Federwegsbegrenzer

Diskutiere Federwegsbegrenzer im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo. Wechen Durchmesser brauch ich für Federwegsbegrenzer beim Vectra B 2.0 L 16 Bj. 1997 ?
X

X-Dream-Vectra

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
10
Alter
45
Hallo.
Wechen Durchmesser brauch ich für Federwegsbegrenzer beim Vectra B 2.0 L 16 Bj. 1997 ?
 
tomvectra

tomvectra

Doppel-As
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
184
Alter
54
Ort
3.Planet nach der Sonne
vorne mehr wie hinten, dann wäre da noch die Frage, was du für Dämpfer drin hast. Serie oder Sport? Original Fahrwerk oder was nachgerüstetes?
 
Thema:

Federwegsbegrenzer

Federwegsbegrenzer - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Federwegsbegrenzer - Starrachse

    Federwegsbegrenzer - Starrachse: Hi Leute, ich würde gerne Federwesbegrenzer hinten fahren um auch mit voller Zuladung auf schlechten Straßen das Radhaus nicht kalt zu verformen...
  • Opel Vectra A Federwegsbegrenzer kommen nicht raus. Bitte um hilfe

    Federwegsbegrenzer kommen nicht raus. Bitte um hilfe: Hallo, habe mir mal nen fahrwerk einbauen lassen und zusätzlich die fwb eingesetzt. Jetzt ist das problem das bei der beifahrerseite ich die...
  • Opel Vectra B gewindefw in vectra b

    gewindefw in vectra b: Hi! Hab vor mir evt. das Gewindefahrwerk von DTS für meinen Vectra B zu kaufen. Muss ich zusätzlich noch etwas kaufen? Wie Federwegsbegrenzer...
  • Original Dämpfer und Federn vom V6 + Federwegsbegrenzer

    Original Dämpfer und Federn vom V6 + Federwegsbegrenzer: Hallo, ich biete meine originall Dämpfer und Federn von mein Vectra B V6... Is sogar ein Plusfahrwerk (20/20 mm) Hinten sind Federwegsbegrenzer...
  • FAHRWERK eure Hilfe bitte

    FAHRWERK eure Hilfe bitte: Habe mir ein Fahrwerk bei Ebay gekauft. ^^ Keins von den Premiumherstellern. (KW, FK, HR, Weitec und wie se alle heißen) Dazu bitte keine...
  • FAHRWERK eure Hilfe bitte - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Federwegsbegrenzer - Starrachse

    Federwegsbegrenzer - Starrachse: Hi Leute, ich würde gerne Federwesbegrenzer hinten fahren um auch mit voller Zuladung auf schlechten Straßen das Radhaus nicht kalt zu verformen...
  • Opel Vectra A Federwegsbegrenzer kommen nicht raus. Bitte um hilfe

    Federwegsbegrenzer kommen nicht raus. Bitte um hilfe: Hallo, habe mir mal nen fahrwerk einbauen lassen und zusätzlich die fwb eingesetzt. Jetzt ist das problem das bei der beifahrerseite ich die...
  • Opel Vectra B gewindefw in vectra b

    gewindefw in vectra b: Hi! Hab vor mir evt. das Gewindefahrwerk von DTS für meinen Vectra B zu kaufen. Muss ich zusätzlich noch etwas kaufen? Wie Federwegsbegrenzer...
  • Original Dämpfer und Federn vom V6 + Federwegsbegrenzer

    Original Dämpfer und Federn vom V6 + Federwegsbegrenzer: Hallo, ich biete meine originall Dämpfer und Federn von mein Vectra B V6... Is sogar ein Plusfahrwerk (20/20 mm) Hinten sind Federwegsbegrenzer...
  • FAHRWERK eure Hilfe bitte

    FAHRWERK eure Hilfe bitte: Habe mir ein Fahrwerk bei Ebay gekauft. ^^ Keins von den Premiumherstellern. (KW, FK, HR, Weitec und wie se alle heißen) Dazu bitte keine...
  • Oben