Farbwahl für Felgen

Diskutiere Farbwahl für Felgen im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute. Ich wollte mir mal ein paar Meinungen bzw. Vorschläge von euch holen. Bin grad dabei ein paar Alufelgen wieder aufzuarbeiten. Hab die...
vectra-werni

vectra-werni

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
01.10.2009
Beiträge
66
Alter
40
Ort
Altenburger Land
Hi Leute.

Ich wollte mir mal ein paar Meinungen bzw. Vorschläge von euch holen.
Bin grad dabei ein paar Alufelgen wieder aufzuarbeiten. Hab die von nem Kumpel geschenkt bekommen da er und der Vorbesitzer halt ab und zu mal der Bordsteinkante "Guten Tag" gesagt haben. Das Aufarbeiten ist nich so das Problem, eher die Farbauswahl ist es. Die sollen halt komplett über arbeitet werden. Ich fahre nen silbergrauen Vectra C Caravan. Einige meinten schon mach sie doch schwarz, aber das hat ja auch schon jeder dritte.:nein::nein: Und bei komplett poliert sieht es auch net besser aus.:nein: Was meint ihr? Ist ja nun schon Ende Januar und ewig ist es ja net mehr bis Saison wieder los geht.

MfG vectra-werni
 
Fummy80

Fummy80

Routinier
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
569
Alter
43
Du kannst se ja auch Pink machen...das hat bestimmt noch keiner 8)

Hast du jetz Silber oder Moonland-grau?

Auf dem grauem paßt nunmal ab besten schwarz! Was willst denn da großartig nehmen, soll ja auch zum Auto passen, oder net ;(

Wie gesagt, Felgen in silber, schwarz oder glänzend evtl vielleicht noch in Wagenfarbe arg viel mehr wird optisch nicht passen!
Du kannst sie vielleicht noch weiß machen, aber dann darsfst se jeden Tag mal sauber machen ;(
 
1

19askard84

Mitglied
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
37
Ort
Rheinland Pfalz
Schließe mich da fummy an,l in Wagenfarbe oder schwarz. Sollen ja zum Auto passen.
Extrem Farben wie Gelb, rot oder pink würde ich dir abraten bei einem silbernen Vectra
 
vectra-werni

vectra-werni

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
01.10.2009
Beiträge
66
Alter
40
Ort
Altenburger Land
Also ich dank euch erstmal für eure Vorschläge. Glaub auch das es wohl schwarz werden wird. Hab da jemanden im Bekanntenkreis, der könnte mir die schwarzgläzend pulverbeschichten. Was meint ihr dazu?

@ Fummy Pink oder so was ist ja eher was für´s andere Geschlecht oder halt für "warme Brüder" würd ich meinen8)8)8)
Naja und weiß, ist net so mein Ding. Da müsst ich ja nach jeder Fahrt Putzen, da schleichen mir net liegt.8)8)8)

Gruss vectra-werni
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ach ja momentan sind die silber, aber halt in nem net so schönen Zustand.


Gruss vectra-werni
 
Zuletzt bearbeitet:
Normahl

Normahl

Eroberer
Dabei seit
15.12.2009
Beiträge
85
Alter
34
Ort
Thüringen SLF
Hallo!

mach se doch 2 farbig oder schwarz glänzend und einige stellen noch auf hochglanz poliert.

sowas kommt auch nicht schlecht aber das ist halt auch wie immer geschmackssache!

gruß TOny
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
stell doch mal nen paar bilder von den felgen rein sonst kann man das schlecht sagen.
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Jo, wie Steve sagt, ein Bild wär net verkehrt...
evtl. könnt ich mir braun-metallic noch vorstellen, müsst man aber gesehen haben
 
Subword

Subword

Tripel-As
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
278
Ort
Rheinland-Pfalz
Bin eher ein Freund von 2 oder mehrfarbigen Felgen.

Deine in schwarz mit Rand in Wagefarbe wäre bestimmt cool...

Bild der Felge wäre gut...

Hier mal meine!
 

Anhänge

vectra-werni

vectra-werni

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
01.10.2009
Beiträge
66
Alter
40
Ort
Altenburger Land
Also wie nun oft gewünscht mal drei Fotos von den Felgen. Die ihr da jetzt seht, ist die die noch am besten ausschaut. Die anderen werden schon bearbeitet. Also Bordsteinkratzer entfernen und co. Wie gesagt ich hab die geschenkt
bekommen und nen geschenkten Gaul, naja den Rest kennt ihr ja selbst.....
Ist halt ein dezentes fünf Speichen Design un wenn ich mich net irre waren die von Borbet glaub ich. So jetzt die Foto´s........

Gruss vectra-werni
 

Anhänge

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Rand/Bett silber machen Stern schwarz oder wie gesagt braun, falls du mich fragst...
 
vectra-werni

vectra-werni

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
01.10.2009
Beiträge
66
Alter
40
Ort
Altenburger Land
Also ich danke euch erstmal für die vielen Vorschläge bzw Tip`s.:151::151:
Werd sie jetzt wahrscheinlich halt schwarz glänzend machen und den Rand in Wagenfarbe. Wollen das aber erstmal an einer ähnlichen Felge die wir noch rum liegen haben ausprobieren. Die ist eh total schrott und kann als Versuchsobjekt herhalten.8)8)8) Wenn das halt nicht passt, kann ich sie halt doch teilweise polieren, aber da ja das Felgenbett nich sehr gross ist kommt das dann möglicherweise net gut rüber. Naja mal sehen.:Fragezeichen:

Gruss vectra-werni
 
texas

texas

Eroberer
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
75
Alter
43
Ort
Deggendorf
Felgen in Schwarz, und der Rand in einem schönen Rot, das hatte ich mal.
Sieht auch geil aus
 
vectra-werni

vectra-werni

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
01.10.2009
Beiträge
66
Alter
40
Ort
Altenburger Land
Also nach der einen Probefelge haben wir beschlossen sie komplett schwarz
zu lassen für diese Saison. Hab nir da noch ein paar polierte Nabendeckel besorgt und nun sieht das ganze auch relativ gut aus. Hab mal ein paar Bilder mit hoch geladen.


Gruss vectra-werni
 

Anhänge

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Kommt gut in schwarz.

Leider sind sie etwas klein aufn Vectra C ansonsten bin ich bei schwarz immer dabei :151:
 
vectra-werni

vectra-werni

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
01.10.2009
Beiträge
66
Alter
40
Ort
Altenburger Land
Ja ich weiß, aber nen geschenkten Gaul schaut man halt net in`s Maul.8)
Hab die ja von jemanden geschenkt bekommen. Klar 19 Zoll oder 20 würden besser auf`n C sehen, aber die Preise für die Reifen sind halt auch dem entsprechend. Außerdem hatte ich keinen Bock das Gewinde wieder hoch zu schrauben.;(;(;(

Sag mal bist du am 16.5. in Merseburg am Start?

Mfg vectra-werni
 
Thema:

Farbwahl für Felgen

Farbwahl für Felgen - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Welche Drosselklappe für mein 1.8

    Welche Drosselklappe für mein 1.8: Hallo mein 1.8 mit 125 PS hat scheinbar ein Problem mit der Drosselklappe. Immer wieder geht kurz, die Kontrolllampe an. Mein Schrauber meinte ich...
  • Gutachten gesucht für Stoßstange

    Gutachten gesucht für Stoßstange: Moin Moin bin der neue 8) Hab auch gleich ein Anliegen, weder Hersteller noch KBA konnte mir weiterhelfen. War vorhin beim TÜV und die meinten...
  • Opel Vectra C Hilfe bei Felgenkauf

    Hilfe bei Felgenkauf: Hy Ich bin neu hier heiße Leo und komme aus Österreich :-) Ich fahre seit 3 Monaten einen Vectra Gts 2.2 Dti.... Ich bin auf der Suche nach...
  • Hilfe bei Felgenkauf - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Welche Drosselklappe für mein 1.8

    Welche Drosselklappe für mein 1.8: Hallo mein 1.8 mit 125 PS hat scheinbar ein Problem mit der Drosselklappe. Immer wieder geht kurz, die Kontrolllampe an. Mein Schrauber meinte ich...
  • Gutachten gesucht für Stoßstange

    Gutachten gesucht für Stoßstange: Moin Moin bin der neue 8) Hab auch gleich ein Anliegen, weder Hersteller noch KBA konnte mir weiterhelfen. War vorhin beim TÜV und die meinten...
  • Opel Vectra C Hilfe bei Felgenkauf

    Hilfe bei Felgenkauf: Hy Ich bin neu hier heiße Leo und komme aus Österreich :-) Ich fahre seit 3 Monaten einen Vectra Gts 2.2 Dti.... Ich bin auf der Suche nach...
  • Oben