Federteller, Domlager etc.

Diskutiere Federteller, Domlager etc. im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hy Leute Wollte mal wissen ob es da noch was fürn den A Vecci gibt bezüglich der tieferlegung beim sportfahrwerk. hab jetzt schon einige seiten...
Saber Rider

Saber Rider

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
510
Alter
37
Ort
Oberhausen
Hy Leute
Wollte mal wissen ob es da noch was fürn den A Vecci gibt bezüglich der tieferlegung beim sportfahrwerk. hab jetzt schon einige seiten und hersteller erforscht aber nie etwas für den A Vecci gefunden, meine sowas wie Tieferlegungsfederteller oder kürzere Sportdomlager, wenn alles für den B Vectra oder Astra , Kadett etc. würde gerne bei mir noch ein bis anderthalb cm vorne runter kommen , habe mir jetzt 70er fk federn für vorne geholt und jetzt wären da so domlager oder teller echt nicht schlecht. weiss jemand von euch vielleicht ne seite oder so wo es sowas für den A Vecci gibt ? oder ist es möglich die komponenten von den fahrzeugen wie oben angegeben zu verwenden ? falls es baugleiche federbeine oder so diesbezüglich gibt ? weil federn pressen lassen oder so kommt für mich nicht in frage.

MFG Mig
 
Saber Rider

Saber Rider

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
510
Alter
37
Ort
Oberhausen
kennt sich keiner mit aus ?????????????????
 
tomvectra

tomvectra

Doppel-As
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
184
Alter
54
Ort
3.Planet nach der Sonne
Moin, sollte es die Federteller für dein Auto geben kannst du sie trotzdem vergessen. Ich hab die Dinger für meinen Astra F damals ausprobiert. Im Katalog stand Tieferlegung 15-20mm, im Gutachten stand 10-15mm und gemessen hab ich dann grade mal 2mm aber das kann auch Messtoleranz gewesen sein.
2 Kumpels hatten die Dinger damals auch getestet. Einer mit Kadett E GSI und einer mit Golf II und bei beiden Autos der selbe Effekt wie bei meinem Astra.
 
Saber Rider

Saber Rider

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
510
Alter
37
Ort
Oberhausen
also ebenfalls keine domlager ?
 
Thema:

Federteller, Domlager etc.

Federteller, Domlager etc. - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B Federteller hinten rechts

    Vectra B Federteller hinten rechts: Hallo zusammen. Bei meinem vectra B Caravan 1.6i 16V ist der hintere rechte Federteller durchgerostet. Dadurch Sitzt die feder nicht mehr und...
  • Domlager knacken weg

    Domlager knacken weg: Hi Folks, Ich hab da ein "kleines" Problem mit meinen Domlagern. Beim Einbau meines Fahrwerks vor einem Jahr begannen die Probleme. Symptome: Ich...
  • Suche Domlager und Federteller vorne für Vectra B

    Suche Domlager und Federteller vorne für Vectra B: Suche Radnabe hinten Bfs, Domlager sowie Federteller vorne für Vectra B Hallo zusammen, suche für vorne neue Domlager sowie Federteller...
  • Tieferlegungsdomlager & -federteller

    Tieferlegungsdomlager & -federteller: Moin! Ich möchte mein Vectra gerne vorn etwas tiefer haben... 1-2cm reichen völlig! Denn ich bin mit dem Sportfahrwerk gut zufrieden. Nun habe...
  • Koni Gelb HA

    Koni Gelb HA: Moin Leute! Hab mir zwei gebrauchte gelbe Konis für die Hinterachse gekauf jetzt die Frage wie stellt man die am besten ein und wie stellt man...
  • Koni Gelb HA - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B Federteller hinten rechts

    Vectra B Federteller hinten rechts: Hallo zusammen. Bei meinem vectra B Caravan 1.6i 16V ist der hintere rechte Federteller durchgerostet. Dadurch Sitzt die feder nicht mehr und...
  • Domlager knacken weg

    Domlager knacken weg: Hi Folks, Ich hab da ein "kleines" Problem mit meinen Domlagern. Beim Einbau meines Fahrwerks vor einem Jahr begannen die Probleme. Symptome: Ich...
  • Suche Domlager und Federteller vorne für Vectra B

    Suche Domlager und Federteller vorne für Vectra B: Suche Radnabe hinten Bfs, Domlager sowie Federteller vorne für Vectra B Hallo zusammen, suche für vorne neue Domlager sowie Federteller...
  • Tieferlegungsdomlager & -federteller

    Tieferlegungsdomlager & -federteller: Moin! Ich möchte mein Vectra gerne vorn etwas tiefer haben... 1-2cm reichen völlig! Denn ich bin mit dem Sportfahrwerk gut zufrieden. Nun habe...
  • Koni Gelb HA

    Koni Gelb HA: Moin Leute! Hab mir zwei gebrauchte gelbe Konis für die Hinterachse gekauf jetzt die Frage wie stellt man die am besten ein und wie stellt man...
  • Oben