ist bekannt beim Vectra B. Ich habe mich so eben durch rund 20 Beiträge gelesen und keine wirkliche...
  • Opel Vectra B wie lese ich fehlercode aus

    wie lese ich fehlercode aus: hallo mein vectra b bj. 2018 2,0 dohc x20xev 136 ps hat probleme mit mkl sie ist ständig an. läuft schlecht und verbraucht viel. wie kann ich...
  • Opel Vectra B Fehlercode

    Fehlercode: Moin moin Nach langem hin und her habe ich es geschaft jemanden zu finden der meinen Opel einigermaßen auslesen konnte nachdem die Fehler...
  • Opel Vectra B TC Leuchte und Laufprobleme

    TC Leuchte und Laufprobleme: Hi Leute, folgendes Problem. Bj.98 2.0 16v Motor wurde gewechselt. Kaltstart funktioniert nicht. TC Lampe leuchtet dauerhaft. Beim Gas geben...
  • Opel Vectra B Fehlercode: Po420???????

    Fehlercode: Po420???????: Hy bei mein Vectra b bj.01 18.16V mit den Motor Z18XE Leuchtet die MKL Beim auslesen stand dann sowas: Katalysatorsystem Wirkungsgrad Unterhalb...
  • Fehlercode: Po420??????? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B ABS-Leuchte brennt sporadisch

    ABS-Leuchte brennt sporadisch: Hallo zusammen, Ja dieses leidige Thema ist bekannt beim Vectra B. Ich habe mich so eben durch rund 20 Beiträge gelesen und keine wirkliche...
  • Opel Vectra B wie lese ich fehlercode aus

    wie lese ich fehlercode aus: hallo mein vectra b bj. 2018 2,0 dohc x20xev 136 ps hat probleme mit mkl sie ist ständig an. läuft schlecht und verbraucht viel. wie kann ich...
  • Opel Vectra B Fehlercode

    Fehlercode: Moin moin Nach langem hin und her habe ich es geschaft jemanden zu finden der meinen Opel einigermaßen auslesen konnte nachdem die Fehler...
  • Opel Vectra B TC Leuchte und Laufprobleme

    TC Leuchte und Laufprobleme: Hi Leute, folgendes Problem. Bj.98 2.0 16v Motor wurde gewechselt. Kaltstart funktioniert nicht. TC Lampe leuchtet dauerhaft. Beim Gas geben...
  • Opel Vectra B Fehlercode: Po420???????

    Fehlercode: Po420???????: Hy bei mein Vectra b bj.01 18.16V mit den Motor Z18XE Leuchtet die MKL Beim auslesen stand dann sowas: Katalysatorsystem Wirkungsgrad Unterhalb...
  • Oben