Fehler Code

Diskutiere Fehler Code im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Weiß jemand was der Fehlercode "[1565] 5477 Unbekannter Fehler" bedeutet? GR
O

OpVec

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.09.2023
Beiträge
4
Hallo
Weiß jemand was der Fehlercode "[1565] 5477 Unbekannter Fehler" bedeutet?
GR
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.440
Ort
Ruhrgebiet
Hast du Tempomat ?
P1565 Schnittstelle Geschwindigkeitsregelung Funktionsstörung CRC (Elektronische Geschwindigkeitsregelung)
P1565 Tempomat Befehlsschalter außerhalb Bereich hoch
 
O

OpVec

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.09.2023
Beiträge
4
Ja. Hab ich. Der schaltet aber bei holbriger Fahrt auch mal ab. Sonst geht er.
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.440
Ort
Ruhrgebiet
Ohne das ich das schon hatte : Da könnte deine CIM spinnen oder die Drosselklappe
 
Thema:

Fehler Code

Fehler Code - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Fehldiagnose des Nockenwellensensors?

    Fehldiagnose des Nockenwellensensors?: Hallo seit einigen Tagen geht meine MKL mal ein, und beim n�chsten Start, oder noch w�hrend der Fahrt wieder aus. Nach dem Ausblinken kam heraus...
  • Opel Vectra C Vectra 3.2 Sport fällt bei (fast) jeder Fahrt ins Notfahrprogramm

    Vectra 3.2 Sport fällt bei (fast) jeder Fahrt ins Notfahrprogramm: Guten Morgen liebe Forengemeinde! Ich möchte mich mit einem Problem an euch wenden welches mir zZ Kopfzerbrechen bereitet, denn mein Vectra Jg...
  • Vectra Allgemein A-B-C Motor startet nicht bei - 7°C

    Motor startet nicht bei - 7°C: guten tag wass kann das sein mein Motor startet einfach nicht um ca 17 uhr - 5 °C gin er ohne weiteres an heute um 23 :30 -7°C drehte er nur...
  • Opel Vectra B Einspritzventil 3 Defekt ?

    Einspritzventil 3 Defekt ?: hab da nen kleines prob mit meinem vecci beim auslesenzeigt er an: (bin mir nich ganz sicher mit dem code) denke es war code 203 einspritzventil 3...
  • Opel Vectra B Hilfe bei Fehlercodes

    Hilfe bei Fehlercodes: hallo Fahrzeug Vectra B Sport 1.8(Z18XE) mal zur vorgeschichte:beim fahren kommt sporadisch die abs warnlampe und die mkl(auto mit...
  • Hilfe bei Fehlercodes - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Fehldiagnose des Nockenwellensensors?

    Fehldiagnose des Nockenwellensensors?: Hallo seit einigen Tagen geht meine MKL mal ein, und beim n�chsten Start, oder noch w�hrend der Fahrt wieder aus. Nach dem Ausblinken kam heraus...
  • Opel Vectra C Vectra 3.2 Sport fällt bei (fast) jeder Fahrt ins Notfahrprogramm

    Vectra 3.2 Sport fällt bei (fast) jeder Fahrt ins Notfahrprogramm: Guten Morgen liebe Forengemeinde! Ich möchte mich mit einem Problem an euch wenden welches mir zZ Kopfzerbrechen bereitet, denn mein Vectra Jg...
  • Vectra Allgemein A-B-C Motor startet nicht bei - 7°C

    Motor startet nicht bei - 7°C: guten tag wass kann das sein mein Motor startet einfach nicht um ca 17 uhr - 5 °C gin er ohne weiteres an heute um 23 :30 -7°C drehte er nur...
  • Opel Vectra B Einspritzventil 3 Defekt ?

    Einspritzventil 3 Defekt ?: hab da nen kleines prob mit meinem vecci beim auslesenzeigt er an: (bin mir nich ganz sicher mit dem code) denke es war code 203 einspritzventil 3...
  • Opel Vectra B Hilfe bei Fehlercodes

    Hilfe bei Fehlercodes: hallo Fahrzeug Vectra B Sport 1.8(Z18XE) mal zur vorgeschichte:beim fahren kommt sporadisch die abs warnlampe und die mkl(auto mit...
  • Oben