Fehlercode 35

Diskutiere Fehlercode 35 im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; heute auf der autobvahn ging die MKL an hab ausgeblinkt.. Fehlercode 35: Keine oder schlechte Leerlaufdrehzahl-Regulierung was und wie mache ich...
Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
826
Alter
33
Ort
Obertshausen bei Frankfurt a.M.
heute auf der autobvahn ging die MKL an
hab ausgeblinkt..

Fehlercode 35: Keine oder schlechte Leerlaufdrehzahl-Regulierung

was und wie mache ich nun?
 
V

vectra233

Gast
Tja, da musst Dir bestimmt einen neuen Leerlaufregler kaufen.

MfG
 
V

vectra233

Gast
Na dann reinige ihn doch mal, lösche Deinen Fehler & dann wirst ja sehen ob Dein Problem behoben ist.

Wenn nicht, musst Dir doch einen neuen Leerlaufregler kaufen.
 
Sebastian-A-CC

Sebastian-A-CC

Foren As
Dabei seit
09.07.2006
Beiträge
138
Ort
Oberhausen
Hi

Hatte das Gleiche Problem mit dem Leerlaufregler teilweise ging der Motor im Stand ( wenn er kalt war ) sogar aus zb . an der 1sten Ampel usw .

Habe ihn mit bremsenreiniger durch gespült und mit nem Lappen gereinigt ( du solltest ihn danach nicht ein Fetten da der Dreck dann wieder haften bleibt ) er wird auch Ungefettet in neu Fahrzeuge eingebaut .

Es kann sein das du das Problem trotzen nohc 1-2 Tage hast bis der Regler wieder richtig läuft aber so lange würd ich das testen , ist ja nur ne sache von 10 - 15 min

MfG
Sebastian
 
E

enno

Gast
ganz leicht zu finden, er hatt einen viereckigen Stecker an der Einspritzanlage.(außen drann)
 
Zuletzt bearbeitet:
*g*

*g*

GoCart-Fahrer
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
62
Alter
38
Ort
Berlin
Hatte ich nach'm Kauf von meinem B Vectra ebenfalls:)
An der Ampel blieb der damals nur an, weil ich ihn mit leichtem Gasdruck auf 1000 Umdrehungen gehalten habe.
Drei mal in kürzeren Zeitabständen (weil er immer wieder rumzuckte) mit Bremsenreiniger durchgespült, seit dem nie wieder Probs gehabt.
Weiß ja nicht, wieviel die Dinger kosten, aber das Geld kannste vielleicht woanders in dein Auto stecken:ja:
 
Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
826
Alter
33
Ort
Obertshausen bei Frankfurt a.M.
hmmm ich mein.. das auto geht im leerlauf nicht aus und er ruckelt auch nicht merke eigentlich garkeine veränderung.. auch wenn die mkl an ist ist volle leistung noch da

doch der fc ist 35
wenn der verdreckt wär dann hätte ich doch probleme im leerlauf oder? die hab ich aber nicht

PS: Vectra A
 
Zuletzt bearbeitet:
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Schau dir mal am Ansaugkrümmer hinten (Spritzwand) deine Schläuche an.
Da müssten 2 Stück sein. Der obere geht als Entlüftung zum Ventildeckel.
Der untere geht zu einem Drucksensor, rechts oberhalb deiner Einspritzeinheit. Wenn dieser porös ist, weil sonst fc 35 gesetzt.
Die Dichtung zwischen Drosselklappenteil und Saugrohr kann auch betroffen sein.
Ansonstens Leerlaufsteller reingen oder vom Schrott einen anderen holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
826
Alter
33
Ort
Obertshausen bei Frankfurt a.M.
problem ist gelöst...... :banane:

kollege hat beim bc umbau einen stecker im beifahrerfußraum nicht wieder draufgesteckt.. es war der stecker mit dem wegstreckensignal und mit dem signal für die kühlwassertemperaturanzeige... deswegen ging die anzeige nicht :idee: :D
naja hab gestern mal den fehlerspeicher gelöscht und mal abwarten ob sich der regler wieder meldet

danke trotzdem an alle :wink1:
grüße
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
gut, das ICH alter pfuscher auf MEINER seite den X6 wieder schön zugemacht und afgesteckt hab ;( :klatsch: :D naja gut, muss man ihm zu gute halten, das er ja ne erkältung am ausbrüten und noch dazu sehr unter zeitdruck gewesen war (der mediamarkt... :ja: )
 
Thema:

Fehlercode 35

Fehlercode 35 - Ähnliche Themen

  • Fehlercode P 1125

    Fehlercode P 1125: Liebe Community, ich bekomme bei meinem Vectra c 2005 1.9 ctdi 120 PS den Fehlercode P1125. Wenn ich den Fehler lösche kommt nach dem Neustart die...
  • Vectra c Fehlercode P00132

    Vectra c Fehlercode P00132: Hallo Leut's, Ich fahre einen Vectra C GTS 2,2l, Baujahr 2002 und habe folgendes Problem. Und zwar schmeißt mir mein Opel den Fehlercode P00132...
  • Leitschaufelregelstange Positionssensor Fehlercode P1235-03 + P1235-62

    Leitschaufelregelstange Positionssensor Fehlercode P1235-03 + P1235-62: Hi meine lieben Opel Freunde Ich habe folgendes Problem bei meinem Opel Vectra C Caravan 3.0 CDTi mit 177 PS Wenn ich den Motor im Stand laufen...
  • Opel Vectra C fehlercodes und weißer Rauch

    fehlercodes und weißer Rauch: Hallo, Also so langsam mag ich den Vertrag c nicht mehr, Nach der erfolglosen suche nach dem Verbraucher vom letzten mal des Wechsels der...
  • Opel Vectra C Vectra C 2005 Fehler mit der Tankanzeige und Lampe mit Auto und Schraubenschlüssel

    Vectra C 2005 Fehler mit der Tankanzeige und Lampe mit Auto und Schraubenschlüssel: Hallo Gemeinde und Danke schon mal im voraus. Zur Vorgeschichte, hatte vor 2 Jahren einen Marder im Wagen der mir mehrere Kabel zerbissen hat...
  • Vectra C 2005 Fehler mit der Tankanzeige und Lampe mit Auto und Schraubenschlüssel - Ähnliche Themen

  • Fehlercode P 1125

    Fehlercode P 1125: Liebe Community, ich bekomme bei meinem Vectra c 2005 1.9 ctdi 120 PS den Fehlercode P1125. Wenn ich den Fehler lösche kommt nach dem Neustart die...
  • Vectra c Fehlercode P00132

    Vectra c Fehlercode P00132: Hallo Leut's, Ich fahre einen Vectra C GTS 2,2l, Baujahr 2002 und habe folgendes Problem. Und zwar schmeißt mir mein Opel den Fehlercode P00132...
  • Leitschaufelregelstange Positionssensor Fehlercode P1235-03 + P1235-62

    Leitschaufelregelstange Positionssensor Fehlercode P1235-03 + P1235-62: Hi meine lieben Opel Freunde Ich habe folgendes Problem bei meinem Opel Vectra C Caravan 3.0 CDTi mit 177 PS Wenn ich den Motor im Stand laufen...
  • Opel Vectra C fehlercodes und weißer Rauch

    fehlercodes und weißer Rauch: Hallo, Also so langsam mag ich den Vertrag c nicht mehr, Nach der erfolglosen suche nach dem Verbraucher vom letzten mal des Wechsels der...
  • Opel Vectra C Vectra C 2005 Fehler mit der Tankanzeige und Lampe mit Auto und Schraubenschlüssel

    Vectra C 2005 Fehler mit der Tankanzeige und Lampe mit Auto und Schraubenschlüssel: Hallo Gemeinde und Danke schon mal im voraus. Zur Vorgeschichte, hatte vor 2 Jahren einen Marder im Wagen der mir mehrere Kabel zerbissen hat...
  • Oben